Bereits vorbei ! - 2016/06/24 | Frei.Wild @ Rock am Härtsfeldsee 2016

    • Offizieller Beitrag

    ‪‎"FREI.WILD‬ kommen 2016 an den ‎Härtsfeldsee‬ nach Dischingen - erster Headliner für Freitag bestätigt!

    Freunde, Bekannte, Weggefährten und solche, die es noch werden wollen. Heute hauen wir den ersten fetten Headliner raus. Vielfach gewünscht und für euch erfüllt - Freiwild werden 2016 den See trocken rocken.

    Mit ihrem aktuellen #1 Album "Opposition" füllt die Band erneut die größten Hallen der Republik. Wir freuen uns sehr, dass die Südtiroler Jungs ihr Kommen zugesagt haben!"


    -> Tickets <-

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -