Beach Flair 2015 – 10 Tage bis zum Take Off

  • [Blockierte Grafik: http://news.frei-wild.info/newsletter_images/neu_ani.gif]



    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und somit studieren wir mittlerweile täglich den Wetterdienst, um uns mit warmen Gedanken in Hinblick auf den bevorstehenden Toskanaurlaub zu versorgen.


    Soeben ist das (voraussichtlich) letzte Produktionsmeeting zum Beach Flair mit dem Reiseveranstalter zu Ende gegangen und alle blicken erwartungsvoll gen Donoratico, wenn wir am 30.09.15 unsere feierwütigen Urlaubsgäste in Empfang nehmen werden.


    Als kleiner Hinweis am Rande:
    Die Chalets (Bungalows) in der Resortanlage sind prall gefüllt und doch haben leider 20 Buchungen von Besuchern aus terminlichen (oder anderen) Gründen kurzfristig storniert werden müssen.
    Schade für die betreffenden Personen, aber so spielt das Schicksal manchmal.
    Somit können wir hier kurzfristig verkünden, dass es für Kurzentschlossene doch noch die Möglichkeit gibt die Reise in die Toskana anzutreten..
    Allerdings nur per Eigenanreise, denn die Busse sind voll!


    Hier werdet ihr fündig: KLICK


    Zudem können Personen, die voll auf Wildlife etc. setzen und spontan vor Ort auftauchen möchten, auch in den Genuss der Animationen und Shows kommen und erhalten vor Ort für 120,00 Euro (ohne Übernachtung und Verpflegung) Einlass….Wahnsinn, aber Credo seitens des Veranstalters lautet: Vorbeikommen, Spass haben. Da schließen wir uns selbstredend gerne an :-)


    Also ihr Wahnsinnigen, wir sehen uns in der Toskana.


    Eure Band Frei.Wild



    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -