GOLDVERLEIHUNG HAMBURG - RELOADED

  • ich schließe mich den Vorrednern an, zur Aftershowparty kann ich leider nichts sagen. Mir persönlich hat die stickige Luft irgendwann zu schaffen gemacht.. Der Boden war später so feucht, dass ich zur belustigung anderer erstmal ne ordentliche Grätsche gemacht hab.. :D Insgesamt ein schöner Abend, der in Erinnerung bleiben wird - viel Spaß gehabt und neue Leute kennen gelernt. :)

    Der Sonne folgt Regen;
    Und dem Regen die Sonne. <3

  • Das ist jawohl mal richtig fies, hinterhältig und einfach nur abartig, sich so zu verhalten....
    Ich bewundere deine Ruhe, ich glaube, ich hätte die dermaßen zusammengeschissen....

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • Das ist jawohl mal richtig fies, hinterhältig und einfach nur abartig, sich so zu verhalten....
    Ich bewundere deine Ruhe, ich glaube, ich hätte die dermaßen zusammengeschissen....

    Naja.. Es liest sich so das 3-4 Leute von hinten ankamen..
    Er war alleine mit seiner Frau, denke da hatte er andere Prioritäten, als wie die Leute zusammenzuscheissen..

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • So ruhig sind wir garnicht geblieben, wir haben uns schon gewehrt . Allerdings nur verbal nicht körperlich. Da wollten wir schon eine Eskalation verhindern.

    Wie schon richtig erwähnt ,ich war mit meiner Frau alleine und zu Hause hat unser Sohn auf uns gewartet. Da reagiert man schon mit Bedacht.

    Vor 20 Jahren hätte ich wahrscheinlich anders reagiert.

    Wir sind ja erst seit kurzer Zeit Mitglied im FWSC , auf Grund dieser Geschichte haben wir schon einige nette Nachrichten bekommen.

    Unter anderem wollte uns ein Clubmitglied einen seiner Fan Awards abtreten. :)

    Diese Reaktionen haben uns nochmal gezeigt, das der Clubeitritt der richtige Schritt war. :thumbup:

    Liebe Grüsse aus Nordhessen
    Karsten :hops:

  • Unter anderem wollte uns ein Clubmitglied einen seiner Fan Awards abtreten.

    Diese Reaktionen haben uns nochmal gezeigt, das der Clubeitritt der richtige Schritt war.

    Das zeigt wirklich das es der richtige Schritt war mit einzutreten. Ich bereue meine Entscheidung auch nicht, trotz einiger Anmerkungen meiner Bekannten.
    Die Leute die euch das abgenommen haben, haben anscheinend keine Ahnung was richtige Zusammengehörigkeit heißt, oder sind einfach nur neidisch.

    Ich bin froh hier zu sein, auch wenn ich leider nicht oft dabei sein kann.

    Wahre Freunde unterwegs

    :freiwild:

    _______________________________
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena -> check
    Next stop --> 07.04.16 Emden, Nordseehalle

    • Offizieller Beitrag

    Da dies wirklich mal was ganz besonderes ist: Falls einer seinen "Award" verkaufen möchte bitte melden :P (Bitte keine eBay Links :) )

  • Ich hätte auch wahnsinnig gerne einen! Ich war traurig nicht in Hamburg gewesen zu sein, aber das die Idioten die jetzt bei ebay verkaufen macht mich wütend! Das sind ja mal die wahren Fans! Haha


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich war gerade bei Ebay . Tatsächlich einige die Ihren Award verkaufen wollen.

    Find ich sehr sehr schade, gerade im Hinblick das uns einer von der Antifa abgenommen wurde.

    Ich wüsste nicht das andere Künstler sowas für ihre Fans machen. Das sollte man zu Schätzen wissen.

  • Hab ich gestern auch gesehen bei ebaykleinanzeigen...für 120 euro und aufwärts....ohne Worte sowas

    Wahre Freunde unterwegs

    :freiwild:

    _______________________________
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena -> check
    Next stop --> 07.04.16 Emden, Nordseehalle

  • Ich bin nicht so wie Robin. Ich hätte gerne einen Link.

    Musst nur bei ebay "Fan Award" eingeben, dann wirst du überschüttet mit Anzeigen :cursing::thumbdown:

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • Falls es hier jemanden gibt, der seinen Award nicht bei eBay, sondern HIER loswerden möchte, darf er sich gerne mit mir in Verbindung setzen, nach Möglichkeit gleich mit Preisvorstellung...

  • wozu die aufregung? die die dort waren, haben doch den gold award bezahlt. der war ja inklusive :) also im preis mit drin. von daher ist es ja eigentlich kein geschenk mehr der band.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale