• Beach Flair 2015

    Hallo liebe Leute, Mitstreiter, mit-Fans, Wilde und Wilderer!

    Ich sags gleich wie es ist, ich bin nicht gut in solchen "Chat" gezeugsel, und mir fehlt leider auch immer die Zeit, mich kontinuierlich drum zu kümmern. Foren auf zu suchen, zu lesen, zu Antworten, etc..

    Aber ich habe es einigen Leuten beim Beach Flair versprochen, etwas zu schreiben, und mich auf dieser Plattform zu melden. Jetzt ist das ganze ja schon gut drei Wochen her, das ein oder andere verdaut (die Positiven wie Negativen Elemente). Ich hab aufm IPad schon gesehen und gelesen, das sich hier einige schon zu dem Thema zu Wort gemeldet haben. Ich habe nur diesen "Thread", ich hoffe man nennt es so, nur nicht mehr am PC gefunden. Seit mir nicht bö(h)se, und verzeiht mir, das ich in solchen dingen echt nicht der Crack bin.

    Was das "Beach Flair 2015" betrifft, hatte ich am PAD so manches nur quer gelesen, spiegelt aber meinen Eindruck auch wieder. Ich werde mich dazu auch noch mal Äußern, aber nicht hier und jetzt, da mir grade die Zeit fehlt. (Arbeiten :( ).

    Außerdem habe ich auch besseres zu tun, als immer alles schlecht zu sehen!! (Auch wenn da echt mistakes dabei waren)!. Aber wie gesagt, vielleicht wann anders mal eine Äußerung dazu.

    Ich habe mich sehr gefreut, so viele, so lustige, gleichgesinnte zu sehen, im kleiner Stil. Aufgrund der organisatorischen Problematiken außen rum, um die Konzerte, echt fetzige und witzige Gespräche.

    Falls jemand die Frage stellen sollte, ob ich Beach Flair 2016 mache. Sehr wahrscheinlich!!! Und mit Vorfreude, viele von euch wieder zu sehen.

    Eine weitere Frage die auftauchen könnte, "JA" ich bin der Christoph, der nicht im Münchner Bus dabei war :-)! Und habe hiermit mein versprechen eingelöst :-). Für den ein oder anderen persönlichen Kontakt, über Facebook & co, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung! Schreibt einfach hier rein, und ich melde mich!! Versprochen, aber nicht traurig sein, wenn es mal 7 Tage dauern kann, habe Stress zur Zeit :-(.

    Somit noch mal viele Grüße, an alle die dabei waren, ein cooles WE mitgezogen haben, und vor allem mir, das ganze sehr unvergesslich gemacht haben!! DICKES FETTES DANKE, an euch!!!

    Gruß Christoph (der nicht im Münchner Bus dabei war ;) )