Whatsapp Gruppe NRW

  • Hallo zusammen, :hops::hops::hops::hops:

    Ich würde gerne eine Whatsappgruppe für den bereich NRW eröffnen.

    Zunächst aber mal die Frage ob da überhaupt Interesse besteht.

    Würde mich über Rückmeldung von euch freuen
    :danke:

    Liebe Grüße
    Sascha
    :freiwild:

    Unrecht bleibt Unrecht,
    scheißegal wer es schafft und was er glaubt

    :freiwild:

  • wenn sich sascha nicht meldet würde ich eine erstellen ist ,,FW fans NRW" okay ??
    Würde mich morgen dadrum kümmern. Bei interesse werde ich die nummern entgegen nehmen natürlich nur per PN.
    Gruß
    Patrick

    24.04.2015 Oberhausen
    29.12.2015 Köln
    8.04.2016 Oberhausen
    30.07.2016 Berlin

    :freiwild:

    FWSC MEMBER 5281

  • Also Whaatsapp Gruppe/n für alle oder Regional bezogen wären echt ne gute Idee. So könntet man zB. schneller und besser Leute in seiner Umgebung kennen lernen oder sich verabreden. :)

    ..danke für die letzten 15 Jahre,
    15 Jahre voller Deutschrock und Skandale..

  • Ich hätte da eigentlich auch nichts gegen. Weiß nur nicht ob das Sinnvoll ist. Was soll in dieser Gruppe den reingeschrieben werden? Ich halte eine Gruppe für hier im Forum übersichtlicher als über Whats app

    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    24.04.2015 Oberhausen
    08.04.2016 Oberhausen

    12.04.2018 Oberhausen

    16.04.2019 Oberhausen

    FWSC Region Nordrhein-Westfalen

  • hallo zusammen

    Eine dauerhafte WhatsApp Gruppe ???
    Glaube, das schläft schnell wieder ein.

    Denke eine kurze Eventbezogene Gruppe macht da eher Sinn...

    :freiwild:

    (als FWSC-Mitglied)
    08.04.16 >>> Oberhausen >>> Turbinenhalle
    30.07.16 >>> Berlin >>> Wuhlheide
    28.12.16 >>> Hannover >>> TUI Arena (incl. AftershowParty)
    29.03.18 >>> Enschede (NL) >>> Atak
    12.04.18 >>> Oberhausen >>> Köpi Arena

  • Hallo zusammen!
    Grundsätzlich ist eine gute Kommunikation untereinander super wichtig.
    Nummer eins hierfür sollte zunächst einmal das Forum sein.
    Kann da aber auch den einen oder anderen verstehen, für den das zu umständlich oder unübersichtlich ist.
    Kann da auch verstehen, dass eine allgemeine überregionale Whatsapp Gruppe auch schnell unübersichtlich wird.
    Wir vom Team NRW sowie auch die anderen Regionssprecher sind immer bemüht für euch da zu sein.
    Deswegen greifen wir auch gerne Vorschläge eurerseits auf.
    Halte den Vorschlag von Carsten_NRW auf eine Eventbezogene Gruppe auch für eine gute Sache.
    Falls daran Interesse besteht ruhig PN an mich

  • Wie wäre es denn, wenn man öfter das Forum nutzt, anstatt noch ein Konkurrenzmedium wie FB zu schaffen.... ?(

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Wie wäre es denn, wenn man öfter das Forum nutzt, anstatt noch ein Konkurrenzmedium wie FB zu schaffen.... ?(

    Grundsätzlich stimme ich Dir da auch zu. Das Thema über geringe Akzeptanz unseres Forums wird ja auch zu recht des öfteren zur Sprache gebracht. Für mich stellt sich da nur die Frage, ob wir uns kategorisch dagegen sträuben, auf die Wünsche der Mitglieder einzugehen. Ich behaupte mal, dass (man kann das gut finden oder nicht) sicherlich zig Whatsapp Gruppen auf Handys von Mitgliedern existieren und wo unter Ausschluss des Forums die Kommunikation abläuft.
    Gerade für die Regionssprecher ist es immer schwieriger die Mitglieder wirklich zu erreichen.
    Von der relativ geringen Anzahl von Teilnehmern an den Stammtischen mal ganz zu schweigen.
    Wie war nochmal der historische Satz?:
    Wer nicht mit der Zeit geht, der wird mit der Zeit gehen.
    Ich würde mir auch mehr Austausch im Forum wünschen und das noch eine Whatsapp Gruppe dafür nicht förderlich sein könnte hab ich in meinen Gedanken auch durchgespielt.
    Für Vorschläge die Konmunikation zu verbessern ( auch die Akzeptanz des Forums) bin ich immer offen und dankbar.

  • Tanja 88 Hey hey Willkommen im Forum Wegen einer Whatsapp Gruppe würde ich mal denn Kasimir Anschreiben ich denke der wird dir was da zu Sagen Können Ansonsten gint es hier im Forum Auch ein NRW Bereich

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231