Media Markt + Saturn Auslieferungsprobleme behoben / Würzburg und Obertraubling / Video: Fühlen mit dem Herzen - sehen mit den Augen / Schmuck Kollektion endlich eingetroffen

  • Opposition-Xtreme-Edition endlich überall in den Läden:



    Media Markt und Saturn... unser neues Baby... und ihr. Hat nicht ganz geklappt bei den Roten und Blauen:). Freunde, da haben wir zwischenzeitlich ganz schön gekotzt, das könnt ihr uns glauben, denn bei gar einigen Märkten dieser Ketten ging unsere Neuveröffentlichung Opposition-Xtreme- Edition ganz schön in die Hose, nein schlimmer noch, sie war schlichtweg nicht erhältlich. Dies lag, so teilte man uns heute mit, an einem vorhandenen Auslieferungsproblem der Neuware. Will heißen, dass die Ware irgendwo im Nirgendwo saß und gar einige von euch an beiden Tagen umsonst in die Läden gelaufen sind.
    Das tut uns wirklich leid, liegt und lag aber wie gesagt nicht an uns. Ab heute morgen sind aber sämtliche Märkte mit dieser Xtreme- Edition versorgt und so könnt ihr jetzt ganz entspannt die Regale plündern. Lasst euch aber wirklich nicht all zu lange Zeit damit, bei einigen Märkten sind die Boxen tatsächlich schon übers Wochenende alle weg gewesen, es sei denn, dass überhaupt welche da waren (haha). Es wäre super, wenn ihr uns einfach ein Foto mit dem genauen Markt auf die FB- Pinnwand knallen würdet, wo ihr die Boxen gefunden habt, am besten mit Foto von euch.
    Also, nicht warten, los starten und Musik genießen.



    Würzburg und Obertraubling - ein sehr kurzer Nachbericht:



    Noch ist es tatsächlich etwas ruhig im Studio, wahrlich nicht ein einziger war heute pünktlich bei den Proben, warum wohl? Ganz einfach, man lernt es einfach nie und verträgt manchmal mehr, als man am nächsten Tag erträgt. Im Falle von Würzburg, Obertraubling und Innsbruck sahen wir uns scheinbar fast schon in der Pflicht, gleich dreimal eine Aftershowparty zu veranstalten und so fühlt es sich auch an. Kurzes Resümee: Es war ultrasupermegagigantphantastisch geil mit euch, habt Dank Freunde. Sollte man gerne wiederholen wie wir finden, nur bitte nicht heute :).
    Schaut euch die Bilder an, diese sagen mehr als 1000 Worte:


    Würzburg: KLICK
    Obertraubling: KLICK



    Video: Fühlen mit dem Herzen - sehen mit den Augen:



    Schön, dass das Video ankommt und gefällt, wunderbar, dass ihr es so eifrig mit euren Freunden und Familien teilt, das erleichtert uns einiges und freut uns natürlich. Überhaupt finden wir euren derzeitigen Ehrgeiz uns zu unterstützen sensationell und dabei meinen wir nicht nur die Leidenschaft bei den Konzerten, eure Standhaftigkeit in jeder Sekunde der Diskussionen und Beschuldigungen, nein, auch eure liebevollen Zeilen zum aktuellen Xtreme- Dingens bei Amazon ist ein kleiner Baustein, der da mit rein gehört. Wir können nur eines sagen: Macht weiter so, wir sind euch sehr dankbar und wissen, dass es an uns liegt, euch mit weiteren tollen Geschichten, Songs und Vorhaben zu versorgen.


    Hier gehts zu den Online Rezensionen bei Amazon: KLICK




    OnlineShop: Schmuck Kollektion endlich eingetroffen:



    So liebe Leute, ab sofort ist nun endlich auch die lang erwartete Schmuck Kollektion online.


    Schaut selbst! Da ist sicher das ein oder andere tolle Geschenk für die Lieben dabei: KLICK
    Ein paar Sachen fehlen zwar noch, werden aber auch in den nächsten Tagen ergänzt, wie wir erfahren haben.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -