Frei.Wild - Opposition Xtreme Edition / Exclusive Releaseshow...Klappe die 2te !

    • Offizieller Beitrag

    Frei.Wild - Opposition Xtreme Edition, neuer Trailer online !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bald ist es soweit! In weniger als einem Monat dürft ihr und wir die Xtreme Box endlich unser Eigen nennen. Wir zumindest zählen bereits die Tage und wie man es schon aus Kindertagen, kennt vergeht die Zeit immer seeeeehr langsam. Aber Vorfreude ist ja auch was Feines ;)

    Nun gibt es, dank eines schicken neuen Trailers, die ersten kurzen Ausschnitte von der bereits absolvierten Oppositions Arena Tour 2015, die sich in voller Pracht auf den Silberlingen der Box befinden wird. Wir sind überzeugt, dass spätestens jetzt auch die letzten Zweifler positiv gestimmt werden und hier ruhig von einem "Pflichtkauf" der Xtreme Edition gesprochen werden darf.

    Auf den 2 DVD´s vollgepackt mit Live Emotionen, Spannung und sehr viel Spaß bleibt kein Auge trocken, kein Stimmband unverschont und kein Ohr von Stille umgeben. Somit ist für jeden etwas dabei und der Einkaufswagen ist zum Discount-Preis bereits prall gefüllt. Live Feeling direkt im eigenen Wohnzimmer quasi! Geile Sache das, wie wir finden ;)


    Frei.Wild Opposition Xtreme - Exclusive Releaseshow Nr.2

    Hiermit präsentieren wir euch die 2te Release Show zur Opposition Xtreme Edition. "Das Kai" weist akut Schlafmangel, kalten Schweiß, Zittern und noch so manch andere kleine WehWehchen auf, denn Shows auf einem Samstag in unmittelbarer Zukunft zu buchen und dann noch Eure Wünsche mit einzubinden, ist nicht zwingend das "Seepferdchen", sondern eher das "Rettungsschwimmerabzeichen"! Egal, er hat es vollbracht und lebt noch ;)

    Diese Zusatzshow wird am 05.12.2015 in der Eventhall, Airport in Obertraubling stattfinden, wo wir ja bereits in "Stillen Zeiten" zu Gast sein durften. Wir haben Eure Wünsche mit ausgewertet und diese Region wurde mit unserer Anwesenheit in Clubs/Hallen in jüngster Vergangenheit doch etwas vernachlässigt und somit machen wir uns auf, die Oberpfalz gebührend zu rocken. Klein, aber fein sollte es sein und wir denken, diese Umstände sind im schönen Airport durchaus gegeben...Auf geht's!

    Tickets gibt es ab dem 08.11.2015 um 20:00Uhr bei uns im Shop unter: http://www.frei-wild.net/tickets/ oder unter
    http://tickets.frei-wild-shop.de

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -