Was IHR wollt! - Merch für alle!

  • Bademantel für Erwachsene


    Gibt es das nicht schon ?? Oder irre ich mich und das gibt es nur für die Kinder ? 8|

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Parfüm mit Paarhufer-Duft

    Also, wenn die Jungs noch unter die Parfüm-Designer wie Christina Aguilera, dann steig ich aus - aber echt! Nachher duftet das Parfüm nach Moschus (das ist ja Rind irgendwie) und man stinkt wie ein Iltis! O Gott, dann gibt es auch noch "for man" und "for woman" - NEIN, lasst das bloß sein! <X

    Fußmatten wäre aber echt nett. Und College-Blöcke, ich sagte es bereits. :thumbup:

    Per aspera ad astra!

  • Ne Fussmatte wäre wirklich gut, würde ich sofort kaufen...

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • Bei einigen Merchvorschlägen muss ich schon ziemlich lachen :D:D:D

    Wie wäre es den noch mit (Achtung Ironie!) Tampons, Kondome, Taschentücher ach und zum Scheißhausdeckel passendes Scheißpapier =):tongue::tongue::tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Collegeblöcke fände ich auch ne gute Idee...

    Sicher dass es schon ne Armbanduhr gab/gibt?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Bei einigen Merchvorschlägen muss ich schon ziemlich lachen :D:D:D

    Wie wäre es den noch mit (Achtung Ironie!) Tampons, Kondome, Taschentücher ach und zum Scheißhausdeckel passendes Scheißpapier =):tongue::tongue::tongue:

    Halt dich fest, Taschentücher gabs auch schon ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ok jetzt mal ernsthaft (wobei der Stöpsl auch ernst gemeint war :P), das ist mir heute beim Weg in die Arbeit eingefallen: die Black Collection find ich ziemlich genial, weil ich zB das Top davon mit Bolero sogar ins Büro anziehe. Dezente Alltagsklamotten aller Art dürften ruhig noch mehr rein in den Katalog :)

  • Camping Geschirr, Lichtschalter, Schlüssel, Salz-Pfefferstreuer, Kaffeemaschine ,,Eierkocher,, Kühlschrank,, Ketchup,, etc.....

    man man man.....

    das einzige was fehlt ist das Frei.Bier im 0,33 Gebinde von einer Guten Brauerei....

    # 1762


    Rot-Weiss-Essen und der BVB

  • naja außer mir wird es kaum abnehmer geben :lol:

    ein vorzugsweiser schwarzer polo und auf der "brusttasche" ein fw logo^^
    ist mir fast wurst..was für ein termin...der alte mann... läuft mit jeans und schwarzen polo...denke ich lass mir mal aus ein paar polo´s ein logo sticken und hoffe mich erreicht dann keine abmahnung :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Handy hüllen für weitere Modelle wäre wirklich etwas (sony zum Beispiel)

    Ich würde mir auch gerne Spiele der Band wünschen... (und wenn es bloß Mensch ärgere dich nicht Ist)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Handy hüllen für weitere Modelle wäre wirklich etwas (sony zum Beispiel)

    Ich würde mir auch gerne Spiele der Band wünschen... (und wenn es bloß Mensch ärgere dich nicht Ist)

    Das verrückte Labyrinth ;) (haben wir hier schon in 4 Ausführungen, Spiderman, Star Wars, Prinzessinnen und ganz klassisch, da geht noch was ;) )

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • Also ich hätte gerne mehr Klamotten im "Black&Wild" Stil, zur Auswahl. T-shirts und Pullis die neutraler gestaltet sind und nicht so auffällig mit Totenköpfen und Sprüchen verziert. Die sind zwar auf Konzerten voll in Ordnung, aber mit der Familie in der Pizzeria sind mir die neutraleren Outfits lieber, wo man sich nicht gleich jedem als Fan outet. Und von den Fans wird man dann trotzdem erkannt :whistling:

    "Diese Welt, unsere Welt
    Wollen viele einfach nicht verstehen
    Doch wer sucht, der findet alles
    Findet hier ein gutes Leben"