Was IHR wollt! - Merch für alle!

  • Plätzchen-Ausstecher... passend zu den Christbaumkugeln kann dann stilsicher Gebäck serviert werden ;)


    Auch ne gute Idee, obwohl ich mir sicher wäre dass bei meinem Geschick das Geweih brechen würde :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Das verrückte Labyrinth ;) (haben wir hier schon in 4 Ausführungen, Spiderman, Star Wars, Prinzessinnen und ganz klassisch, da geht noch was ;) )


    :thumbup:


    Mau-Mau Karten würdens fürs erste auch tun :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Dann aber auch n Doppelkopf Blatt....

    The Coinflip is holy


    1.11.12 Dortmund
    28.12.13 Frankfurt
    31.10.15 FWSC Stammtisch Iserlohn (Der Anfang :D )
    29.12.15 Köln + Vortreffen
    08.04.16 Oberhausen
    16-19.06.16 AlpenFlair
    30.7.16 Berlin
    28.12.16 Hannover + Aftershow
    21-25.6.17 AlpenFlair

    29.03.18 Enschede
    12.04.18 Oberhausen
    21.04.18 Frankfurt
    20-24.6.18 AlpenFlair


  • Auf jeden Fall :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Dann aber auch n Doppelkopf Blatt....

    4 Könige hätten wir ja dann schon mal ^^

    Ich hoffe, den Thread liest mal eine/r vom Merch! Oder jemand vom Vorstand, der/die jemand vom Merch kennt... und dann alle (oder so ziemlich alle) Ideen von uns umsetzt (die Brotdose find ich übrigens auch ziemlich heiß!)

    Nett wäre auch noch, wenn ganz hinten, in einer winzig kleinen Ecke (sozusagen fast unsichtbar) stehen würde "nach einer Idee von..." (von dem/der, der/die Idee gehabt hat) :D:D:D - aber das wäre wohl doch etwas zuviel verlangt.... :D - dann würde ich für die Idee mit dem Collegeblock ganz viele "Likes" bekommen....

    Per aspera ad astra!

  • Ich würde mir auch eine Neuproduktion des grauen Opposition Applikation Kapuzenpulli wünschen...
    ;(

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • ich hab es mal weiter geleitet.

    Herzlichen Dank dafür!!!

    Übrigens hat jetzt die Band "One Direction" ein Parfüm aufgelegt - riecht jedoch ganz eklig nach Kaugummi... Ich hoffe, der Paarhufer-Moschus-Geweih-Duft lässt noch auf sich warten...

    Zum aktuellen Merch: Die Oppositions-Christbaum-Kugeln gefallen mir... aber das ist wirklich nur für Leute, die schon alles haben und/oder alles brauchen. :D

    Per aspera ad astra!

  • Übrigens hat jetzt die Band "One Direction" ein Parfüm aufgelegt - riecht jedoch ganz eklig nach Kaugummi... Ich hoffe, der Paarhufer-Moschus-Geweih-Duft lässt noch auf sich warten...

    :lol:

    man Topolina Du machst mir angst :D Du hast offensichtlich ein großes problem ...auch bei mir will leider das allgemeine verblödungsvirus einfach nicht greifen ;(

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • - Hunde-decke
    - Halsband


    + Geschirr aber dann von Größe: xs bitte :D

    + Führleine

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Würfel brauch ich! Bei Fußballfanartikel gibt es solche, die Zahl 6 ist dann das Vereinswappen oder in dem Fall das F.W.
    Dazu noch passend ein Kniffel Becher. Würde ich sofort bestellen :whistling:

    "Diese Welt, unsere Welt
    Wollen viele einfach nicht verstehen
    Doch wer sucht, der findet alles
    Findet hier ein gutes Leben"

  • Ja, verschiedene Spiele habe ich ja bereits vorgeschlagen, da lässt sich ein Würfelbecher super integrieren :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Hier übrigens mal der Link, für alle, die wollen, dass man das leckere Kaffeepulver oder die Gummibärchen auch in großen mengen kaufen kann :)

    http://www.frei-wild-shop.de/-_-0.html

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Dieser Thread kann einem ja richtig Angst machen mit den ganzen Wünschen.... :D<X?(

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Mehr Auswahl für ausgewachsene Fans! (3xl 4xl 5xl) :danke:

    Da bin ich voll auf deiner Seite...ich hätte so gern nen Kapuzenpulover, oder ne Swaeterjacke....gibts aber nur bis xxl, passt mir nicht :(

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~