F.W.S.C. Adventskalender 2015

  • Würde mich auch interessieren :)

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Sollten nicht Mitte Januar erst die Gewinne raus und vorher schon bekannt gegeben werden, wer der glückliche ist?

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Sollten nicht Mitte Januar erst die Gewinne raus und vorher schon bekannt gegeben werden, wer der glückliche ist?

    So hatte ich das auch in Erinnerung.
    Stand ja jeden Tag dabei, aber den Text habe ich immer weg gescrollt ;( .
    Aber rennt ja nicht weg. Dann gibt es eben im Februar nochmal Weihnachtsgeschenke.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • soweit ich mich erinneren kann, stand da nur dabei, dass die Gewinner nach Weihnachten gelost werden

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Ich meine auch, dass wir den Lieben erstmal ihre Feiertage verdauen lassen sollten, bevor der Alltag und der zusätzliche Stress kommt. Man vergesse nicht, dass zwischen Weihnachten und Neujahr auch noch die großen Konzerte waren, die vororganisiert, gefeiert und evtl. gearbeitet werden mussten, und dann noch die Hinterherarbeiten ... und Familie und etwas Zeit zum Luft holen, brauchen unsere Lieben ja auch noch ;)

    Also, ganz entspannt zurück lehnen, und abwarten ... die Gewinne rennen nicht weg ;)

  • Ich meine auch, dass wir den Lieben erstmal ihre Feiertage verdauen lassen sollten, bevor der Alltag und der zusätzliche Stress kommt. Man vergesse nicht, dass zwischen Weihnachten und Neujahr auch noch die großen Konzerte waren, die vororganisiert, gefeiert und evtl. gearbeitet werden mussten, und dann noch die Hinterherarbeiten ... und Familie und etwas Zeit zum Luft holen, brauchen unsere Lieben ja auch noch ;)

    Also, ganz entspannt zurück lehnen, und abwarten ... die Gewinne rennen nicht weg ;)

    Danke Goblin :)

    Kitti und Andi haben euch sicherlich nicht vergessen und werden die Gewinner mitteilen,
    sobald sie die Feiertage verdaut haben und die Mailflut bewältigt haben ;)

    FWSC#1121

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,

    die Feiertage sind verdaut, die erste Arbeits-/Schulwoche auch und! die Gewinner sind ermittelt :thumbup:

    Vielen Dank allen, die so fleißig an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen haben!
    Aber es kann (pro Tag) nur einen geben ^^

    :hg:
    Die Gewinner werden im Laufe dieses WE per mail angeschrieben.

  • nochmals vielen Dank für den tollen Kalender!
    Da hat man sich echt reingehängt und nochmal die Bücher gewälzt.. :D
    Glückwunsch an alle Gewinner und danke für den Gewinn! :P

    Der Sonne folgt Regen;
    Und dem Regen die Sonne. <3

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :cheers::youpi:
    Und alle anderen: Pech im Spiel....Glück an der Arbeit :thumbup:

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Glückwunsch an alle Gewinner :freu: ................ Danke an die fleißigen die alles so schnell bearbeiten :danke: ................. ihr macht nen super Job :thumbup:
    Ich freue mich schon auf mein Gewinn :fw:
    schöne Grüsse aus Hameln :dasgehörtso:


    Eine Freundschaft, eine Liebe, eine Familie

    :hops: stevi76 :hops:

  • Glückwunsch den Gewinnern :)

    Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr mehr glück :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -