Stell mich auch mal vor :)

  • Särvus,
    Ich bin der Michael, bin 22 Jahre alt und seit längerem hier relativ unntätig im Forum angemeldet.
    Gerade meinen Mitgliedsantrag für den FWSC ausgefüllt und hoffe auf baldige Aufnahme :)

    Ich komme aus dem Frankenland, genauer sogar aus der "Fränkischen Schweiz", und hoffe hier vlt paar Frei Wild'ler aus der Umgebung kennenzulernen oder einfach mit dieser sehr freundlichen Community hier einfach nette Unterhaltungen zu führen bzw vlt auch für anfallende Frei.Wild Konzerte vlt Fahrgemeinschaften bilden zu können usw :)

    Ich bin da mal ganz offen, früher war ich einer dieser "Frei.Wild- Hasser". Ich hatte 2x die Chance FW in Wacken zu sehen und habs vermasselt weil ich einfach voller Vorurteile war und ich nich viel für die Band übrig hatte und mir auch nie die Mühe machte mich für FW zu interesieren. Mit "Weil du mich damals nur verarscht hast" kam so langsam das Interesse, und am 21.12.2013 in Bamberg hab ich sie dann zum ersten Mal gesehen auch wenn ich da nochnich so viele Lieder kannte, und ab diesem Zeitpunkt war ich quasi "süchtig" nach FW und hab mir nach und nach die Alben gekauft und war seitdem auch in Trockau um die Single signieren zu lassen, und 2x in Geiselwind auf Konzert und auf dem Out and Loud Festival. Mittlerweile ist FW zu meiner Lieblingsband geworden, bin aber dennoch sehr tolerant jeder Art von Musik gegenüber, egal ob Hip-Hop, Metal, usw. , wenn einem die Musik gefällt bzw mir dann hör ichs auch, soll jeder hörn was ihm gefällt, oder kurz gesagt "Leben, und leben lassen" \m/

  • willkommen...und die erfahrung die du gemacht hast...hat man in meinem alter^^ zu einer routine... zur verhinderung der totalen verblödung werden lassen :P

    die medien definieren was als mist...dann lohnt es sich ein bild zu machen...könnte geil sein
    die medien definieren etwas als geil...dann könnte es große scheiße sein...kann man mit viel zeit mal kurz anklicken
    wenn die erfahrung mehr machen... bricht das system der verblödung wirklich mal zusammen :lol:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:


    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!


    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.


    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:


    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)


    Gruß


    Das Team


    -> Nützliche Links <-


    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:
    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: