Fan Projekt - Tourbuch Opposition XTreme Tour 2016

  • Ich bin auch dafür die xterme tour mit rein zu nehmen dann gibt es mehr Material und man kann auch gezielt Fotos machen zB ich würde eine Spiegelreflexkamera mit nach Riesa nehmen ( nehme ich eigentlich nicht mit zu Konzerten und wenn ich rein kriegen würde wäre es klasse ) die Macht Hammer Bilder und andere könnten auch mehr Bilder machen


    Lg :) Christian

    Nachtrag das mit der Kamera mit rein nehmen ist denke ich ein Problem das sich lösen lässt

    :freiwild: "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

  • Ich würde mich auch beteiligen mit Fotos. Bin in Alsfeld dabei, evtl. Aachen. Natürlich auch beim Festival in Berlin. Hab eine Bridgekamera die super Bilder macht. Spiegelreflex dürfen leider nur von den Profis im Graben mit reingenommen werden. Die werden am Eingang erfahrungsgemäß rigoros aussortiert

  • Ich bin auch dafür die xterme tour mit rein zu nehmen dann gibt es mehr Material und man kann auch gezielt Fotos machen zB ich würde eine Spiegelreflexkamera mit nach Riesa nehmen ( nehme ich eigentlich nicht mit zu Konzerten und wenn ich rein kriegen würde wäre es klasse ) die Macht Hammer Bilder und andere könnten auch mehr Bilder machen


    Lg :) Christian

    Nachtrag das mit der Kamera mit rein nehmen ist denke ich ein Problem das sich lösen lässt

    Es sind leider keine Spiegelreflex erlaubt :-/ (Übrigens nicht nur bei FW)! Es sei denn, du hast nen offiziellen Medien Ausweis!

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Also ich find die Idee auch super :thumbup:
    Beteilige mich gern mit Fotos etc. Nur ob dazu Bilder mit der Handykamera ausreichend sind? :D

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Ich bin auch begeistert von der Idee :thumbup: In Wien kann man von der Rollstuhltribüne aus immer super Fotos machen, die kann man dann gerne von mir verwenden 8)

    Für immer wild, für immer frei
    Vereint für immer und für ewig
    Dieses Gefühl geht nie vorbei
    Für immer wild, für immer frei
    Anker und Flügel unseres Lebens
    Frei von Ketten und mit vollem Stolz dabei
    :freiwild:
    FWSC # 4311

  • Ich finde die Idee auch mega genial. :thumbup:
    An was habt ihr gedacht.. alle Fotos von der Band oder vielleicht auch ein paar von der Fans?
    Versuche auf jeden fall auch ein paar nette Bilder zu machen, aber versprechen kann ich nichts. Fahren von Berlin nach Kiel :) vielleicht sieht man ja den einen oder anderen

  • Ich bin auch begeistert von der Idee :thumbup: In Wien kann man von der Rollstuhltribüne aus immer super Fotos machen, die kann man dann gerne von mir verwenden 8)


    Dein Glück meine werden von der Rolli Tribühne zu 90 % nie gut X/ . Trotz gute Digi Cam

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Hallo,

    Ich finde es super, dass sich hier schon viele Leute gemeldet haben.
    Damit das Fan-Projekt ein Erfolg wird, muss aber erst ein gemeinsames Konzept
    entwickelt werden. Der Soeren3003 und ich haben dazu mal eine Liste zusammengestellt:

    - was für Bilder

    • einzelne Bandmitglieder, komplette Band, Publikum, Location

    - Vorauswahl der eigenen Bilder

    • die 10 Besten

    - Bilder mit Namen des Erstellers versehen
    - eine Adresse wo die Bilder hochgeladen werden können (Mail)

    • Vorstand fragen - in Prüfung !!!

    - Buchherstellung

    • Vorstand fragen à CD Booklets werden ja auch irgendwo gedruckt direkt über Frei.Wild bzw. Rookies and Kings - in Prüfung !!
    • Websiten finden wo man Bücher herstellen kann
    • Kosten

    - Buchinhalt

    • wie viele Seiten insgesamt
    • wie viele Bilder pro Konzert
    • Setliste des Konzerts
    • Titelseite des Konzerts (Ortsschild,Stadt, Location,...)
    • Schriftgröße und Schriftart vorgeben für einheitliches Layout
    • Fan-Berichte
    • Liste mit allen Leuten, die geholfen haben
    • Kleine Statements, warum die Fans Frei.Wild hören etc.Also so eine Art Interview mit mehreren Besuchern vor jedem Konzert (höchstens eine Doppelseite pro Konzert).

    - Buchcover

    • Leute finden, die gut mit Photoshop und Co. umgehen können um ein schickes Cover zu erstellen
    • Vorstand fragen bzgl. Nutzung des http://Frei.Wild/FWSC Schriftzüge - in Prüfung !!!

    - Spenden

    • Spendenaktion

    Bitte schreibt uns eure Gedanken, Ergänzungen/Ideen und Änderungswünsche zu. Wir sind für jede Hilfe sehr dankbar.
    Ihr könnt uns auch gerne persönlich kontaktieren.


    LG

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg