F.W.S.C. Adventskalender 2015

    • Offizieller Beitrag

    Alle Jahre wieder … kommt sie die Weihnachtszeit, und damit auch die Zeit für den jährlichen Adventskalender des Frei.Wild Supporters Club e.V. (FWSC)!
    Dieses Jahr wird es aber ein kleines bisschen anders ablaufen. Denn um gewinnen zu können müsst ihr eine Frage, rund um die Band, oder den FWSC, beantworten und die richtige Antwort an uns schicken. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr in der Sparte Gewinnspiel.
    Außerdem haben wir wieder jeden Tag für euch ein Frei.Wild-Bild in voller Druckqualität zum downloaden. Dazu klickt ihr einfach auf das Bild, dann öffnet sich das in einem neuen Fenster und voller Größe zum runterladen.

    Zum Adventskalender kommt ihr hier:
    https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php/AdventCalendar

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Schade, dass man das erste Türchen nicht mehr öffnen konnte, da der Kalender ja erst vor 15 Std. reingestellt wurde. :daumenrunter:

  • @Oli1983
    in den vorjahren hat man die bildchen iwie dann nochmal bekommen, wenn man gefragt hat
    ja früher..hat man den auch sofort gesehen...hab auch erst heute dann mal danach gesucht

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Jo, ich mein ist jetzt nicht so tragisch, aber es ärgert mich schon.
    Ich habe gestern nach dem Adventskalender geschaut und leider nix gefunden.
    Will jetzt auch kein Fass aufmachen...obwohl wenn es ein Bierfass wäre, schon. :D

  • Ich helf dir beim austrinken :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Also gestern war er online es haben auch einige teilgenommen. Hmgestern gab es (für nicht vips) ein jahr Mitgliedschaft :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Also gestern war er online es haben auch einige teilgenommen. Hmgestern gab es (für nicht vips) ein jahr Mitgliedschaft :)

    Ich finde es übrigens ganz und gar nicht gut, dass eine Mitgliedschaft verlost wird. Hoffentlich bekommt es jemand, der es zu schätzen weiß und nicht "einfach mal mitgemacht hat"
    Alle Jahre wieder...

  • Schade hatte gestern leider keine Zeit das 2te Bild zu öffnen (wird wohl noch ein paar mal passieren ! Leider) kann man die sonst noch iwie herbekommen?
    suche ein Bild der Band am besten in blau gehalten wo alle zu sehen sind ! Würde es gerne auf meine Motorhaube machen lassen sollte daher auch eine sehr gute Auflösung haben!
    Also her damit :thumbup: wenn jemand eins hat :saint:
    Danke bis dahin und schöne Adventszeit wünsch ich euch ^^

    Im Geist liegt die Freiheit!

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es übrigens ganz und gar nicht gut, dass eine Mitgliedschaft verlost wird. Hoffentlich bekommt es jemand, der es zu schätzen weiß und nicht "einfach mal mitgemacht hat"
    Alle Jahre wieder...

    Immer der selbe Mist und dann sich wundern wenn man bei Ebay Geschenke findet.

  • Naja ich denk mal die, die nicht zwingend gewinnen wollen waren wahrscheinlich sowieso zu faul die Mail zu schreiben... (Hoff ich mal)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Hab leider das 9. Türchen verpasst könnte mir da jemand das Bild zukommen lassen ?

    Ansonsten euch allen ein frohes Weihnachtsfest :trä:

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • HAt jemand alle Fotos in Originalauflösung und mag die als Zip archiv doer so online stellen?
    Vielen Dank im voraus.
    Ansonsten: Ne Mail an Dodl@fwsc.de
    Aber denkt dran: Die meisten Mailanbieter haben n Problem bei dateien über 20MB.
    Oder Dropbox Zugang wär nicht schlecht.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ich hab alle und kann die gerne zum download hochladen.
    Heute Abend oder morgen vormittag ist das kein Problem.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473