Die größte Goldverleihung der Welt / Die Welt ist bunt! / "OPPOSITION" IMMER NOCH TOP !

    • Offizieller Beitrag

    Die größte Goldverleihung der Welt:

    Die größte Goldverleihung der Welt!!!

    Ach du schönes Hamburg, ach du große Freiheit, ja, ach du wunderbares Reeperbahnfestival!
    Wie bunt, wie weltoffen, wie integrativ, wie demokratisch verankert, ja wie verdammt tolerant du doch bist. Schön waren die letzten Tage! Amüsant und zugleich sehr lehrreich für uns alle. Tja, mit Hilfe der sehr professionellen, politisch absolut mittigen, friedliebenden, menschenvereinenden, ja teilweise auch überhaupt nicht schreibwütigen Medien, ist unsere angekündigte Gold- Verleihung im Platzhirsch einer unglaublichen Begeisterung zu Teil geworden.
    Rot geschwenkte Fahnen mit lustig schwarz vermummten Männchen zeugten von einer feierfreudigen Arbeiterbewegung ohne Arbeit und mit längst schon uncoolen Kreuzchen verzierte Frei.Wild- Schriftzüge strahlten auch von den Mauern verkannter Sprühkünstler.

    Überhaupt, die ganze Stadt und schier alle an den Rechnern bezeugten eines: Ganz Hamburg freut sich auf uns, wunderbar, eine Willkommenskultur wie sie im Buche steht.
    Von schier allen Menschen öffentlich und vor allem in sozialen Netzwerken gehuldigt, ist unser Traum in bunt, oder nennen wir ihn der Verleihung wegen „gold“, zu einer lustigen hitzigen Debatte entbrannt.

    Die friedliebende Antifa, Schwerarbeiter vom Naturell her, ja, auch gewisse Location- Betreiber und Musik- Bosse, schossen unsere geplante Veranstaltung so dermaßen durch die Kanäle des www, dass uns hier und heute nichts mehr anderes übrig bleibt, als DANKE zu sagen. So was lässt sich in Eurönchen gar nicht zahlen:)

    Freunde, wir rechneten mit nicht wenigen Zuschriften zu diesem Event, was aber derzeit an Anmeldungen von dankbar ungeduldigen Menschen, auch wirklich sehr vielen neuen Leuten, auf diese von Gott- verdammten GOLD- Zutrittskarte hoffen, macht uns ratlos und fühlt sich echt unheimlich, ja sagen wir unheimlich gut an.

    Leute, es geht nicht wie damals um die beiden Abschlusskonzerte vor der Pause 2014, auch geht es nicht um ein kostenloses Konzert vor dem Brandenburger Tor, es geht lediglich um eine stinknormale Goldverleihung unter Freunden, Familienmitgliedern, Fans und Geschäftspartnern. Also, was soll jetzt geschehen? Wir ließen die Hörer qualmen, riefen unzählige Lieferanten an, fragten in die weite Runde: Was wenn ihr alle kommt? Was, wenn die Reeperbahn durch Steineschmeißer wirklich brennt? Macht man uns dann dafür verantwortlich oder lässt man unsere Fans doch feiernd tanzen, lachen und friedlich durch die Straßen ziehen?

    Ja, ja, und dann kamen all die viele schönen Erinnerungen auf. Auch die bis heute niemals mit irgendwelchen Problemen behafteten Konzerte von Anfang bis zum heutigen Tag. Die Werbung gab es auch dieses mal umsonst "on top", die Bereitschaft der Reeperbahnveranstalter sich gemeinsam an einen Tisch zu setzen, trotz eines persönlichen Anrufes der Band, war leider etwas dürftig und so werden wir aus der kleinen Goldverleihung Eines machen, etwas gigantisches, noch nie Dagewesenes:

    Die größte Goldverleihung der Welt!!!

    Eine, bei der nicht nur Auserwählte, nicht nur Partner und die üblichen Verdächtigen in den Genuss des heiligen Awards kommen, sondern all unsere Fans, die Lust, Herz, Liebe, Leidenschaft und vor allem Verstand haben.
    Das war erst mal alles, wir melden uns zeitnah nach dem Urlaub, dann kommt auch die genaue Location, sowie die geplanten Details.

    WICHTIG: Natürlich wird der veranschlagte Preis bedeutend günstiger werden, das Konzert aber als Dank für alles und jede Sekunde an unserer Seite noch länger und diese eine Nacht wird: Unvergessen, unvergänglich, lebenslänglich.
    Anmeldungen weiterhin unter der Mailadresse gold@frei-wild.net: Sprengt die Server ihr Narren, denn dann wissen wir wie groß wir planen dürfen / müssen .

    Vielen Dank an dieser Stelle einfach allen für die kostenlose Promo, noch mal ein fettes Dankeschön an die Betreiber des Platzhirsches für ihre Standhaftigkeit, Danke an alle Fürsprecher, Danke an all unsere Partner und Freunde, die jetzt statt auf die freiheitliebende Reeperbahn nach ??? pilgern werden.
    Juhu, es lebe die freie :-), wilde Welt :)

    Eure Band Frei.Wild


    Die Welt ist bunt! Und Frei.Wild´s Ländereien sind es auch:


    "OPPOSITION" IMMER NOCH TOP:

    Wir, ihr und die "OPPOSITION"...Unser Herz und unsere Seele, vereint in einem Album! Unverkennbar, unser aller Leidenschaft gilt dieses Jahr ganz und gar diesem Output! Knapp 4 Monate nach der erstmaligen Veröffentlichung am 3. April 2015 und der darauffolgenden sofortigen Erstplatzierung in den deutschen Musik-Charts hält sich das Album immer noch gut verankert über Wasser, hält Sturm und Angreifern trotzig stand! Und genau das macht aus uns allen kleine Teile der "OPPOSITION".

    Wir sind unnachgiebig, stark und man darf uns Gehör schenken! Da können auch die üblichen unbelehrbaren Kritiker und Skeptiker nichts dran ändern, auch wenn sie noch so laut ihre leeren Phrasen in die Welt hinaus schreien."OPPOSITION" bleibt auch in 18. Chart-Woche noch auf dem Podest der Top 30 und hat ganz und gar nicht vor, dieses nette Plätzchen so schnell zu verlassen.

    Nachdem Opposition um die 12. Chart-Woche mal schnell zu den Top 40s auf Sommerfrische abgetaucht war, kam das Album wider Erwarten, ganz in Frei.Wild Manier und entgegen einiger Untergangsprophezeiungen zurück, um nun wieder auf Platz 30 frische Bergluft und gen Gipfel zu schnuppern. Die "OPPOSITION" ist noch lange nicht vorbei und um genau zu sein haben wir, ihr und jeder, der ein Teil davon sein möchte, nach anstehender Goldauszeichnung und X-mas Rumble 2015 + 2016 noch so Einiges vor!


    -> Kompletter Newsletter <-

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • verleihung ob groß oder klein..ein wenig satire rein...sind eigentlich elemente der verpackung..das was in der schönen welt primär geworden ist

    was ist denn eigentlich primär?...eine menge menschen haben ein geiles gefühl auf konzerten oder wenn die cd sich dreht
    ich starte einfach mal die anlage und grinse

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • ich finde die worte zum thema "die welt brennt" sehr gut ,ganz wichtig und treffend formuliert....gestern abend im zdf bei der sendung "donnerstalk" ,da hat mich der til schweiger sehr beeindruckt,daran,kann man sich mehr als ein gutes beispiel nehmen,der hat meinen ganz grossen respekt...ich habe mir auch schon überlegt,ob ich den asylbewerbern hier ein funktionierendes fahhrad und meinen alten,gängigen dvd player schenke,weil das nutze ich eh net mehr und es steht eh im keller rum

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • ja sie haben in die welt brennt..SEHR deutliche worte gesagt...für was ...neben geiler musik....Frei.Wild steht

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    • Offizieller Beitrag

    Also aus nem kleinen, schnuckeligem und familiären Event auf einmal das GRÖßTE Weltweit zu machen, find ich ehrlich gesagt echt nicht gut! :thumbdown:
    Erst wurde es klein versprochen und nun... Warum hebt man sich das GRÖßTE nicht fürs nächste mal auf ?(

  • naja ich versuch es mal eine weile mit... hoffentlich verständlichen worten

    die band hat ihre meinung gesagt (die welt ist bunt)..ihr recht und man erwartet das vl auch von ihnen...sie stehen nunmal auf der bühne...und viele themen sind aktuell
    im fratzenbuch tobt gerade kritik..naund könnte man sagen..kennt man doch...nun diesmal sind es aber viele die der band iwie bisher nahestehen
    grund sind äußerungen zu pediga und afd...mit dem zusatz scheiße
    naja da sollte man differenzieren...ich hab z.b. in einigen bereichen auch für die verständnis....das ist meinungsfreiheit, wie die meinung der band

    nee ich bin keiner der in dresden läuft oder im afd mitglied ist...aber wenn ich nach scheiße suche... fallen die mir nicht primär ins auge...die ziehen aber auch müll an, wie wir den einen oder anderen müll anziehen...der am einlaßdienst umkehren darf

    und daran denkt vl der eine oder andere nicht :S

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • anfangs,vor nem jahr fande ich die afd auch net so schlecht,aber jetzt durch den deutlichen rechtsruck,niemals....wobei sie noch weit weg von der npd und der dvu sind....ja und pegida war mir von anfang an gleich sehr suspekt.....und die rechten nazi-deppen,sind für mich auch keine fans....auf der oppo tour in hannover,sind sie am einlass abgewiesen worden,dann haben sie einen riesen aufriss gemacht und dann gabs die "sonderbehandlung",die sie sich verdient hatten.

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • der angebliche "rechtsruck" in der AfD ist medial aufgeblasen worden und so nicht passiert!
    das ist eine legitime demokratische partei, welche gegen den linksgerückten mainstream agiert und dieselben konservativen werte von heimat, familie, tradition und kultur vertritt, die auch FW vorgeben hochzuhalten!

    meiner ansicht nach ist es mehr als fraglich einerseits die ANTIFA etc zu verfluchen, andererseits ihre rhetorik und "erkenntnisse" zu nutzen!
    jeder der klaren verstandes und nicht links(extrem) ist setzt die AfD nicht mit irgendwelchen nazispinnern gleich!
    erst recht keine band die doch ebenselbst aus sehr ähnlichen gründen angefeindet wird!
    wer auch immer da die band "beraten" hat o.ä. hat nen klassischen FAIL gelandet!

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Mir gefällt das Statement der Band sehr gut! Vor allem lässt es keinen Raum mehr für das Getue à la "die Band grenzt sich nicht dezidiert genug ab" "Grauzonenband" o.ä. Am allerbesten finde ich, dass sie zu den Flüchtlingen halten!!! Wir müssen Leuten, die in gefährlichen Gebieten wohnen, helfen und können nicht aus der Ferne zusehen, wie sie sterben.

    @ MI-KO1911: Interpretiere ich deinen Post falsch oder machst du unterschwellig Werbung für die AfD??? Die Partei war zuerst eine Partei ausschließlich von Wirtschafts- und anderen Professoren, die in die Politik drängen (und Deutschland retten) wollten. Ihre Sichtweise war allein auf eine Abkehr von Europa und auf einen Ausstieg aus dem Euro gerichtet, beides ist so albern und utopisch wie ein Ringelreihen von Eisbär und Pinguin - und etwa auf dem Niveau der Piratenpartei, deren wichtigste Themen immer Rechte im Internet und Datenspeicherung sind (das ist zwar wichtig, aber nicht NUR). Und jetzt sind die AfDler durch Parteispitzenwechsel plötzlich so rechts, dass die Gründungsmitglieder nicht mehr mitmachen wollen. Das zeigt ja wohl alles!!!

    Denjenigen, die eine scharfe Abgrenzung der Band von AfD und Pegida kritisieren, kann ich nur sagen, dass dies das Beste und Einzige ist, das die Frei.Wildler tun können, da sämtliche Gegner von links und von der Mitte ihnen immer wieder vorwerfen, dass sie das nicht machen würden. Die Band hat es gottseidank nicht nötig, irgendjemand hinterherzulaufen - wenn sich diese Kritiker von den Konzerten wegbleiben sollten, interessiert sich aufgrund des "bunten" Briefes eine neue Hörer- und Käuferschicht für die Band!

    Per aspera ad astra!

  • werbung wäre wohl eher "wählt die AfD!" :P dies ist also nur meine meinung...

    die führung der AfD besteht immer noch aus gründungsmitgliedern und nur die gefolgschaft vom gescheiterten "führer" lucke hat die partei verlassen weil er seine alleinherrschaftsansprüche nicht durchsetzen konnte...
    die themen der AfD waren und sind im übrigen mehr als nur die benannten, wobei du (wie auch andere) davon wegkommen solltet, zu denken die EU sei EUROPA!
    auch wenn es die EU-kommission und ihre adjutanten es so gern hätte(n) ist die EU nur eine instutition die dereinst zur wirtschaftlichen zusammenarbeit gegründet wurde und sich inzwischen in immer mehr belange der staaten und bürger einmischt die nichts damit zu tun haben und teilweise rechtfragwürdig sind!

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • kommt mal lieber in den internen bereich...politik ist voller probleme ...,aber die band wollte politisch werden...ihr recht
    und für alle hier...menschen in not sollte man immer helfen...das war die botschaft der band...bevor sie (aus meiner sicht) überzog

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • die afd ist zwar nicht "so rechtsextrem" wie die dvu oder die npd,aber sie geht deutlich mehr in die rechte ecke als cdu/csu.....meiner meinung nach.....ich mag genausowenig,die verbissenen linken,wie den gysi und konsorten,wie zuweit rechts.....ich sage mal so,ich bin gemäßigt links,aufgrund meiner sozial und gesellschaftskritischen einstellung,aber ich lehne die antifa und deren methoden ab,die agieren nämlich genauso wie die rechtsextremen.....aber gut,ende des themas jetzt

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • was meinst du warum teile der cdu/csu so angepisst sind von den erfolgen der afd? weil die afd die konservativen themen weiter vertritt die die andern beiden parteien zwar selbst vor rd. 20 jahren vertraten aber während ihres linksrucks aufgabenund entsprechendes wählerpotential verprellten...

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte Politik jeglicher Art hat hier in diesem Forum nichts zu suchen, steht irgendwo meines Erachtens geschrieben. Was soll das ganze jetzt?

    Ganz genau.

    Bitte zurück zum Thema.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Wie wäre es,die goldverleihung in die O2 World zu verlegen?? und dann noch n Konzert zu spielen.....15.000 Leute, das wäre dann wohl die allergrößte goldverleihung der Welt :)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • warum überhaupt ne Goldverleihung so groß feiern ? Mal ehrlich die Band und der engste Mitarbeiterkreis, die können sich über das Teil am meisten freuen da sie auch den größten Anteil dran haben (jetzt gibts gleich Fan/Käufer-Dresche :D ) aber trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen, man holt inzwischen eine Gold nach der anderen, für so nen Megaevent sollte der Anspruch dann schon etwas höher sein *hust, Platin, hust* immerhin wurden die letzten auch in irgendwelchen versiften Bunkern aufm AF, Nebenräumen der Schleyerhalle oder im kleinen Kreis übergeben.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • warum überhaupt ne Goldverleihung so groß feiern ? Mal ehrlich die Band und der engste Mitarbeiterkreis, die können sich über das Teil am meisten freuen da sie auch den größten Anteil dran haben (jetzt gibts gleich Fan/Käufer-Dresche :D ) aber trotzdem mal die Kirche im Dorf lassen, man holt inzwischen eine Gold nach der anderen, für so nen Megaevent sollte der Anspruch dann schon etwas höher sein *hust, Platin, hust* immerhin wurden die letzten auch in irgendwelchen versiften Bunkern aufm AF, Nebenräumen der Schleyerhalle oder im kleinen Kreis übergeben.

    Bin da voll bei Dir....
    Aber hier hat die Band selbst den Ball ins rollen gebracht..
    Daher ist es ja Ihr ding wie groß sie sowas "feiern" wollen...

    mein erster gedanke bei 300 Tix in HH .. Jepp geile sache... bei dem Preis den ich dann irgendwo gelesen hatte war das Ding blitzartig abgehakt... :P

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild: