VVK Start- OPPOSITION XTREME TOUR 2016, the Show must go on / Opposition Xtreme- Edition: Wow! / Aftershowparty Köln am 29.12.2015

  • VVK Start- OPPOSITION XTREME TOUR 2016, the Show must go on:



    2015 war der Ausnahmezustand in den großen Arenen der Republik zu verzeichnen und 2016 wird es nun Xtreme. Die Xtreme- Edition hat unsere und eure Erwartungen bei weitem übertroffen und logischerweise möchten wir dieses Gefühl puren Adrenalins wieder erleben und auf die Bühnenbretter transportieren. Somit machen wir uns auf in neue Regionen. Regionen, in denen wir entweder lange nicht mehr zu Gast waren, ODER in denen wir schlussendlich Premiere- Shows feiern werden. Freunde, jeder der es wagt und gerne erlebt, ist Teil dieser verbundenen Gemeinschaft und kann sich in den Kessel aus Lärm, Emotionen, Freundschaft, Gemeinschaft, Stärke und Spaß werfen.


    Die Hallen sind ganz schön "schnuckelig" gehalten und genau das war der Plan. Nah bei euch zu stehen, euch in die Augen zu schauen und diese Bilder mit noch mehr Überzeugung von der Bühne zu brettern. Exakt aus diesem Grund sollte man nicht allzu lange warten. Die Tickets werden Xtreme schnell vergriffen sein.


    Der VVK startet am
    17.12.2015 exakt um 17:00 Uhr
    und diese knapp bemessenen Kontingente könnt Ihr hier abgreifen:


    www.frei-wild.net/tickets
    http://tickets.frei-wild-shop.de
    www.eventim.de


    Also, wir sehen uns auch in 2016. Genießt jetzt kurz die besinnliche Zeit, tankt Kraft um 2016 wieder zum Xtremen Teil der Opposition zu werden.



    Opposition Xtreme- Edition: Wow!!!!!!!!!!!!!!!!



    Alles auf Kurs, vieles in Erwartung und nichts was uns traurig stimmt. Wie auch? Unsere limitierte "Opposition- Xtreme Edition" ist gut unterwegs und so ist ihr in der absolut stärksten Verkaufswoche des Jahres 2015 eine wahrhaftige Sensation geglückt. Irgendwo trat unsere exquisite Frei.Wild- Feinschmeckerbox fast ungeachtet der großen Major- Companies in den X-Mas Ring und hat mal so nebenbei und wirklich ohne allzu große Anstrengung Platz 4 der offiziellen Albumcharts erreicht. Wohlgemerkt ohne TV- ganz ohne Radio, ohne Ramsch- Ecken Sold- Out, nein, lediglich mit einem wunderbaren Inhalt, schickem Layout und aus dem Spirit ganz großer Tourerinnerungen von euch geschah dieses "fast schon" Weltwunder. Einer eingeschworenen Mann/Frauschaft dieser Deutschrockband aus Südtirol sei Dank, dass Frei.Wild nun mit einem Re- Release zwischen Helene Fischer, Adele, Coldplay und Sarah Connor steht. Wir sind stolz darauf, alles mehr als würdige Kollegen und Kolleginnen um uns herum. Es scheint irgendwie tatsächlich wahr zu sein: Der Teufel trägt Geweih...und wir lachen dabei!!!


    Nur noch ein Querverweis für alle: Auf die Frage, ob die Opposition Xtreme- Edition nach dem Ausverkauf, der tatsächlich schon in greifbarer Nähe scheint, noch nachproduziert wird, haben wir eine Antwort und Versprechen werden wie immer auch gehalten:


    Nein, diese Edition wird zu einem späteren Zeitpunkt NICHT mehr nachgepresst. Wir hatten das Ziel, uns selber, unseren Familien, euch allen, aber auch neuen Leuten, die Frei.Wild erst jetzt entdecken konnten, ein besonderes, für jeden erschwingliches Live- Studio- Behind the scenes- All in one- Machwerk zu präsentieren. Es soll keine Gewinne generieren, es soll auch keine Strategie verfolgen, es soll einfach nur Freude machen, ein besonderer Dank aus dem Herzen sein. Von dem her, wer die Edition schon hat, kann sich freuen, das wird ein sehr wertvolles Ding werden. Wer nicht, der halt nicht:)


    Auf alle Fälle, das alles ging recht "schnelle". Mit euch, mit uns, mit diesem Jahr.


    Eure Band Frei.Wild



    Aftershowparty Köln am 29.12.2015:



    Ihr habt Bock nach dem Konzert in der Lanxess Arena noch ein wenig Party bei guter Musik aus der Konserve zu feiern?


    Wir auch!
    Die offizielle Aftershowparty des Kölner "Xmas Rumble" findet ab 23:00Uhr, im "Neuen Wartesaal", Im Zollhafen 2, 50678 Köln statt. Lasst uns nach der Liveshow, noch kurz ein Zigarettchen rauchen, etwas Deo auflegen (oder sogar duschen) und dann gesellen wir uns zu euch, um die letzten Frei.Wild Klänge in 2015 zusammen ausklingen zu lassen. "Der Wartesaal" ist nicht all zu groß und deswegen gibt es hier einen flotten Vorverkauf, damit sich jeder sicher sein kann, auch in die Räumlichkeiten zu gelangen, wenn er denn ein Ticket sein Eigen nennen kann. Die veranschlagten 7 Euro + Geb. dienen hier lediglich zur Kostendeckung und stellt keine Bereicherung für uns dar (lach).


    Also, auf geht´s, Tickets wie gewohnt hier:


    www.frei-wild.net/tickets
    http://tickets.frei-wild-shop.de
    www.eventim.de

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -