Bereits vorbei ! - 2016/03/31 | Frei.Wild - Alsfeld @ Hessenhalle

  • ach du scheiße....Gute Besserung

    Eigentlich halb so wild, ABER.......... durch den fälligen Arztbesuch den Zug verpasst. Hätten wir am selben Tag später einen Zug genommen, so hätten wir nochmal rd. 240 Euro abdrücken müssen. Also in den sauren Apfel gebissen und "nur" 2 Tickets inkl. Zugfahrt verfallen lassen.

    Wir sind dann am nächsten Tag nach Fulda gefahren und das hat uns "nur" 130 Euro gekostet. Aber wir hatten ja immer noch die Karten für Avantasia und das war es wirklich wert! Wer auf die Art Musik steht, sollte sich das mal anschauen. Einfach grandios und das 3 Stunden ohne Pause!

    Na gut, genug geschwärmt. Wir warten jetzt auf den Sommer und fahren dann nach Berlin, hoffentlich ohne das wieder irgendwas dazwischen kommt!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    Wetter war eh fürn Ar***...
    So ein Mistwetter hatten wir wirklich lange nicht. Nasskalter Regen. Danke nochmal an die Secu, dass sie erbarmen hatten und deshalb sogar nen bisschen früher den Einlass geöffnet haben.
    Ich warte jedoch auf den Tag, wo mal alle Ticketscanner problemlos funktionieren. Das dauert (gefühlt) EWIG. Ich bin da allerdings auch sehr ungeduldig :lol:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Dank Blutvergiftung fällt das Konzert für uns leider aus! X(

    Oh jee scheiße Wicky, das mit der Kohle ist richtig ärgerlich, aber ich hätte noch was positives, so mußtest du dir wenigstens nicht dieses ekelhafte Alsfelder in der Rachen schütten ;) Gute Besserung, sag Grüße und hoffe man sieht sich mal wieder

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Oh jee scheiße Wicky, das mit der Kohle ist richtig ärgerlich, aber ich hätte noch was positives, so mußtest du dir wenigstens nicht dieses ekelhafte Alsfelder in der Rachen schütten ;) Gute Besserung, sag Grüße und hoffe man sieht sich mal wieder

    Danke für die Besserungswünsche, ist schon wieder fast alles gut! Und das "weltberühmte, geschmacklich hoch wertvolle Getränk" hätte sich niemals mit meiner Kehle vereinigt. Wenn schon Wasser, dann wenigstens sauberes! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051