Dem Wahnsinn entgegen: Berlin und Köln in Sicht / Silvester- Planungs- Odyssee? / Alpen Flair

  • Dem Wahnsinn entgegen: Berlin und Köln in Sicht:



    Hoch die Tassen, Gitarre umgeschnallt und ab auf die Bühne. Berlin und Köln, ihr seid schon in Sicht.


    Zwei mal ausverkauft und das hat was würden wir doch sagen. Wir sehen uns in Kürze, unterwegs sind wir schon mal und verharren im Takt, Takt, Takt oder eigentlich ja eher im „Beat of the street“:).


    Berlin seid ihr bereit? Köln, ebenfalls soweit? Ja? Na dann lasst es uns tun!!!



    Silvester- Planungs- Odyssee? Schon mal an`s Land der Berge gedacht:



    Wir kennen es ja selber und wissen, wie beschissen es sich anfühlen kann. Da und dort was angedacht, konkret steht nichts und dann ist es zu spät, die Partys gehen ohne einen los.


    Ohne Scheiß, wohl „fast“ jeder fragt sich, was wohl zu Silvester geht. Auch uns erging es so und meistens landeten wir in irgendeiner deutschen oder österreichischen Metropole um zumindest etwas „Besonderheit“ zu erfahren. Nachdem wir nun schon zum wiederholten Male einen kurzen aber sehr familiären Silvesterumtrunk im Storesteigen lassen, dachten wir uns, vielleicht hat der ein oder andere ja Bock dazu zu stoßen.


    Wir jedenfalls sind die eingeplante Zeit da und freuen uns auf euch, genau wie das gesamte R+K- Store- Team. Später steht jedem offen, wie er ins Neujahr rutscht. Feuerwerk am Domplatz? Silvester feiern auf Almhütten? Sekttänzchen am Gardasee? Zeitlich ist hinterher alles möglich.


    Gute Fahrt, Winterreifen oder gar Schneeketten braucht ihr dieses Jahr keine:).



    Alpen Flair- Es grüßen die Berge Tirols:


    Bisher bestätigte Bands:



    Holla die Waldfee, da ging was über die Feiertage, Tickets alle weg und ab sofort kommt das 2. Kontingent, so schnell so voll hatten wir noch nie!!!


    Solange wir nicht irren und wir irren uns nie:), muss dieses Jahr keiner die Entscheidung über HH oder AF treffen, das scheint anzukommen. Soweit das Auge reicht riecht es nach Freiheit, sieht man die Berge, wehen Südtirol- Fahnen im Wind und so empfindet man es schon beim Augenschließen- dieses einzigartige Gefühl von Open Air, Tradition, Volksfest, Kulinarik und um es mit einem Wort zu sagen, das Gefühl vom Alpen Flair.


    Tragt euch dieses Datum ein: vom 16. bis 19. Juni, unterstreicht es, greift zu den wirklich für jeden erschwinglichen Tickets und freut euch auf das Südtirol- Highlight des Jahres. Das wird das Alpen Flair Jahr schlechthin, 5 Jahre Jubiläum feiert man großartig, das versprechen wir euch!!!


    Frei.Wild und die Natzner- Bande!!!


    Hier gibts Tickets: KLICK


    www.alpen-flair.com | www.facebook.com/AlpenFlair

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • na dann den wahnsinn entgegen...man das ich die band in der O² hust mercedes arena mal hören kann
    dann geht mal an die grenzen in bln und kölle...da haben wir lange gewartet das ihr da mal spielt
    für den weg an silvester... allen die kraft finden...viel spaß


    AF lange gebucht, was sonst...ist leider nur mein vierjähriges AF...aber ich feiere das 5jährige Jubiläum frech mit