Bereits vorbei ! - 2016/04/08 | Frei.Wild - Oberhausen @ Turbinenhalle AUSVERKAUFT

    • Offizieller Beitrag

    2015 war der Ausnahmezustand in den großen Arenen der Republik zu verzeichnen und 2016 wird es nun Xtreme. Die Xtreme-Edition hat unsere und eure Erwartungen bei weitem übertroffen und logischerweise möchten wir dieses Gefühl puren Adrenalins wieder erleben und auf die Bühnenbretter transportieren. Somit machen wir uns auf in neue Regionen. Regionen, in denen wir entweder lange nicht mehr zu Gast waren, ODER in denen wir schlussendlich Premiere-Shows feiern werden. Freunde, jeder der es wagt und gerne erlebt, ist Teil dieser verbundenen Gemeinschaft und kann sich in den Kessel aus Lärm, Emotionen, Freundschaft, Gemeinschaft, Stärke und Spaß werfen.


    Die Hallen sind ganz schön "schnuckelig" gehalten und genau das war der Plan. Nah bei euch zu stehen, euch in die Augen zu schauen und diese Bilder mit noch mehr Überzeugung von der Bühne zu brettern. Exakt aus diesem Grund sollte man nicht allzu lange warten. Die Tickets werden Xtreme schnell vergriffen sein.

    Diese knapp bemessenen Kontingente könnt Ihr hier abgreifen:

    http://www.frei-wild.net/tickets
    http://tickets.frei-wild-shop.de/
    http://smarturl.it/eventim_FW2016
    http://www.oeticket.com/

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Hallo Gemeinde!

    Ich wollte gerade Karten für Oberhausen im nächsten Jahr bestellen und musste trauriger weise feststellen das es leider schon Ausverkauft ist. Hatte ja eigentlich damit gerechnet das man als Mitglied eine Vorab Info oder Vorverkaufsrecht hat aber leider wurde ich enttäuscht. ich hoffe mal das es im in der nächsten Zeit doch noch rest Tickets geben wird!!!

    LG MADonkel

  • Dabei :hops:

    31.03.2012 - Allein nach Vorne Club Tour - Essen
    01.11.2012 - Feinde deiner Feinde Arena Tour - Dortmund
    28.11.2013 - STILL Akustik Tour - Köln
    28.12.2013 - Ruhig | Laut | Still - Frankfurt
    21.06.2014 - Alpen Flair - Natz Südtirol
    25.04.2015 - Opposition Arena Tour - Hannover
    29.12.2015 - Opposition Arena Rumble - Köln
    31.03.2016 - Opposition Xtreme Tour - Alsfeld
    08.04.2016 - Opposition Xtreme Tour - Oberhausen
    28.12.2016 - Finale 2016 - Hannover

    29.03.2018 - Rivalen & Rebellen Tour - Osnabrück

  • Für Oberhausen gibt es schon seit längeren keine Tickets mehr,
    Und ich sag mal der Vorverkauf ist ja schon länger zu
    Gange :love:

    Fahr einfach nach Würselen, dort wird's auch geil
    :hops:

    20.04.2013 Geiselwind
    27.12.2013 Frankfurt
    28.12.2013 Frankfurt
    17.04.2015 Geiselwind
    24.04.2015 Oberhausen
    25.04.2015 Hannover
    04.12.2015 Würzburg
    29.12.2015 Köln
    31.03.2016 Alsfeld
    01.04.2016 Würselen
    08.04.2016 Oberhausen
    30.07.2016 Berlin
    28.12.2016 Hannover

    29.03.2018 Enschede :hops:
    21.04.2018 Frankfurt :hops:

  • Habe mir gerade nochmal die Live-Version von "Wie ein schützender Engel" angehört - erinnere mich dabei an Köln. Hammerfeeling gerade!

    Alsfeld & Oberhausen -> wir sind bereit! :daumenhoch:

    31.03.2012 - Allein nach Vorne Club Tour - Essen
    01.11.2012 - Feinde deiner Feinde Arena Tour - Dortmund
    28.11.2013 - STILL Akustik Tour - Köln
    28.12.2013 - Ruhig | Laut | Still - Frankfurt
    21.06.2014 - Alpen Flair - Natz Südtirol
    25.04.2015 - Opposition Arena Tour - Hannover
    29.12.2015 - Opposition Arena Rumble - Köln
    31.03.2016 - Opposition Xtreme Tour - Alsfeld
    08.04.2016 - Opposition Xtreme Tour - Oberhausen
    28.12.2016 - Finale 2016 - Hannover

    29.03.2018 - Rivalen & Rebellen Tour - Osnabrück

  • Mix it Baby!
    Wir FWSC'ler sollten uns eigentlich nicht für etwas besseres oder elitäreres halten als die anderen Fans bzw. Konzerzbesucher.
    Auf unserer Fahne steht Rückhalt drauf!
    Spricht ja nichts dagegen, wenn die FWSC'ler sich vorher treffen und dann zusammen stehen!

  • Mahlzeit zusammen,

    für mich wird es das erste Konzert als FWSC´ler...
    Dazu wird es das aller erste Konzi überhaupt für meine Tochter werden
    ( Ja, ich hab sie infiziert - und Nein, ich schäme mich nicht )

    Wenn ihr da was plant, in richtung zusammen stehen,
    würde ich mich gerne mit ihr dazu gesellen...

    LG
    Carsten

    :freiwild:

    (als FWSC-Mitglied)
    08.04.16 >>> Oberhausen >>> Turbinenhalle
    30.07.16 >>> Berlin >>> Wuhlheide
    28.12.16 >>> Hannover >>> TUI Arena (incl. AftershowParty)
    29.03.18 >>> Enschede (NL) >>> Atak
    12.04.18 >>> Oberhausen >>> Köpi Arena

  • Wir vom Team NRW sind schon dabei uns etwas wegen Vortreffen in Oberhausen zu überlegen.
    Sobald das spruchreif ist, werden wir das im Forum bekannt gegeben.
    Also noch ein wenig Geduld! ;)

    :thumbup: Wow, ich freue mich jetzt schon 8o

    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    24.04.2015 Oberhausen
    08.04.2016 Oberhausen

    12.04.2018 Oberhausen

    16.04.2019 Oberhausen

    FWSC Region Nordrhein-Westfalen