Fan Projekt - Tourbuch Opposition XTreme Tour 2016

    • Offizieller Beitrag

    Das schaut ja mal MEEEEGAAA aus!!!!!

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Bin ja mal aufn Preis gespannt :D

    Sind die Bilder alle nur schwarz/weiß wie in der Vorschau oder sind die farbig?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wer solche Fans hat der braucht doch kaum mehr :hops:

    Veto! Familie? Frau? Kinder?

    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber als... Vor > 25 Jahren war der Lichtbringer auch mal sowas wie 'n Musiker (oh man, wie ich diese "Ich war mal 'n gaaanz Großer" Sprüche hasse) und sehe diese Fansachen halt manchmal aus Versehen noch aus dieser Perspektive. Fans sind was Feines - insbes. der F.W.S.C. kann stolz auf sich sein. Aber am Ende des Tages sind auch Musiker ganz normale Menschen - naja beinahe :D

    Die Buchbesprechung am Rande des AF 2015 und Philipps Aussage: "Ihr könntet uns ja mal fragen, wie es uns geht." (sinngem. wiedergeg.) sprach für mich schon Bände... Habt ihr bei facebook oder so bemerkt, daß bspw. Philipp sich voll 'n Keks freut, wenn er von Fans mal was Selbstgemachtes geschenkt bekommt - z.B. ein handgeschmiedetes Hufeisen oder so?

    So lieb den Künstlern die Fans auch sind - oft genug sind wir doch mehr die, die was haben wollen von "ihren" Helden als das wir ihnen was geben können - außer scheiss Geld für Eintritt oder Merch. Weiß nicht, ob das jetzt so halbwegs richtig rüberkommt - und mein PC sollte auch seit 3 Bieren aus sein. Aber im Fazit:

    Musiker brauchen ganz bestimmt noch "ein bißchen" mehr zum Glücklichsein als Fans, auch wenn's so eine im Großen & Ganzen geile Gemeinde wie der F.W.S.C. ist.

    back to topic, plz ;)

    p.s.: Das Tourbuch ist trotzdem geil geworden :thumbup:

  • Bilder sind alle schwarz/weiß wie in der Vorschau :)
    Preis wird nächsten Monat bekannt gegeben.

    Warum gibt es keine farbigen Bilder im Buch wenn man fragen darf?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Nur schwarz/weiß? Das erinnert mich an die 70er Jahre. :thumbdown:
    Ich glaube das ist für die Verkaufszahlen nicht förderlich.

    Warum gibt es keine farbigen Bilder im Buch wenn man fragen darf?


    Guten Morgen :)

    Die Frage ist natürlich berechtigt und ich möchte hier kurz erklären warum wir uns für s/w entschieden haben:

    Die 1111 eingegangenen Bilder wurden von den verschiedensten Kameras aufgenommen.
    Jede Kamera davon hat ihre Spezifikationen und Eigenschaften.
    Dementsprechend sahen die Aufnahmen speziell bei den Farben sehr unterschiedlich aus.
    Das Tourbuch wirkte so nicht stimmig und es passte nicht in unser Konzept.
    Somit hatten wir uns schon früh entschieden die Bilder einheitlich in S/W zu gestalten.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • Wann genau kommt den das Buch und wenn, wo kann man es dann ordern ??
    Am besten über den FWSC ne Mail verschicken lassen. Das wird bestimmt in Kracher. Ich nehm definitiv eins.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Das Buch ist dann freiverkäuflich wenn wir uns mit allen Partnern einig geworden sind wie das Buch bestellt werden kann, da gibt es leider einige bürokratische Hindernisse! :/ Aber eins ist sicher, wir arbeiten mit Hochdruck daran!

    Newsletter kommt sobald wir ein Datum für den Verkaufsstart haben! :daumenhoch:

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • Wollte ich auch grad fragen

    Hat sich schon was in Sachen VÖ getan?

    Aktuell sind wir leider noch nicht weiter als vor einem Monat. Es gibt leider noch keine Informationen zum Verkauf der Bücher, da die Band, sowie der Vorstand aktuell sehr stark beschäftigt ist. Es gibt eben noch einige Dinge zu klären, gerade eben wegen der Versteigerung und der Shopeinbindung. Sobald wir dazu genaueres Wissen geben wir bescheid. Wir bitte noch um ein wenig Geduld! :S

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • Wir haben gute Neuigkeiten für euch!
    Wir konnten uns mit Vorstand und Shop einigen, sodass wir aktuell noch Produktbilder- und beschreibung erstellen, jedoch das Tourbuch bald im Shop und somit in euren Händen sein sollte! :hops:
    Genauere Informationen folgen bald! :daumenhoch:

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena