Opposition-Xtreme Edition

  • Das mit den verschiedenen Versionen gibts ja schon seit Gegengift. Ich würde eine Edition, die die Konzertmitschnitte als DVD/Blueray und CD hätte, kaufen. Also ohne nochmal die Oppositions-Songs als Studio-Version mitkaufen zu müssen. Und die Songs, die es nicht auf die erste Edition von Opposition geschafft haben, haben das sicherlich nicht ohne Grund nicht geschafft.
    Also werde ich versuchen, mich zu zügeln, und diese Edition an mir vorüberziehen lassen.

    Seit HaW geht das so :P

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • bestellt :hops:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin

    #3172

    ??.??.2013 - Aurich
    29.11.2013 - "STILL" Akustik Tour in Hannover
    28.12.2013 - Ruhig, laut, STILL in Frankfurt
    20.06.2014 - Böhse Onkelz am Hockenheimring
    25.04.2015 - Arena Tour in Hannover

  • Ich freu mich jedenfalls auf die Konzert DVD.

    Und zum Thema BD jede Konsole mit BD Laufwerk und jeder BD Player konvertiert das Bild dann noch heißt dann is das Bild auch etwas besser.

    Also im großen und ganzen nich so schlimm.

    8|
    Dein ernst?
    Natürlich wird das Bild hochskaliert, aber wo keine Bildinformationen sind, kann auch skalieren nichts herzaubern!
    Gerade bei Livematerial ist HD ein enormer Mehrwert. Ich brauch wohl keinem zu erzählen, der die onkelz BD sein eigen nennt, wie brilliant das Bild dort ist. Da verblasst die "Live in Frankfurt" aber sowas von!

    Wenn man sich das ganze jetzt auf dem PC Bildschirm anschaut oder auf nem 32 Zoll Bildschirm und womöglich noch 5m davon entfernt sitzt, dann wird es einem wohl kaum auffallen. Aber sind solche Leute tatsächlich so in der Überzahl, dass man sagt: "Lohnt sich nicht"?
    Verstehe ich nicht, dass eine Band mit der Größe von Frei.Wild 2015 nicht in der Lage ist, da 2 Versionen raus zu bringen.
    Unverstäntlich. Eine kleine Band wie bspw. Serum 114 (ist doch auch noch bei Rookies, oder nicht mehr?) macht doch auch ne Blu-Ray.

    Ich denke, dass ich nicht der Einzige wäre, der für eine vernünftige Blu-Ray Version durchaus 5 - 10.- EUR mehr hinblättern würde.
    :daumenrunter::daumenrunter:

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Die BD Disc Version kommt dann Anfang 2016 als Mega-Exklusive-Non-Plus-Ultra-Edition im Mediabook mit DVD, Bluray und Soundtrack :D
    Oh ne, halt. Falsches Genre. Sowas machen die aktuell nur mit Horrorfilmen ^^

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

    • Offizieller Beitrag

    Eine kleine Band wie bspw. Serum 114 (ist doch auch noch bei Rookies, oder nicht mehr?) macht doch auch ne Blu-Ray.

    Ne sind nicht mehr, nur noch "Supported by RK"

  • Eine Frage: Wie kommt man an die Hidden Tracks ran? Ist das so wie früher oft, dass man beim ersten Song zurückspulen muss, oder sind die nur auf der Hülle hidden und auf der CD jeweils Tracks 13 bis 15?

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • SPOILERWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nein, hör dir jede CD in Ruhe an.... besonders den LETZTEN TRACK auf jeder CD... ich denke, da wirste deinen Bonus finden.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ich hab mal ein paar Fragen zur DVD. Beinhalt die DVD ein komplettes Konzert von einem Ort oder sind es Aufnahmen von verschiedenen Orten ?
    Wenn zweiteres der Fall ist, gibt es wenigstens fliessende Übergänge zu den einzelen Live-Videos oder endet jedes Lied in einem schwarzen Bild ?

    12174-29a9e222-large.jpg 12415-90dcaa09.jpg 11078-7c2551b9.jpg
  • SPOILERWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nein, hör dir jede CD in Ruhe an.... besonders den LETZTEN TRACK auf jeder CD... ich denke, da wirste deinen Bonus finden.

    Super, wollte ihm gerade erklären dass es sowas nicht gibt... und jetzt? Muss ich mich beugen und akzeptieren, dass da noch etwas ist. - Nicht schön. :D

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Und? Was haltet ihr nun von der Box?
    Der Preis ist ja noch sehr weit runtergegangen, wir haben heute bei Media Markt 24,99 Euro bezahlt.

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • Habe Sie heut doch noch erhalten von dem Postboten :thumbup: . Morgen wird dann mal DVD geschaut ^^

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Also ich hab mich zumindest schon mal auf DVD 2 in Dresden entdeckt - und nahm an, das ich an dem Tag eigentlich besser aussah. :D

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • hab sie im Müller für 22,99 erhalten

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Super Deko-Box.Viel Live Material aus Oberhausen (wo ich dabei war).Neue Songs.Roadmovie und Backstage berichte!
    Aus meiner sicht ein gelungenes Paket zu einem guten Preis!

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • hab sie im Müller für 22,99 erhalten

    Wer bei Amazon für 24,99,- vorbestellt hat, bekommt heute auch seine 2,- € Gutschrift von Amazon zurück. :thumbup:
    Hab ich auch noch nicht erlebt, da man mit dem Preis für das Produkt ja eigentlich einverstanden war, plötzlich noch was wieder kriegt. So hat man schon eine Anzahlung für die kommende Schmuckkollektion :D

    "Diese Welt, unsere Welt
    Wollen viele einfach nicht verstehen
    Doch wer sucht, der findet alles
    Findet hier ein gutes Leben"

  • Das wird ja immer besser,habe auch bei Amazon gekauft.Die Idee mit der Anzahlung für Schmuck ist super.

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • DVDs alle 2 schon gesehen und muss sagen top :thumbup:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Die Schmuck Kollektion sollte ja ab heute verfügbar sein... Bis jetzt leider noch nicht :/

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!
    Im Asbach Uralt ist der Geist des Weines!
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Meiner bei Saturn gekauften Extreme Edition - DHL hat wieder mal komplett versagt - liegt die DVD 1 als Stummfilm-Version bei.
    Hat noch jemand so einen Glücksgriff?

    edit: Ach sooo - man muß am PC zwischen DTS, Dolby oder Stereo wählen, dann klapptt die Tonspur auch für "Stereo-Typen" wie mich :a-oops:
    Falls noch jemand wissen möchte, warum ich trotz recht guter Texte und durchaus passablen Gitarre/Bass-Fähigkeiten kein Rockstar, sondern ElektriXer bin - in meinem technischen Verständnis für Audio-Kram findet ihr die Antwort... Schöne Adventszeit weiterhin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lichtbringer (6. Dezember 2015 um 11:58)