Opposition Xtreme Edition ! / X-Mas Arena Rumble Live Special Guest / Neues Frei.Wild Magazin

  • Frei.Wild - Opposition Xtreme Edition:



    Die Reise beginnt, der Schlüssel ist umgedreht, der Fuß erstmal leicht aufs Gas gelegt, laaangsam starten - richtig. Richtig Fahrt nehmen wir erst später auf.


    Liebe Damen und Herren, liebe Gefährten und -innen. Lange wurde gemunkelt und spekuliert, viele Wünsche und Anregungen wurden aufgenommen, umgesetzt und in die Wege geleitet. Nun steht der Termin und noch so einiges mehr fest, um diese längst schon überfällige Geschichte endlich in Stein zu meißeln. Spätestens nach diesen Zeilen, die ebenfalls schon längst überfällig waren, dürfte der Run nun beginnen. Dass wir in den letzten Wochen und Monaten wirklich sehr eifrig und fleißig in unseren Klang- und Videowerkstätten zugegen waren und jetzt diesem 04.12 2015 gespannt entgegen blicken, dürfte ebenso klar sein. Von dem her, ab geht die Party und die Party geht ab! Also kommt mit auf die Reise und freut euch mit uns.


    Nun denn, im Grunde genommen möchten wir euch jetzt auch nicht zuviel verraten, nur so viel. Einige Überraschungen folgen noch und werden im Laufe der nächsten Tage das Licht der Welt erblicken. Wenn ihr nun auf den unten ersichtlichen Link klickt, seht ihr schon mal die wichtigsten Infos und Antworten auf die allerwichtigsten Fragen. Viel Spaß beim Durchlesen und Vorfreuen. Willkommen in der der Welt der Frei.Wild- Opposition Xtrem Edition


    Xtreme Edition JETZT vorbestellen:


    Halt Deine Schnauze!
    Amazon
    Rubydon
    Weltbild
    JPC
    Media Markt
    Saturn
    WOM



    Schweiz:
    Weltbild
    ex libris



    X-Mas Arena Rumble Live Special Guest: KISSIN DYNAMITE:



    Tja, da lest ihr richtig! Die Jungs von KISSIN DYNAMITE werden uns bei den beiden X-Mas Shows 2015 begleiten und eine gehörige Portion satten Metal in die Arenen ballern.


    Wir haben uns lange überlegt, ob es überhaupt Sinn macht eine zusätzliche Band mitzunehmen und, wenn wir dann eine Combo mitnehmen, wer denn hierfür überhaupt in Betracht gezogen werden könnte. Wir pflegen seit geraumer Zeit einen guten Kontakt zu der Band und waren uns schnell einig, dass das einfach passt und stimmig ist. Klingt merkwürdig? Ist es aber gar nicht. Fette Riffs, Party, Spass und gute Laune vereint in einem coolen Billing. So muss das sein! Berlin und Köln werden beben. Versprochen!


    Resttickets gibt’s noch hier:
    www.frei-wild.net/tickets
    www.eventim.de



    Neues Frei.Wild Magazin, fetter, größer und voll bis unters Dach- jetzt eintragen:



    Ach, wenn`s doch nur schon soweit wär. Freunde, wir haben da was Schmuckes für euch. Wie immer kostenlos, wie immer frei Haus und erstmalig auch um einiges dicker. Das neue Frei.Wild Magazin mit massig redaktionellem Inhalt, mit tollen Bildern aus vieler Herren Länder, mit ersten Termininfos für 2016 und vielem mehr kommt so gegen Mitte November daher geflattert.


    Tragt euch mal schnell hier ein, dann habt ihr dieses exklusive Fanheft mit Unterhaltungsgarantie pünktlich zum Release im Briefkasten. Diese Message gilt natürlich nur für diejenigen, die bisher noch nicht in unserem Adressbuch verewigt sind. Alle anderen die schon zum Zuge gekommen sind, können sich entspannt zurücklehnen und sich darauf freuen, ihr kriegt es eh. Sehr geiles Ding geworden, versprochen. Die Redakteure und der Rest der Band(e).

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -