Bin dann auch mal hier ;)

  • Huhu, ich bin die Nadine aus Grevenbroich, seit kurzem FWSC-Mitglied, Sternzeichen Widder (und stolz drauf :P ) . Mein Nickname setzt sich zusammen aus meinem Spitznamen Lucky und meinem richtigen Namen (den ich aber nicht sooo sonderlich toll finde), und meinem Wohnort Nordrhein-Westfalen. Geboren bin ich zwar in Karlsruhe, aber lieben tu ich NRW und habe mir vor zwei Jahren den Traum erfüllt und bin hergezogen.
    Zu Frei.Wild kam ich durch meinen Bruder, der für das X-Mas Konzert der Feinde deiner Feinde Tour Tickets hatte, und den seine Freundin versetzt hatte. War ganz lustig, gehste mal kurz aufn Konzert von ner Band die du nich kennst :tongue: Naja, was soll ich sagen... Von Anfang an wars geil, aber bei Unendliches Leben wars um mich geschehen :hops:
    Bin ne verrückte Nudel, für jeden Spass zu haben, kann aber auch ganz anders, Widder eben :P

    :freiwild:

  • :huhu:


    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!


    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.


    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:


    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)


    Gruß


    Das Team


    -> Nützliche Links <-


    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:
    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Moin und schöne Grüsse aus dem sonnigen Neuss.

    18.11.11 Enschede - Check
    31.03.12 Essen - check
    01.11.12 Dortmund - check
    28.12.12 Köln - check
    27.11.13 Oberhausen - check
    24.04.15 Oberhausen - check

    29.12.15 Köln....

  • Hey, wie lange hat es nach dem Versenden des Antrags bei euch gedauert bis die Bestätigung vom FWSC kam?

    Danke schon mal :)

    den letzten "praktischen" fall in meinem umfeld...frühjahr. 2015....14 tage bis die hundemarke^^ am hals hing...und der liebe onkel hat auch noch ein besonderes teil, aus den anfängen, als anerkennung gespendet :P

    denke du bist heiß...weil du zur mitgliederversammlung kommen willst...und da musste mitglied sein :lol:

    laber off...willkommen

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Ja ich bin heiß drauf :D
    Aber ich befürchte das dauert grad etwas länger, hab meinen Antrag Ende Juli abgeschickt. Vermutlich wegen der Urlaubszeit?
    Habe Simone im August dann nochmal geschrieben aber wieder eine Abwesenheitsmeldung bis 10.9. bekommen.
    Muss ich wohl noch warten :)


    Edit! Heut kam die Bestätigung! Alles gut, bin jetzt offiziell dabei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela_Z (14. September 2015 um 17:46)