Tick, Tack, Tick, Tack und Finger an den Sack!!! Lyric Video da ! / Innsbruck am 06.12.2015, FW Nikolaus signing Session !

  • Tick, Tack, Tick, Tack und Finger an den Sack!!! Lyric Video da !



    Entspannt euch und belohnt euch mit entspanntem Zuhören. Ihr wolltet was hören von den drei brandaktuellen "Xtreme- Songs". Kurz und bündig, reduziert auf das Maximum, was wir euch zu diesem Zeitpunkt vorführen möchten, dauert nur so lange, wie wir es wünschen. Für etwas Glück und Freude dürften die paar Minuten reichen, oder Mädels & Jungs?:)


    Freunde, lehnt euch zurück, entspannt euch, dreht eure "Amplificatoren" (cool Scheißen muss auch mal bei Zeiten) auf Anschlag und hört, was wir euch bescheret haben. Ach ja, so zur Info, Amazon meldete heute zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar, nicht weiter schlimm, denn nun wurde umgeordert und so sind die "Xtreme- Boxen" ab sofort wieder vorrätig. Wir haben es doch gewusst: Der liebe Nikolaus schafft den Ausverkauf, wollen wir wetten?


    Ganz liebe Grüße ... die "Xtreme" Band



    Innsbruck am 06.12.2015, FW Nikolaus signing Session !



    Auf Deutschland folgt Österreich:
    Liebe Tiroler (Ja, auch der Süden gehört dazu:)), liebe Österreicher, liebe " Alle" die einfach so kommen möchten, wir haben natürlich auch auf euch einen Xtreme-n Überfall vor. Ohne Konzert, aber mit noch etwas mehr Zeit, mit Frei.Wild-Musik aus der Dose und eventuell viel "deppatem" Tresengelaber. Auf der Rückfahrt von Obertraubling und Würzburg werden wir in Innsbruck Halt machen und mit Euch zünftig auf die Xtreme-Edition anstoßen. Natürlich haben wir die Boxen auch mit dabei.


    Wir werden diese sehr routiniert, sicher auch schon etwas genervt (sicher auch verständlich), aber professionell optimistisch signieren:), mit Euch anstoßen, vielleicht was essen und nebenbei nicht ganz uneigennützig dafür sorgen, dass Frei.Wild und unsere "Opposition- Xtreme- Edition" auch in Österreich wieder die Musiknation spaltet. Also, so gegen 18:00 Uhr geht`s los. Das Ganze findet in der Coffee-Bar (Ex- Harley Pub) am DEZ statt. Wir sehen und feiern uns alle. Kommt auch gerne als (nur wenn ansehnlich) nackte Niko(m)läuse:).



    2015... Der Nikolaus kommt Xtreme !



    Der Nikolaus... ja, weißer Bart, Stab und zumindest in Südtirol, Österreich und anderen Regionen (ja, auch Bayern usw.:) ) ist nur selten ohne Krampusse unterwegs. Und ja er kommt, schon bald sogar... keine weiteren Worte, wir wollen hier schließlich keine Illusionen zerstören:)


    Ja Freunde, nicht nur die Kinder freuen sich. Auch bei uns zeichnet sich eine Sache ab, die uns erfreut. Nämlich, dass es in diesen Frei.Wilds Ländereien herrlich Xtreme wird und das nicht nur an Weihnachten. Es scheint so, als würden einige ihre wunderbaren und von Herzen kommenden Geschenke dieses Jahr ganz unter die Flagge ihrer Erinnerungen und somit unter das Geweih stellen. Also nicht vergessen, am 06. kommt der Nikolaus und dann wird gepogt liebe Kinder, anständig gefeiert und getanzt werte Damen und Herren. Xtreme halt:)



    Arena Tour AUSVERKAUFT !


    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Da wird die Vorfreude gleich noch größer ^^

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Würde mich mal Interressieren von was der Song ''Der Lüge ein Gebet'' konkret handelt?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • xFrei.Wildx: Mal abwarten bis man den Song in voller Länge hören kann. Mein erster Gedanke war, dass der Song wohl gegen die Medien geht. Ich glaub du hast das ein wenig anders wahrgenommen und beim zweiten durchhören muss ich sagen, ja, es könnte auch wer anderes gemeint sein ;)
    Letztendlich wird es wieder so sein, dass jeder selbst entscheiden muss, was er raushört...


    Das erste Lied klingt sehr interessant. Ich glaube, das könnte mir richtig gut gefallen. :gitarrenspieler:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • xFrei.Wildx: Mal abwarten bis man den Song in voller Länge hören kann. Mein erster Gedanke war, dass der Song wohl gegen die Medien geht. Ich glaub du hast das ein wenig anders wahrgenommen und beim zweiten durchhören muss ich sagen, ja, es könnte auch wer anderes gemeint sein ;)
    Letztendlich wird es wieder so sein, dass jeder selbst entscheiden muss, was er raushört...


    Das erste Lied klingt sehr interessant. Ich glaube, das könnte mir richtig gut gefallen. :gitarrenspieler:

    :D Sollte das wirklich so sein wie ich es mir denke dann ist es einfach nur Kindergarten und sie machen sich in meinen Augen total lächerlich.
    Aber naja mal schaun wie der Song komplett ist :whistling:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup: