Grüße aus Niederösterreich ( nahe Wien )

  • Hallo liebe FWSC´ler ;)

    da hört man doch glatt die FWSC Fan Hymne auf YouTube, und man bekommt Interesse
    das Forum zu suchen.

    Zu meiner Person, ich heiße Stefan komme aus Korneuburg bin 25 und bin eigentlich durch
    mein Bruder auf die Band und dann auch auf den Club hier aufmerksam geworden.
    Mein Bruder selber ist letztes Jahr im November leider schon mit 28 Jahren verstorben.

    Nach seinem Tot hab ich mir einige Lieder von Frei Wild angehört und muss sagen, die Musik gefiel
    mir von Anfang an. Wirklich wie der eine oder andere vllt. schon schrieb, sie geht einem unter die Haut.

    Aber nun gut... freue mich schon auf vllt. baldiges Treffen auf dem einen oder anderen Konzert ;)


    Grüße
    Tayro

  • hallo, ich bin hier ein alter kochen...eine hütte. die ich in A hier und da mal aufsuche. ist im 22. in wien :P
    aber ich hoffe das sich bald mal ein echter ösi bei dir melden^^

    da keine konzerte in A z.z. in reichweite sind...versuch mal das alpenflair 2016 zu besuchen...da triffst du dann eine menge von uns chaoten :lol:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    Einmal editiert, zuletzt von DRVBOBFW (1. November 2015 um 18:14)

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • hallo, ich bin hier ein alter kochen...eine hütte. die ich in A hier und da mal aufsuche. ist im 22. in wien :P
    aber ich hoffe das sich bald mal ein echter ösi bei dir melden^^

    da keine konzerte in A z.z. in reichweite sind...versuch mal das alpenflair 2016 zu besuchen...da triffst du dann eine menge von uns chaoten :lol:

    Hehe, ja dieses Jahr wär im Mai ja glaube nen Konzert in Wien gewesen. Aber da war ich etwas zu langsam :(
    Wird sich schon bald was ergeben ... und wenn es nicht in Österreich ist, dann halt in meiner alten und eig. Heimat
    ( Deutschland ) :D.


    Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Danke :)