Bereits vorbei ! - 2015/12/04 | Opposition (Xtreme Edition) [Album Release] Würzburg

  • Danke, haben wir ziemlich gut hinbekommen würde ich sagen

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • das war mal wieder ne Nummer. Kleines, schnuckeliges Konzert mit super Stimmung. Vor allen, weil auch mal andere, auch ältere Songs gespielt wurden (z.B. Irgend wer steht Dir zur Seite). Neben den Gassenhauern, die jedes Mal gespielt werden, habe ich das in der Vergangenheit vermisst. Gefühlt war dann auch die Stimmung bei WAHRE WERTE :thumbup: auf dem Höhepunkt. Das denke ich, habe ich 2011 das letzte Mal live gehört.

  • Kann dir nur zustimmen! Echt schön, dass mal wieder etwas Abwechslung drin war und dennoch die Dauerbrenner nicht außen vor gelassen wurden.
    Auch Top war dass gleich zwei neue Songs der Xtreme Edition gespielt wurden.
    Wahre Werte war auch für mich neben Die Zeit vergeht ein Höhepunkt.
    Die Krönung war dann natürlich die Autogrammstunde :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Für mich war es ja das erste Frei Wild Konzert überhaupt. Und es war einfach nur der Hammer.
    Ich bin immer noch überwältigt von der geilen Stimmung. Und dann noch die Autogrammstunde.
    Ich bin einfach nur :love: glücklich

    Ich bin nun mal wie ich bin, ein verdammter Hauptgewinn.
    Nicht für alle, nicht für jeden. Doch was soll's ich leb mein Leben.

    :freiwild: