Feuer frei!!!... und das Xtreme!!! Wir fühlen mit dem Herzen und sehen mit unseren Augen - Das Video ! / FWSCe.V. & Frei.Wild Adventskalender !

  • Feuer frei!!!... und das Xtreme!!!
    Wir fühlen mit dem Herzen und sehen mit unseren Augen - Das Video:




    Jungs, Mädels, Männer und Frauen, wir haben da was für euch. Seht es als Ansporn, seht es als unsere Sicht auf unerklärliche Dinge für die wir keine Erklärung haben, seht es als irgendwas. Vor allem aber seht es als wirklich ernst gemeint - und von Herzen kommenden Dank für ein unglaublich tolles Jahr und als kleinen Reflektor auf ein Package, das weder geschaffen wurde, um Profite zu generieren, noch um Einheiten anzupeitschen, noch um anderen Bands ins Weihnachtsgeschäft zu grätschen. Dieser Dank und auch diese Xtreme Edition wurde geschaffen, um uns allen gemeinsam ein kleines aber beständiges Denkmal zu schaffen, die Erinnerungen festzuhalten, neue Geschichten zu beginnen und uns allen eine Freude zu machen. Wer uns hier tatsächlich Kommerz oder einen sonstigen haltlosen Scheiß vorwerfen möchte, dem sei es selbst überlassen! Wer aber dieses Werk in seine Sammlung schiebt und daraus tolle Augenblicke, Momente und Erinnerungen, aber auch Vorfreude auf die Zukunft ziehen kann, dem gratulieren wir: Denn du wirst es sicher nicht bereuen, genau wie wir uns an jede einzelne Sekunde, an jeden einzelnen Song, egal ob alt oder neu klammern und mit Stolz behaupten können:


    Für fast nichts, kriegt ihr fast alles. Fast alles, was uns die letzten beiden Jahre begleitet, angetrieben und angestachelt hat, auch weiterhin der Mittelfinger der Nation zu bleiben. Viel Spaß und fragt euch selber, wie oft auch ihr dem Tod von der Klinge gesprungen seid. Gar einige Mal, stimmt`s. Wir würden gerne eure Geschichten hören.
    So, Video ansehen, Video ausnahmslos alle teilen, Xtreme- Box einsacken und eine wunderbare Weihnachtszeit und darüber hinaus gewünscht!!!


    Philipp, Zegga, Föhre und Jonas



    FWSCe.V. & Frei.Wild Adventskalender !



    Hallo liebe Frei.Wild - Fans. Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender voller Gewinne für euch vorbereitet. Hinter den Türchen befindet sich jeden Tag ein noch nicht veröffentlichtes Bild von Frei.Wild in Druckqualität und ein möglicher Gewinn. Das können Gutscheine für den Frei.Wild - Shop, die bald erscheinende Opposition Xtreme Edition, oder exklusive Gewinne für Mitglieder des FWSC e..V. sein. Schaut einfach jeden Tag wieder rein, was der Adventskalender so für euch bereit hält.


    Eine Änderung gibt es jedoch dieses Mal. Und zwar müsst ihr, um gewinnen zu können, Fragen beantworten, die sich rund um Frei.Wild und den Frei.Wild Supporters Club drehen. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr im Adventskalender unter der Sparte "Gewinnspiel". Und wie könnt ihr den Adventskalender finden? Ganz einfach, ihr folgt einfach diesem Link und schon könnt ihr eure Suche nach dem richtigen Tag starten.
    Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den Verlosungen.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Sind nicht deine Ohren, einige Stellen sind schon Grenzwertig was das akustische Verstehen angeht.

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena