Fan Projekt - Tourbuch Opposition XTreme Tour 2016

  • Hallo,

    die Vorarbeiten für das Fan-Projekt "Tourbuch Opposition XTreme Tour 2016" sind abgeschlossen:

    Projektteam gebildet :groesten:
    Mailadresse für Bildereinsendung :youpi:
    Logonutzung für Flyer und Tourbuch :cool1:
    Flyer erstellt, getteilt und gedruckt :wiegeil:
    Interviewführer gefunden :a-cool:
    Erste Test Layouts fürs Buch erstellt :bravo:

    Nun kann die Tour beginnen !!! Bin schon sehr gespannt auf eure Bilder und Interviews von den Konzerten.

    Vielen Dank für eure Unterstützung :groesten:

    LG

    Sebastian

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Einen wunderschönen guten Morgen ihr schönen ;)

    Ich habe eine Frage vor dem Konzert heute abend...

    Da ich nicht wirklich oft die wirklich tolle Kamera an meinem Handy nutze, bin ich auch nicht so firm.

    Welche Einstellung benutze ich am besten, damit die Bilder hinterher auch für euch verwertbar sind?!?
    Ist ein Sony Xperia Z5 compact.. Also eine 1A Kamera..
    Nur am Bediener hapert es :D

    Danke im voraus

    Und hoffentlich bis heute abend :gitarrenspieler:

  • Welche Einstellung benutze ich am besten, damit die Bilder hinterher auch für euch verwertbar sind?!?
    Ist ein Sony Xperia Z5 compact.. Also eine 1A Kamera..
    Nur am Bediener hapert es

    Sorry für die verspätete Antwort, wir waren selbst vor Ort mit einer teilweisen langen Anfahrt, so dass wir diese Nachricht erst heute gesehen haben. Wir hoffen du hast trotzdem ein paar schöne Fotos zusammen bekommen, mein Tipp beim Xperia Z5, einfach die Automatik eingestellt lassen, die macht die besten Bilder in solchen Situationen! :daumenhoch:


    FÜR ALLE!
    Wir haben einen Online-Interviewfragebogen eingerichtet: https://docs.google.com/forms/d/1FJJd0…bnwQVapQhU/edit
    welcher gerne ausgefüllt werden darf! :)

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • Also der Fragebogen ist schon mal ausgefüllt :thumbup:

    Aber den Automatik Modus finde ich nicht so überragend, daher rührte auch meine Frage.
    Jetzt sind es nicht viele Fotos und das Video hat sich "automatisch" wieder gelöscht :D

    Danke trotzdem

  • bin in alsfeld dabei und würde gerne persönlich, was sagen, wenn das bei euch ging.....Ihr könnt mich gerne diesbezüglich kontaktieren.....Es würde mich riesig freuen

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • bin in alsfeld dabei und würde gerne persönlich, was sagen, wenn das bei euch ging.....Ihr könnt mich gerne diesbezüglich kontaktieren.....Es würde mich riesig freuen

    Natürlich geht das, wir sind auch vor Ort und werden uns heute noch mit dir in Verbindung setzen! :)


    Aber den Automatik Modus finde ich nicht so überragend, daher rührte auch meine Frage.
    Jetzt sind es nicht viele Fotos und das Video hat sich "automatisch" wieder gelöscht

    Das versteh ich leider nicht, meine Bilder und Videos sind einfach bombastisch geworden, ohne das ich irgendwas umgestellt habe. Ich weiß aber auch nicht was du für Ansprüche an die Qualität stellt, schließlich sind Handyaufnahmen - Handyaufnahmen und keine Spiegelreflexfotos mit Optischen-Zoom, etc. :)

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • bin in alsfeld dabei und würde gerne persönlich, was sagen, wenn das bei euch ging.....Ihr könnt mich gerne diesbezüglich kontaktieren.....Es würde mich riesig freuen

    Hi! Bin in Alsfeld am Start um Interviews zu sammeln. Dann lass uns einen Treffpunkt ausmachen.

    LG, Markus

  • Der Truck wird sicher schon ab Mittag bereitstehen. Ich fahre auch so dass wir ich vorher viel Zeit draußen habe. Lederjacke und schwarzer Frei.Wild Hut werden mich denke ich schmücken. Ich würde auch sagen vorm Truck. An der hinteren Eingangstreppe. :)

  • ja,passt so, sehr gut.....Ich bin au frühzeitig da....denke mal so gegen früher Nachmittag....hab extra freigenommen und ein verlängertes we....Ja,dann denke ich mal,werde ich dich hoffentlich erkennen :)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Moin 9 Tage noch dann wird Oberhausen gerockt und Interviewt was das zeug hällt :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ach noch ne Frage...kommen alle FWSC Mitglieder die mit in Oberhausen sind, mit ihrem Regionsshirt? mit ca 8 Leuten hab ich schon gesprochen :P zwecks Gruppenfoto usw :D :freiwild:

    ----Es ist wirklich fein, ein Teil von Frei.Wild zu sein-----

  • @km: ich werde auch Mittag rum hier losfahren. Denke allerspätestens 13 Uhr mach ich mich los. 17 Uhr bin ich allerspätestens da. Aber wirklich allerspätestens. Das is ne sehr bequeme Deadline. Werde sicher eher da sein. Vllt mach ich mich auch 12 Uhr los.

  • @ bofur....Ja,ok....Von Erfurt aus,bist du doch in etwa 2,5 Stunden in alsfeld, so grob geschätzt....Der Einlass ist schon um 17.30 Uhr....Ich werde ab und zu mal hier im Forum gucken und am truck, ab und zu mal gucken, und es auch weitergeben, daß es ein Buch geben wird....mal sehen, wie das morgen,alles so läuft.....Oder,du machst dich da bei dem Oppositionswohnwagen hin....gibt's da eigentlich,wieder ein Wohnzimmerkonzert,von fw zu gewinnen. ??

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • 9 Tage noch ... Tourfinale in Neubrandenburg... Wer ist denn von Euch dabei?? Das man mal ein schönes Foto machen kann!!!

    Geiselwind ( Out & Loud Festival ) 04. - 06.06.2015
    Pfeffelbach (POA Festival) 03. - 04.07.2015
    Schleswig (BOA Festivial) 28. - 29.08.2015
    Würzburg 04.12.2015
    Berlin 28.12.2015
    Neubrandenburg 10.04.2016
    15 Jahre Frei.Wild Berlin 30.07.2016

    15 Jahre FW Chemnitz 29.12.2016

    Für immer RückhaltMecklenburg - Vorpommern meine Heimat.

    Waren (Müritz) meine Stadt!!!

    :freiwild: