GOLDVERLEIHUNG HAMBURG - RELOADED

    • Offizieller Beitrag

    Freunde, wir möchten in Hamburg bleiben und tief im Herzen glauben wir auch ganz fest daran, dass die Hansestadt uns bei sich haben möchte, um als Kulisse für unsere Party im Zeichen der "Goldenen" zu dienen.
    An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die unendlich vielen Statements, Kommentare und Alternativvorschläge aus Euren Reihen bedanken, die uns in dem Willen bestärkt haben, hier weiterhin an dem Vorhaben fest zu halten, die Stadt an der Elbe zu besuchen. Auch ein herzliches "Moin" an alle Besitzer von HH Clubs, Locations, Hallen, Bars, etc., die hier ihre Mithilfe angeboten haben.
    Manchmal kühl aber stets herzlich seid ihr Nordlichter ;)
    Wir haben uns jetzt für eine wunderschöne Location entschieden, die den grandiosen Charme der Stadt exakt wiederspiegelt und öffnen somit nun erneut die Tore für euch, um euer Glück zu versuchen, Teil dieser einzigartigen Verleihung zu werden.
    Leider müssen wir hier ein wenig am Datum drehen, da wir uns nach der Verfügbarkeit der Örtlichkeit richten müssen und natürlich auch werden.
    Die Goldverleihungen finden nun final am 25.09.2015 statt und auch hier ist das Kontingent extrem begrenzt, was den Reiz der Teilnahme für beide Seiten noch weiter steigern wird.
    -> Wir hätten zwar tatsächlich in eine Riesenhalle wandern können, fanden dieses Szenario letztendlich aber keineswegs dem Anlass angemessen und möchten es hier eher "intim" und exklusiv halten. Wir denken, das ist auch in Eurem Interesse.
    Natürlich werden wir auch ein paar (schiefe) Noten zum Besten geben und hierzu dürfen wir Feierwütige einladen, hier eine wunderbare Fankulisse zu bieten.
    Danach ist aber lange noch nicht Schluss, sondern wir öffnen erneut die Tore und lassen zusätzliche Freunde ein Teil der Aftershowparty und Goldverleihung werden, so dass wir letztendlich zusammen mit einigen Glücklichen bis spät in die Nacht feiern und Spass haben werden.
    Ticketpreise und Leistungen gliedern sich wie folgt:
    Tickets für 119,00€ + Gebühren: Konzert, Goldverleihung, Aftershowparty (inkl. Bier, Wein, Sekt, non alc. + Food all inkl.), persönlicher Goldaward
    Tickets für 69,00€ + Gebühren: Goldverleihung, Aftershowparty (inkl. Bier, Wein, Sekt, non alc. + Food all inkl.), persönlicher Goldaward
    Das Prozedere der Verlosung ist wie gehabt:
    -> Ihr schickt eine email an gold@frei-wild.net inkl. folgenden Angaben:
    - Name
    - Vorname
    - Handy Nummer (bitte mit Länderkennung davor)
    - Alter (aus rechtlichen Gründen können leider nur Personen ab 18 Jahre teilnehmen)
    - und dem Grund, warum gerade IHR an dieser Verleihung teilnehmen MÜSST.

    Es können pro Verlosungsgewinner maximal 2 Tickets bestellt werden ! Bitte gebt an, ob Ihr 1 oder 2 Tickets möchtet, falls Ihr gezogen werdet.

    Unterscheidet bitte auch DRINGEND, ob ihr AUSSCHLIESSLICH an dem Konzert + Aftershowparty teilnehmen möchtet, oder ob ihr im Falle des Falles auch den Platz zur reinen Aftershowparty in Anspruch nehmen würdet, wenn ihr nicht zu den "Erstgezogenen" gehört. Natürlich könnt ihr auch vermerken, dass ihr NUR zur Aftershowparty kommen möchtet. Wir werden das dann vorher sondieren, wenn wir die Lostöpfe mit euren Namen bestücken.
    Bitte nur ERNSTGEMEINTE Anfragen, denn nichts ist nerviger, als wenn man im Nachhinein erneut "einen Topf heiss machen muss", um erneut zu verlosen.
    Anmeldeschluss ist: Dienstag der 08. September 2015, 23:59 Uhr

    Achtung: Die Zusendungen die bereits bei der alten Aktion im Platzhirsch getätigt wurden, werden komplett gelöscht, da sich diese auf ein anderes Datum bezogen haben! Bitte also alle Interessenten erneut schreiben !

