Fan Projekt - Tourbuch Opposition XTreme Tour 2016

    • Offizieller Beitrag

    Habe sehr schöne fotos machen können von den jungs dank der ersten reihe :)

    Habe bilder aus Berlin und Neubrandenburg :D

    hab ich also richtig geguckt? Warst du die kleine aufgeregte neben mir in Neubr.?

  • Guten Morgen liebe Frei.Wild'ler :D ,

    das Fan-Tourbuch nimmt seine Formen an. Es komnen immer noch fleißig Bilder und Interviews von euch bei uns an.

    Nun haben wir einen Einsendeschluss festgelegt: 08.05.2016

    Bis dahin könnt ihr noch eure Bilder und Interviews einschicken :)

    Dementsprechend werden wir im Laufe des Tages den Flyer nochmals über die divseren Frei.Wild Facebook Gruppen veröffentlichen.

    Hier nochmal der Flyer: Link

    Das Buch wird nach unserer jetzigen Planung, noch vor dem 15-Jahre Jubiläumskonzert in Berlin erscheinen.

    LG

    Sebastian

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von captaincrash83 (15. April 2016 um 10:21)

  • Als Ergänzung:


    Die meistgestellten Fragen: https://docs.google.com/document/d/1UE…dit?usp=sharing

    :thumbup:

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • Mahlzeit an alle Frei.Wild'ler :)

    Ich habe tolle Neuigkeiten...

    Da SpitFire als Supportband bei der Tour dabei waren, gehören die ja eigentlich auch noch in das Tourbuch :thumbup:

    Ich habe Kontakt mit der Band aufgenommen und die würden uns gerne beim Projekt unterstützen.

    In den nächsten Tagen werde ich ein kleines Interview mit der Band führen. Dieses wird dann im Tourbuch auch mit veröffentlicht :thumbup:


    Ich bereite gerade alles für das Interview vor. Wenn ihr tolle Fragen an SpitFire habt, schickt mir gerne eure Vorschläge zu. Vielleicht kann ich ja einige davon für das Interview übernehmen.

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von captaincrash83 (26. April 2016 um 12:47)

  • Vielen Dank für eure großartige Unterstützung! :thumbup:

    Uns haben zahlreiche E-Mails erreicht mit einer großen Menge an Bildern, das heißt im Detail:

    Untersützer 57
    eingegangene E-Mails 65
    eingesendete Bilder 993
    Falscheinsendungen1 13

    Bilder pro Konzert:

    Aachen-Würselen 97
    Alsfeld 61
    Brixen 198
    Emden 65
    Ingolstadt 68
    Kiel 59
    Neubrandenburg 72
    Oberhausen 86
    Riesa 212
    St. Pölten 52



    Ihr könnt noch bin zum 08.05.2016 eure Bilder an fan-tourbuch@fwsc.de senden! :thumbup:

    [1] - Bilder von anderen Frei.Wild Touren

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

    3 Mal editiert, zuletzt von Soeren3003 (29. April 2016 um 21:30)

  • Das find ich ja mal klasse...und das wird auch bestimmt einige freuen...hmm...Fragen hab ich jetzt so nicht, weil wir uns ja nach dem Konzert in Oberhausen noch mit den Jungs auf nem Bier getroffen und gequatscht haben...achso doch :D

    Frag sie doch mal bitte wo Ihrer Meinung nach die Beste Stimmung gewesen ist :D :D :D Danke :thumbup::thumbup::thumbup:

    ----Es ist wirklich fein, ein Teil von Frei.Wild zu sein-----

  • Dies ist nun unsere letzte Erinnerung für euch!
    Der Einsendeschluss für das Tourbuch ist der 08.05.2016, sprich ihr habt noch 5 Tage Zeit uns eure Schnappschüsse von der Show und euch selbst einzusenden.

    Eure Bilder sendet ihr an: fan-tourbuch@fwsc.de ! :daumenhoch:

    WIr bedanken uns auch schon einmal herzlichst bei allen Einsendern und halten euch natürlich auch weiterhin über das Projekt und den Stand auf dem Laufenden! :)

    Rockige Grüße vom Projektteam! :thumbup:

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • :hops: Unser erstes Etappenziel ist erreicht: Der Einsendeschluss für eure Bilder!
    Diese werden in den kommenden Wochen bearbeitet und dann zum fertigen Buch zusammen gefügt.
    Wir hoffen das Buch noch vor dem Jubiläumskonzert im Juli fertig gestellt zu haben.

    Vielen lieben Dank an euch Alle, für die zahlreichen Bilder und Interviews die ihr uns zukommen lassen habt.

    Material im Detail:

    Unterstützer 72
    E-Mails 95
    Bilder 1111
    Falscheinsendungen 13

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

    Einmal editiert, zuletzt von Soeren3003 (8. Mai 2016 um 16:11)

  • Mahlzeit Soeren

    und dann kann man das Buch bestellen oder wie läuft das dann ab?

    Ja, danach wird es freiverkäuflich sein! Wie und wo und für wieviel geben wir noch bekannt, da es dies bezüglich noch einiges zu klären gibt. :)

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • Das hört sich gut an...ich freu mich auf das Buch schon ;)...und vorallem das Interview von Spitfire...hab den Alex (Sänger Gitarrist) ja noch kürzlich in München beim BRDigung Konzert getroffen :D

    ----Es ist wirklich fein, ein Teil von Frei.Wild zu sein-----

  • Wir sind auf der Zielgerade! Die Fotoseiten sind fertig und das Buch ist auch soweit komplett, nun wird das Ganze noch einmal korrekturgelesen und abgeändert. Dann folgt ein Probedruck. Sollte der dann soweit OK sein, wird der Vorbestellungszeitraum eröffnet! :thumbup:

    FWSC #5869

    11.04.2015 Dresden Messe
    19.03.2016 Riesa Sachsenarena
    31.03.2016 Alsfeld Hessenhalle
    29.12.2016 Chemnitz Messe

    20.04.2018 Riesa Sachsenarena

  • Hallo liebe Frei.Wildler und Frei.Wildlerinnen!

    Wir haben großartige Neuigkeiten für euch, das Tourbuch zur Oppositionstour 2016 ist fertig!

    Auf nun insgesamt 84 Seiten, bringen wir euch einige Eindrücke der Tour näher und stellen euch das Spendenprojekt des FWSC für 2016 vor, welches ihr auch mit dem Kauf unterstützt. Selbstverständlich stellen wir auch uns als Tourbuch-Team vor, wer wir eigentlich sind und was wir so neben Frei.Wild machen! Des Weiteren haben wir einige Interviews mit Fans abgedruckt, worunter sowohl die Jungs von Spitfire, als auch Martino Senzao zählen.

    Auf diesem Wege wollen wir uns auch schon einmal herzlich bei allen bedanken, die uns Bilder eingesendet haben, unsere Fragen vor Ort bei den Konzerten und im Online-Interview beantwortet haben!

    Natürlich aber auch beim FWSC, welcher uns tatkräftig unterstützt und mit Kontakten versorgt hat!

    Informationen wo und wie ihr das Buch erwerben könnt folgen in Kürze!

    Als kleinen Vorgeschmack folgt hier nun noch das offizielle Cover des Tourbuchs 2016 sowie eine kleine Vorschau:

    Rockige Grüße, das Tourbuch-Team!

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von captaincrash83 (28. Juli 2016 um 11:28)