Der Reeperbahn ihr Festival, Frei.Wild live im Platzhirsch !

  • zum Reeperbahn-Problem: Heißt es nicht immer so schön: DER KLÜGERE GIBT NACH???

    Ob die Location vom F.W Management aus Kalkül oder aus dem Gefühl heraus, dass man quasi "inhaltlich" dazu passt, gewählt wurde - wer kann das sagen?

    Falls Aksl Schinderhannes recht behält und die Fete nicht im hohen Norden, sondern bei uns Südspätzle und -knödel stattfinden wird, tut mir das für die Fans oberhalb der Main-Linie leid, aber auch ich habe mich bereits bei 2 Auslosungen für Gold-Partys beworben und keine Einladung erhalten... und ich wäre doch auch so gerne dabei, aber Hamburg ist für mich furchtbar weit weg.
    => es wird halt nie eine "ideale" Location im deutschsprachigen Raum geben, der allen passt.
    Außerdem glaube ich kaum, dass aus einem "elitären" Event jetzt ein Massenevent werden wird...

    DRBOBFW: Deine Posts werden immer unverständlicher - hast du zu oft das Buch "Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus" gelesen???

    Per aspera ad astra!

  • DRBOBFW: Deine Posts werden immer unverständlicher - hast du zu oft das Buch "Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus" gelesen???


    oh man ich hab schon viel lesen müssen...da kann schon einiges zu irreparablen beschädigungen geführt haben..aber oft trau ich mich auch nicht klarer zu sprechen ;( ....keiner versteht mich :lol:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    • Offizieller Beitrag

    DRBOBFW: Deine Posts werden immer unverständlicher - hast du zu oft das Buch "Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus" gelesen???

    Das sehe ich auch so.

    oh man ich hab schon viel lesen müssen...da kann schon einiges zu irreparablen beschädigungen geführt haben..aber oft trau ich mich auch nicht klarer zu sprechen ....keiner versteht mich

    Ich habe aufgegeben, deine Beiträge zu verstehen.

  • ach @Askl :P

    hätte ich z.b. schreiben sollen...was ich in mancher minute..fälschlicher^^ weise denke ?

    wir haben eine verfickte und verlogene gesellschaft, kein stück ihrer eigene philosophie verbunden, weil die nur ein feigenblatt ist...und wenn die so weiter macht... brennt mal die luft...oder der laden versinkt im schlammmm
    und der eine oder andere genialer typ, dem das ankotzt ...spielt mit den trotteln gern mal...auch manchmal zu lasten von denen... die vl das eine oder andere an der "falschen" stelle ernst nehmen?

    hättest du das verstanden?

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)