Bereits vorbei ! - 2016/04/09 | Frei.Wild - Kiel @ Sparkassen-Arena

    • Offizieller Beitrag

    2015 war der Ausnahmezustand in den großen Arenen der Republik zu verzeichnen und 2016 wird es nun Xtreme. Die Xtreme-Edition hat unsere und eure Erwartungen bei weitem übertroffen und logischerweise möchten wir dieses Gefühl puren Adrenalins wieder erleben und auf die Bühnenbretter transportieren. Somit machen wir uns auf in neue Regionen. Regionen, in denen wir entweder lange nicht mehr zu Gast waren, ODER in denen wir schlussendlich Premiere-Shows feiern werden. Freunde, jeder der es wagt und gerne erlebt, ist Teil dieser verbundenen Gemeinschaft und kann sich in den Kessel aus Lärm, Emotionen, Freundschaft, Gemeinschaft, Stärke und Spaß werfen.


    Die Hallen sind ganz schön "schnuckelig" gehalten und genau das war der Plan. Nah bei euch zu stehen, euch in die Augen zu schauen und diese Bilder mit noch mehr Überzeugung von der Bühne zu brettern. Exakt aus diesem Grund sollte man nicht allzu lange warten. Die Tickets werden Xtreme schnell vergriffen sein.

    Diese knapp bemessenen Kontingente könnt Ihr hier abgreifen:

    http://www.frei-wild.net/tickets
    http://tickets.frei-wild-shop.de/
    http://smarturl.it/eventim_FW2016
    http://www.oeticket.com/

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Servus,

    evtl hab ich das ganze überlesen, aber ich frag einfach mal, gibt es bei der Tour wieder einen extra Eingang für FWSC Mitglieder, damit man wieder etwas früher in der Halle ist?

    Gruß

    Sven

  • Es wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, dass es aus organisatorischen Gründen keine FWSC Karten, also auch keinen gesonderten Eingang geben wird.
    Die Band und Veranstalter nennen es aus organisatorischen Gründen, wir meinen es gibt die Vergünstigungen für den FWSC nicht mehr, da sich nicht alle an die Regeln gehalten haben.
    Man kann auch sagen, es gibt Leute die sich selbst ins Knie geschossen haben.