Fan Projekt - Tourbuch Opposition XTreme Tour 2016

  • Ich habe mich mal an einen kleinen A4 Flyer gesetzt, welcher nach Absprache wegen Logo auf den sozialen Medien geteilt werden soll, sowie auf den Konzerten ausgehängt werden soll.

    Meinungen und Ideen sind willkommen! :P

    Dateien

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

    2 Mal editiert, zuletzt von Soeren3003 (15. Februar 2016 um 16:56)

  • Alsooo der Flyer sieht echt gut aus! Super dass du dich so engagierst! Mir fehlt nur die Info, dass die Fans ihre persönlichen Eindrücke schildern können.

    Naja, wenn du die Leute nach dem Konzert fragst wie es war, kommt meist eh nur sowas wie: "Sehrrrrr geil!!!! Frei.Wild!!!!!!!!" oder "Ich lieeebeeeee euch!!!!".

    Ich denke Eindrücke werden genug durch die Interviews rüber kommen. ^^

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • Ich hin in Brixen dabei.. Würde mit meiner Freundin auch Interviews machen wäre kein Problem Fotos werden auch gemacht.
    Wenn ich noch irgendwie helfen kann sagt bescheid, ich tu was ich kann

    Jerome macht aktuell einen kleinen Fragekatalog, wenn dieser soweit fertig ist, werden wir diesen dann an die Interviewführer per E-Mail verschicken. :daumenhoch:


    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

    Einmal editiert, zuletzt von Soeren3003 (15. Februar 2016 um 17:03)

  • Dieser Beitrag darf gerne zitiert und ergänzt werden, wer sich bereit
    erklärt bei einem Konzert die Interviews zu machen, schreibt sich
    einfach dahinter:


    17.03.2016 - Ingolstadt -
    18.03.2016 - St. Pölten -
    19.03.2016 - Riesa - Jerome, Bofur
    31.03.2016 - Alsfeld - Bofur
    01.04.2016 - Aachen-Würselen -
    02.04.2016 - Brixen - Jessie Fwsc


    07.04.2016 - Emden -
    08.04.2016 - Oberhausen -
    09.04.2016 - Kiel -
    10.04.2016 - Neubrandenburg -


    30.07.2016 - Wuhlheide-Berlin (15 Jahre Frei.Wild) - Jerome

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

    2 Mal editiert, zuletzt von Soeren3003 (16. Februar 2016 um 10:05)

  • so liebe Leute.
    jessie und ich haben uns Gedanken gemacht und ein paar fragen zusammen getragen.
    vorweg dazu...haben die fragen so gestellt wie wir es gerne hätten wenn wir gefragt würden, damit auch andere Antworten kommen als "Freiwild ist halt geil" oder "Freiwild die beste Band".
    und die fragen vor dem Konzert in der Warteschlange zu stellen ist ,denke ich, sehr praktisch ;)

    also einmal bitte drüber gucken und Meinungen äußern...
    konstruktive negativ Kritik ist erwünscht ;)


    Name alter?

    ist das dein erstes Freiwild Konzert oder bist du DauerGänger?

    wie bzw durch wen bist du auf Freiwild gekommen?

    hörst du eher die alten Lieder aus der jungen Zeit, oder die neuen Lieder?

    welches Lied wünscht du dir heute abend, bzw welches ist dein LieblingsLied und warum ?

    was würdest du der band sagen wollen, wenn sie jetzt vor dir stehen würden?

    was wäre deine frage an Freiwild wenn du heute bei Ihnen auf der Bühne stehen könntest?


    wir haben uns überlegt, dass wir nicht alle Interviews komplett abdrucken, sondern Ausschnittsweise die besten antworten, nachdem wir alles gesammelt haben. deswegen auch nur die geringe Zahl der fragen.
    diese Aufgabe des zusammenfassen würde ich dann auch sehr gerne übernehmen.

    "nicht ganz "en vogue", aber mit Rückgrat und mit gesunder Arroganz"

    :freiwild:

  • was würdest du der band sagen wollen, wenn sie jetzt vor dir stehen würden?

    Die Antwort kenne ich jetzt schon :D "Ihrrrr seiiddd die geiiillssten!"

    wir haben uns überlegt, dass wir nicht alle Interviews komplett abdrucken, sondern Ausschnittsweise die besten antworten, nachdem wir alles gesammelt haben. deswegen auch nur die geringe Zahl der fragen.

    Ja das war sowieso der Plan, da das Buch schließlich auch irgendwann an seine Kapazitätsgrenzen stoßen wird. :hops:

    diese Aufgabe des zusammenfassen würde ich dann auch sehr gerne übernehmen.

    Notiert! ;)

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • sören ... richtig mit der Antwort rechne ich auch xD

    jessie ... konnte mir fast denken dass ich es hätte in der "WIR-Form" schreiben sollen xD

    "nicht ganz "en vogue", aber mit Rückgrat und mit gesunder Arroganz"

    :freiwild:

  • Die Fragen sind denke ich gut so. Kurz und bündig. Ich kann ja nochmal überlegen aber soll ja nich zu viel werden.

    Vllt eine noch:"Wofür steht Frei.Wild für dich persönlich? Welches Gefühl geben Sie dir?"

    Ich bin auch gerne dabei wenn es um die Auswertung des Feedbacks geht! :)

  • die frage hatte ich eigentlich mit drin...keine Ahnung warum sie beim schreiben nicht mit kopiert wurde xD

    Mensch jessie...sag doch was ...hab dir doch alles geschickt xD

    "nicht ganz "en vogue", aber mit Rückgrat und mit gesunder Arroganz"

    :freiwild: