Fan Projekt - Tourbuch Opposition XTreme Tour 2016

  • Gibt es denn jetzt schon mal was neues? Also ab wann man das Buch voraussichtlich bestellen kann?

    Nein, es gibt noch keine neuen Details, aber wie du aus 1602king´s Beitrag entnehmen kannst sind wir noch immer im regen Kontakt mit Verein und Vorstand. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir sie hier veröffentlichen, außerdem wird es auch einen Newsletter geben. :daumenhoch: Wir tun unser Bestes, das Ganze so schnell wie möglich zum Ende zu führen. :)

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • Offtopic: @Kruemel

    Wer nutzt denn noch ICQ :D

    De Vochtländer uff jeden fall nüsch mehr

    Öhmmmm jaaaa ein Relikt aus alten Tagen, aber der Account is noch da, also ich könnnte jederzeit wieder rein gehen 8o

    Nu aber Back to Topic. :D

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Wir haben heute offiziell bestätigt bekommen, dass das Buch diese Woche noch im Shop online sein wird! :thumbup:

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • Wir haben heute offiziell bestätigt bekommen, dass das Buch diese Woche noch im Shop online sein wird! :thumbup:

    Super :daumenhoch:
    Dann setzt euch mal mit 1602king in Verbindung.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ohje, dann ist das wohl doch wieder untergegangen. Ich setz mich nochmal ran, kam gestern im Gruppengespräch anders rüber. Sorry! :whistling:

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • So ihr Lieben...

    Die allerletze Korrektur habe ich soeben vorgenommen! :hops:
    Ich möchte mich hier auch nochmal für all das Bildmaterial, die Interviews und vor allem für eure Geduld bedanken! :saint:

    Ich hoffe das Buch gefällt Euch genauso gut wie uns! 8o

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben heute offiziell bestätigt bekommen, dass das Buch diese Woche noch im Shop online sein wird!

    Die allerletze Korrektur habe ich soeben vorgenommen!
    Ich möchte mich hier auch nochmal für all das Bildmaterial, die Interviews und vor allem für eure Geduld bedanken

    Dann wird es aber eng, wenn es diese Woche noch in den Shop kommen soll.

  • Also es ist jetzt im Shop. Aber nur zum vorbestellen. Kein ungefähres Lieferdatum oder ähnliches. Sehe ich es richtig das es dann doch noch etwas dauern wird bis wir es in den Händen halten können????

  • Also ich hab das Ding gleich mal vorbestellt! Freu mich schon mega drauf wenn es endlich da ist! :thumbup:

    Und ich möchte hier an dieser Stelle auch mal ein ganz ganz großes Dankeschön Sagen an alle die sich hier eingesetzt haben und sich um die ganze Planung und Abwicklung gekümmert haben! Auch an alle die im Hintergrund mitgearbeitet haben, von den ersten Planungen über die Abwicklung und bis jetzt zur Veröffentlichung. War bestimmt ne Menge Arbeit bis das alles geklappt hat. Hoffe das auch viele das Buch sich holen und Freude dran haben. Find auch klasse das es gleich mit dem Spendenprojekt gekoppelt ist! :)

    :danke:

  • Ich würde jetzt mal vermuten das bei einer bestimmten Menge an Vorbestellungen, die Bücher in Produktion gehen und danach versendet werden.
    Das VÖ Datum ist als das Datum nachdem genügend Vorbestellungen eingegangen sind + Produktionszeit :D

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ich würde jetzt mal vermuten das bei einer bestimmten Menge an Vorbestellungen, die Bücher in Produktion gehen und danach versendet werden.
    Das VÖ Datum ist als das Datum nachdem genügend Vorbestellungen eingegangen sind + Produktionszeit

    Der_M hat recht, das Buch ist offiziell erhältlich und das gestrige Datum ist der Veröffentlichungstag. Da wir mit den Büchern kein Risiko eingehen wollten und das Buch ja auch bei einem Fremdunternehmen gedruckt wird, läuft das alles so ab wie Der_M das schon beschrieben habt.

    Ihr bestellt das Buch "vor", nach einer gewissen Zeit bzw. bis eine bestimmte Stückzahl an Vorbestellungen eingegangen ist, werden so viele wie vorbestellt bei der Fremdfirma bestellt. Danach wird es gedruckt und an den Frei.Wild-Shop versendet, dieser verteilt die Bücher dann wieder rum an euch, die Besteller. :daumenhoch:
    Bitte habt ein wenig Verständnis für diesen Umweg, das Buch ist schließlich ein Fanprojekt, wo durch wir das Ganze so finanziell nur so sicher halten wollen wir möglich, ich mein das Ganze könnte auch ein dezenter Flopp werden und wir bzw. der Shop wollen ja nicht auf z.B. 1000 Büchern sitzen bleiben. Aber zur Beruhigung, die erste Lieferung wird definitiv noch vor Weihnachten bei euch landen, das wurde uns zu gesichert.

    Danke und Gruß
    das Projektteam!

    P.S.: Lasst uns nicht hängen! Es ist doch schließlich auch für einen guten Zweck! ;)

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • und wahrscheinlich ist es auch so das je mehr Vorbestellungen zusammen kommen umso niedriger wird der ek Preis je Exemplar und so höher der Erlös. also mehr geld für das Spendenprojekt :daumenhoch:

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • und wahrscheinlich ist es auch so das je mehr Vorbestellungen zusammen kommen umso niedriger wird der ek Preis je Exemplar und so höher der Erlös. also mehr geld für das Spendenprojekt

    Dem Spendenprojekt kommt durch jedes Buch genau 5€ zu gute. Alles andere das dann noch über bleibt von den Produktionskosten geht an ProTrade, die wollen schließlich auch was verdienen für ihre Arbeit! :)

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena