Der Reeperbahn ihr Festival, Frei.Wild live im Platzhirsch !

  • Denken es wird schon einige Aktionen gegen die Veranstaltung geben, aber solange sich die Fans nicht provozieren lassen.....
    Hier kann dann gezeigt werden dass :freiwild: Fans tolerant und ohne Vorurteile sind.
    Wir wünschen allen die an der Verlosung teilgenommen haben viel Glück. Leider kann man nicht überall sein. Wir sind an dem Tag schon in der Toskana.

  • oh man was soll man sagen?...vl
    überall auf dieser welt...system und ecke egal...werden menschen wegen nix...manchmal nur weil sie einen tick anders schauen...zu sau gemacht...wenn sie pech haben verrecken sie
    liegt man im mainstream, ist man der held oder nette...liegt man daneben, ist man der arsch...schon ein paar tausend jahre so ;(
    in der neuen zeit... verwirrt nur.... das die selbst ernannten und aufgeklärten menschenfreunde...die gleiche kurbel.... wie die ganz bösen der geschichte... drehen möchten...wer uns nicht passt... hat keinen platz in der welt...merken die das eigentlich?

    ob in HH oder wo anders, ob mit oder ohne polizeischutz, das Frei.Wild...lässt sich was einfallen*denk

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Nein die merken es leider nicht wenn man sich die Kommentare auf der Platzhirsch Seite anguckt, wird schon wieder deutlich wie wenig die in der Lage sind über den Tellerrand hinauszublicken. *traurig-kopfschüttelnd*.
    Man kann nur hoffen das es gut geht....

    LG Tanja

    :hops::freiwild::hops:

  • warum soll es nicht stattfinden?
    Voraussetzungen :
    Der Vertrag mit dem Lokal ist juristisch wasserdicht

    Die Sicherheit aller Besucher ist gewährleistet.

    Meinungsfreiheit ist immer die Freiheit desAndersdenkenden .Wenn dies nicht mehr gegeben ist sieht es düster aus.

  • Hi zusammen!

    Die Auslosung findet voraussichtlich nächste Woche statt.

    bist du die Glücksfee? :)

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Die Presse stürzt sich auch schon in gewohnter Manier drauf, und die Veranstalter des Reeperbahn-Festivals sind anscheinend ebenfalls "not amused" ...

    Hamburger Morgenpost: Dreiste PR-Masche - Frei.Wild: Wirbel um Reeperbahn-Festival

    Stern: Frei.Wild auf dem Reeperbahn-Festival unerwünscht

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Nein, zumindest weiß ich bisher nichts davon :P :D

    schade...:D
    sonst hätte man was deixeln können ;)

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich so langsam die Kommentaren der Linken da lese, könnte man Angst bekommen da hinzugehen.

    Solange man drinne ist, meint ja alles gut zu sein, wer gewährleistet aber die Sicherheit auf den nachhauseweg?

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Wenn ich so langsam die Kommentaren der Linken da lese, könnte man Angst bekommen da hinzugehen.

    Solange man drinne ist, meint ja alles gut zu sein, wer gewährleistet aber die Sicherheit auf den nachhauseweg?

    einmal das und erstmal dahin muss man bzw. Frau ja auch...da macht man sich echt seine Gedanken... :/

    LG Tanja

    :hops::freiwild::hops:

  • Also wir haben das damals mit Kärbholz gehabt. Wo sie im Grün Span gespielt haben!!
    Und wurden auch gejagt und als Nazis beschimpft und einen von uns Handy und Geld
    abgezogen!!!! Bin auch nicht der Meinung ob Die Orts wahl richtig ist :(

    mfg

  • Sollten halt nur reichlich Fans dort vertreten sein und nicht nur die 300.
    Und genau aus diesem Grund wird Freiwild es sicherlich auch in eigenem Interesse der Fans absagen.



    ROT
    WEISS ESSEN
    BVB

    YOU ARE THE BEST , FUCK THE REST !!!!

    • Offizieller Beitrag

    Sollten halt nur reichlich Fans dort vertreten sein und nicht nur die 300.
    Und genau aus diesem Grund wird Freiwild es sicherlich auch in eigenem Interesse der Fans absagen.

    Absagen bestimmt nicht, aber verlegen, in einen sicheren Ort

    Aber dann hat die Antifa das geschafft, was sie schaffen wollen, uns vertreiben!

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Meines Erachtens leider nicht die aller-durchdachteste Aktion. ;(

    Als ich "Reeperbahn" las, dachte ich schon "Ui, das wird nicht einfach", dass der Widerspruch vom Festivalveranstalter kam, dass die Veranstaltung nicht zum Festival gehört (auch ich hatte das so interpretiert), konnte ich daher verstehen (die Form und die Argumentation des Widerspruchs jedoch nicht, damit bei euch da kein falscher Eindruck entsteht).
    Als ich aus der Presse erfuhr, dass eine Eintrittskarte 119€ kostet, dachte ich "Mannomann, ganz schön teuer!" (ja, ich weiß, dass es Spezial-Goodies gibt, die nicht umsonst sein können).

    Insgesamt ist mit der Sinn der Feier nicht ganz klar, auch der Ort hat drei Fragezeichen ??? ?( Was soll das? Will man die Hamburger Autonome Szene, die erstens als manifest und zweitens als nicht gerade zimperlich bekannt ist, auch noch zusätzlich provozieren? Es ist ja kein Konzert für die breite Öffentlichkeit, auf dem alle sehen können, dass Frei.Wild weder nationalistisch noch volksverhetzend noch blöd ist, sondern ein Abend für die Fans - und die könnten selbst in HH sich woanders treffen.

    Wenn es nach mir ginge (ich weiß, dass es das nicht tut), fände die Übergabe des Goldenen Albums auf dem Beach Flair statt - da wären mehr Leute und es wären auch die Fans unter sind. Warum also Hamburg???

    Per aspera ad astra!

  • naja jetzt ist ja das passiert was man ja üüüüüberhaaaaaupt nicht voraus sehen konnte :whistling: , *sing* "nennt es Zufall, nennt es Plan....... "

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295