    Wir losen dann am Mittwoch den 09. September die Teilnehmer aus und benachrichtigen diese per Mail!

    Achtung, es tut uns sehr leid aber aus Zeitgründen wird ausschliesslich eine Zahlung per PayPal möglich sein! Wer kein PP hat, bitte bereits vorab nach Freunden und Bekannten suchen die aushelfen können. zur Zahlung habt Ihr Zeit bis 13.09. Nach Eingang des Geldes werden die Hardtickets umgehend per Post an Euch versendet!

    Ach eine Sache fehlt vielleicht noch….DIE LOCATION….tja, auch da machen wir es spannend. Diese werden wir erst am Tage der Veranstaltung bis 14:00 Uhr via SMS an die von euch an uns in der Email übersandte Handynummer bekannt geben….aber keine Sorge, sie ist sehr zentral in Hamburg gelegen, gut zu erreichen und zu guter Letzt wunderschön ;) Für Notfälle haben wir gleichermaßen auch eine Hotline eingerichtet, deren Nummer mit der Bestätigungsmail kommt, damit uns niemand verloren geht. Ihr werdet definitiv nicht enttäuscht sein. Versprochen!!!
    Also, auf geht´s, wir freuen uns auf Euch!

    Die Band & Crew

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Seh ich das richtig, dass ich für ein "familiäres Konzert" mit 599 anderen Fans 50 euro mehr zahlen müsste, als wenn ich nur zur Party geh? :huh:
    ich mein 50 euro ist mal ne ansage...und das Monatsende.

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • ...wenn du dir ein x-beliebiges Konzert-Ticket kaufst, zahlst du auch "fast" 50€...
    Ein Abend mit Getränkeflat für alle muss ja irgendwie finanziert werden;
    erstrecht bei "nur" 600 oder auch 1000 Teilnehmern

    Der Sonne folgt Regen;
    Und dem Regen die Sonne. <3

  • Natürlich werden wir auch ein paar (schiefe) Noten zum Besten geben und hierzu dürfen wir 600 Feierwütige einladen, hier eine wunderbare Fankulisse zu bieten.

    Das Klingt mir aber nicht nach einem Konzert sondern nach maximal ner stunde spielen. Da wären aber die 50 € wieder teuer ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich glaube, darüber könnte man sich jetzt ewig streiten :P

    ich persönlich finde den Preis einfach okay. Für beide Varianten.
    Für den Preis wird einem Viel geboten (Auftritt, Getränke&Essen all in und eine kleine Aufmerksamkeit, Aftershowparty)
    So "viel" Geld muss man in den VIP-Bereichen von Konzerthallen auch lassen, wenn man sowas möchte..
    und es ist ja nun mal keine "einfache" Veranstaltung, sondern etwas besonderes.. ^^
    zudem diese auch noch sehr spontan umdisponiert werden musste
    Ohne Jemanden angreifen zu wollen, einfach auf die Allgemeinheit, die sich zB. auch bei Gesichtsbuch auskotzt, bezogen:
    Wer den nötigen Groschen momentan nicht zur Verfügung hat, hat nunmal p.P. ..so läuft das Leben.
    man kann es nicht allen recht machen

    :letsparty:

    Der Sonne folgt Regen;
    Und dem Regen die Sonne. <3

  • ich finde, hier geht es nicht um "Wer den nötigen Groschen momentan nicht zur Verfügung hat, hat nunmal p.P" - sondern ist der erhöhte preis überhaupt gerechtfertigt.
    das mit den getränken ist meiner Meinung nach völlig legitim, da sag ich nix.
    aber fünfizg euro für "ein paar (schiefe) Noten"... :huh:

