Überregionales Regionstreffen BaWü mit Konzertnacht am 12.03.16

    • Offizieller Beitrag

    Liebe FWSC-Familie!

    Endlich ist es soweit!
    Das diesjähriges Treffen der Region Baden-Württemberg kann nun veröffentlicht werden.

    Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht:

    Eine Konzert-Nacht ganz speziell für Euch und Eure Freunde.

    Es spielen für uns: "Local Bastards" www. local-bastards.de
    "Asphalt" www. asphalt-gezeichnet.de
    "Zeitgeist" www. zeitgeist-cover.de

    Wann? Am Samstag, den 12. März 2016
    Einlass ab 19.00 h
    Beginn ab 20.00 h
    Ende nicht vor 03.00 h

    Wo? Live-Factory, Lachenstraße 35 in 74740 Adelsheim

    Preis: VVK demnächst im FWSC-Shop für € 23,--
    Abendkasse € 25,--

    Parkplätze sind ausreichend vor Ort vorhanden, Übernachtungsmöglichkeiten z. B. im "Adelsheimer Hof".
    Selbstverständlich steht das Konzi nicht nur FWSC-Mitgliedern, sondern wie immer Allen offen!
    Also teilt es dieses mal ruhig auch auf Facebook.
    Bringt mit was und wen Ihr könnt - auf das die Bude voll werde.

    Es freuen sich auf einen mega-geilen Abend mit Euch

    Euer Clausi
    mit Leo, Nico und Hannes

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -