Opposition-Xtreme Edition

  • Meiner bei Saturn gekauften Extreme Edition - DHL hat wieder mal komplett versagt - liegt die DVD 1 als Stummfilm-Version bei.
    Hat noch jemand so einen Glücksgriff?

    da mußt du unter audio die einstellung ändern kann sein das dein dvd player kein dolby abspielen kann da mußt es dann auf stereo umstellen dann sollte es funktionieren

  • Seit HaW geht das so :P

    :hops: mal ehrlich die 3 neuen songs hätten auf die erste version gehört, ich muss ehrlich sagen so aussagekräftig fand ich die opposition nicht, aber die 3 songs reissen alles raus, hat spass gemacht die zu hören, von wegen "ohne grund nicht geschafft" , es wäre eine aufwertung der ersten opposition gewesen , auch wenn ich mit der meinung anecke aber ich sage weiter so wie in den 3 neuen liedern und ich werde noch mehr spass mit frei.wild haben, :P ich hoffe das nächste album is voll mit solchen titeln besonderst herrausheben möchte ich DER LÜGE EIN GEBET :hops: GEILER TRACK

    :freiwild: "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

  • Find die neuen auch verdammt gut

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Ich hoffe nur das es beim nächsten Album bei einer Version bleibt und nicht das wieder nachn paar Monaten ne Super was weiß ich Version kommt.

    Alles doppelt kaufen zumüssen nur um an alle Songs zukommen nervt langsam <X

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Kommerz hat gesiegt - kauft und seid lieb. Wacht auf, sonst wird's noch schlimmer.
    Zeigt ihnen euren Mittelfinger :P:thumbup:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • "Der Lüge ein Gebet" Finde ich auch extrem Geil :thumbup:

    Also, allgemein hätt ich auch nix gegen gehabt wenn die 3 Songs von Anfang an dabei gewesen wären :thumbup:

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Servus Leute!

    Beim Track "Nichts Kommt Schlimmer Als Erwartet" auf CD3 steht bei mir im Autoradio: Intro. Genau so wie auf CD1. ?(
    Kann das mal einer gegenchecken?
    Es geht um den CD-Text: Auf dem PC könnte es sein das die Infos zum Titel von einer DB aus dem Internet kommen (Gracenote etc.)
    Also am Besten offline probieren oder im Autoradio.

  • Sorry, ich hab mal ne richtig dämliche Frage:
    Wo bzw. wann gabs denn den Song "Manche Dinge brauchen Zeit" (Track 04 auf CD 2)???
    Es war immer die Rede von 3 neuen Songs. Also muss es den doch schon länger geben...

    Ich bin der Band das letzte Jahr mehr oder weniger fremd gegangen (auch andere Bands haben schöne Gitarren ;) ), daher hab ich evtl. nicht jeden Gratisdownload (oder Ähnliches) mitbekommen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, ich hab mal ne richtig dämliche Frage:
    Wo bzw. wann gabs denn den Song "Manche Dinge brauchen Zeit" (Track 04 auf CD 2)???
    Es war immer die Rede von 3 neuen Songs. Also muss es den doch schon länger geben...

    Track 58 auf dem Hörbuch von Opposition ;)

  • Opposition Hörbuch CD gab's nur bei der limitierten Box dazu.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Jetzt, wo ihr es sagt erinnere ich mich wieder, dass auf dem Hörbuch noch ein unveröffentlichter Song war.
    Hab das Hörbuch nie angehört, daher war mir der Song unbekannt.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Müsste aber größtenteils Oberhausen sein so oft wie das gesagt wurde ;)

    Das erste Lied is aber mal Scheiße zusammen geschnitten worden einmal sagt Philipp München un etwas später Oberhausen :lol:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Kein Mensch sagt was zur DVD2... Ich hab die nämlich zuerst angeschaut - und dachte, dass sie so ähnlich wie die Einspieler zu Beginn der Konzerte werden würde - aber die Einführung bzw. die Ortsbegehungen sind viel länger und (soweit ich mich erinnere) etwas anders.
    Was ein bisschen strapaziert, ist die liebe Tea - sie ist für meinen Geschmack ein bisschen zu hipp und zu cool - man sollte ihr auch sagen, dass man leere Flaschen besser in einen Abfalleimer wirft, anstatt sie wieder auf die Straße/den Weg zu legen (Konzert Schwerin? Bin mir nicht mehr sicher).

    Das Konzert und die Stadtbegehung in WIEN ist ein bisschen eine Snook-Show - wenn ich dich das nächste Mal sehe, liebe Snook, musst du mir ein Autogramm auf die Hülle geben :D - also, echt, ich find das ganz toll und bin auch ein klitzekleines bisschen neidisch.... :D

    Per aspera ad astra!

    • Offizieller Beitrag

    :lol:
    Ich lach mich tot, Topolina :D
    Ich hab mich aber auch gewundert (und zugegeben auch gefreut :saint: ), dass wir so oft drauf waren. Das war wirklich ein riesiger Zufall, dass wir die Jungs in freier Wildbahn in Wien getroffen haben. :hops:
    Finde, dass allgemein sehr viele bekannte Gesichter auf der DVD sind. Das freut mich unglaublich und ist eine wunderbare Erinnerung an die für mich ziemlich intensive Opposition Tour :love::danke:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Roadmovie find ich klasse :thumbup: . Auch wenn ich das schade finde das man Magdeburg Einlass nicht gefilmt (bzw. rausgeschnitten) hat.

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle