Sagte ich schon Hallo?

  • Bin mir eigentlich sicher mich schon Vorgestellt zu haben, aber doppelt hält besser. Bin vor ca. 5 Jahren zu Frei.Wild gekommen und hören sie seitdem regelmäßig. Besitze auch ein paar Alben und T-Shirts.

    Neben Deutschrock, seit neusten feier ich Rockwasser-Massendefekt und Rogers, hören ich auch noch Elektronische Music wie House und EDM und auch Hip Hop. Komme aus den schönen Südharz-Thüringen, bin aber woanders geboren.
    Zur zeit bin ich Warenschubser und damit gut beschäftigt.
    Außerdem bin ich Wrestling Fan (US, Indie, Deutsch, Schweiz... ) Comic Nerd und Serienfreak.

    Sollte für den Anfang erstmal reichen.

    You are the best, F..ck the rest.

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.