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • naja fand die Aktion von Anfang an schon unötig, und nun wirds in meinen Augen immer komischer, aber egal. Viel Spaß denen die es brauchen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • naja ich versuch es mal mit humor^^
    wenn man eine weile menschen beobachtet die achterbahn fahren...viele jubeln bei jeder kehre...manche werden auch blas^^...einige fahren nicht mehr mit...egal
    allen viel spaß auf dem rummel :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • naja ich versuch es mal mit humor^^
    wenn man eine weile menschen beobachtet die achterbahn fahren...viele jubeln bei jeder kehre...manche werden auch blas^^...einige fahren nicht mehr mit...egal
    allen viel spaß auf dem rummel :P

    boooaaaah he, ich kann deine Beiträge lesen so oft ich will, ich werde sie nie verstehen :lach:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ich finde die Sache mit der Handynummer am spaßigsten :D:D Kennt man normal nur von anderen deutschsprchigen Rockbands...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • @1602king
    ok du bist hier nicht der erste der meine sprache nicht versteht :(
    vl soll man die auch nicht direkt verstehen..sich was denken^^ laber... ich übersetz mal, versuche es

    mit der band..nicht musikalisch gemeint..organisation und sonstiges sage ich mal...da gibt es für den einen oder anderen probleme im erkennen der berechenbarkeit...ob das gut ist oder schlecht ist ..jedem sein ding es zu werten
    das ist eine achterbahn...so empfinde ich es iwie, nicht nur in manchen momenten...wenn sie was ankündigen....kann sein, es kommt anders..ursache manigfaltig^^
    manche freuen sich über jede veränderung...manche werden auch mal blas...und andere lassen iwie los, fahren nicht mehr mit..jedenfalls nicht jede runde

    wenn du das nicht verstanden hast...hab ich ein problem...ich liebe die jungs, aber ich könnte auch ein paar kübel kritik los werden...mag ich nicht..aber die schnautze halten ist nicht mein ding...also versuche ich es in einer blumigen...naja sprache :lol:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Habt Spass...

    ich verstehe zwar nicht, warum nach (verbal ausgedrückt) der blutigen Nase die sich die Band mit der Orga der ersten Party in HH geholt hat, man auf Biegen und Brechen in HH bleibt?

    Aber ich muss auch nicht alles verstehen..
    Über den Preis kann man diskutieren. Mir persönlich ist der Aufwand zu hoch um am 25.9 für so einen "Event" nach HH zu düsen und wenige Tage später gehts dann in die Toskana..

    Daher , habt Spass..

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • @Langer_jk ich finde es richtig in HH zu bleiben, weisst warum? Um zu zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen, ganz ehrlich. Wenn sie sich nun irgendwo anders ne Location gesucht hätten, dann sähe es doch so aus, als hätten die ganzen Hater gewonnen.....

    Allen, die sich bewerben: Viel Glück...

    -Hamburg 23.04.2015-
    -Baltic-Open-Air-29.08.2015
    -Berlin 28.12.2015-
    -Kiel 09.04.2016-

    -Hannover-28.12.2016-

    -Hamburg-14.4.2018-

    -Hamburg-29.12.2018-

    -Pahlen-18.4.2019-

    -Baltic Open Air-2019-

    -Hannover-07.12.2019-

    ~Wir sind und bleiben für immer,
    das was wir wirklich sind...~

  • Jap seh ich genauso wie AlmostAlive. Wenn man nu ne andere Location gewählt hätte, wäre das wie unter buttern lassen.

    Wahre Freunde unterwegs

    :freiwild:

    _______________________________
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena -> check
    Next stop --> 07.04.16 Emden, Nordseehalle

  • Dann habe ich es falsch verstanden :rolleyes:
    Denke man setzt trotzdem ein Zeichen dadruch das man es wieder in HH macht.

    Wahre Freunde unterwegs

    :freiwild:

    _______________________________
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena -> check
    Next stop --> 07.04.16 Emden, Nordseehalle

  • vielleicht ist auch deswegen die Sache mit der sms gemacht worden.
    damit von vornherein nicht alles an die große glocke gehängt wird, wo das ganze stattfindet und wo alle "hin pilgern". und dass eben auch nichts mehr schlecht geredet oder von anderen gestürmt wird...

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3