Frohe Weihnachten und schöne Feiertage !!! / ALPEN FLAIR 2016 ! / BÄÄÄM- Pauken- Trompeten und Krawall

  • Frohe Weihnachten und schöne Feiertage:





    Amon Amarth @ Alpen Flair 2016:



    Die Wikinger haben es in der Vergangenheit auf Grund des misslichen Zustandes des Seeweges vielleicht nicht ganz bis in die Dolomiten geschafft, aber das holen wir jetzt glücklicher Weise nach, damit sich die Skandinavier endlich davon überzeugen können, dass wir in Südtirol genauso tapfer, stolz und feierwütig sind, wie Odins Vertreter im Norden.


    Amon Amarth sind sicherlich die prominentesten Vertreter ihrer Zunft und die Schweden schmettern ihre Hymnen so authentisch ins Horn, so dass in Walhalla die Wände wackeln und die Walküren ganz kribbelig werden. Wir freuen uns, dass die Band der Ortschaft Natz einen Besuch abstattet und sich das Alpen Flair nahtlos in die Reihe der Großevents einreiht, die in den Genuss kommen dieses Livespektakel inkl. fetter Wikingerproduktion mit brennenden Drachenköpfen erleben darf.


    Das neue Album, welches die Band im Frühjahr 2016 veröffentlicht wird, dürfte seinen Teil dazu beitragen. "Twilight of the Thunder God" ist Programm! Weitere Informationen zu Amon Amarth findet ihr hier:
    www.facebook.com/OfficialAmonAmarth
    www.amonamarth.com


    Tickets für das Alpen Flair bekommt ihr hier:
    shop.alpen-flair.com/tickets/
    www.eventim.de
    www.ticketone.it (for our italian visitors)



    BÄÄÄM- Pauken- Trompeten und Krawall: Opposition auf Platz 7 der meistverkauften Alben 2015:




    Ähm, ist denn heute schon Weihnachten? Ja, es ist Weihnachten und wir sind irgendwo da gelandet, wo wir uns wohl nicht mal selbst vermutet hätten, auf Platz 7 der Top 10 Alben in 2015.


    Ja Freunde, Opposition und das ohne Koalition, geht scheinbar auch ganz gut und so gelang uns mit diesem Album wohl tatsächlich ein sehr großer Wurf. Euch und eurer Unterstützung in Wort, Tat und Gesang sei Dank, dass das Christkind dieses Jahr wohl 2 mal kam.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Danke...gute worte zum fest...schöner allgemeiner rückblick...auch mit einem schuss von fast allem wichtigen...tut gut zu lesen
    ich hab dieses jahr auch noch ein paar karten^^ unter dem motto frei und wild^^..freu mich auf euch