• Hi Leute , ist es möglich eventuell die FWSC Shirts auch als Polo zu verkaufen . Würde ich als eine klasse Idee finden.

    27.12.2010 Gegengift Bochum
    30.12.2011 Die Welt brennt X-mas Hamburg
    01.11.2012 Feinde deiner Feinde Dortmund
    28.12.2012 X-mas Tour Köln
    19-22.06.2014 Alpen Flair Natz
    24.04.2015 Opposition Oberhausen
    18-21.2015 Alpen Flair Natz

    29.12.2015 Opposition X-masTour Köln
    16-19.06.2016 Alpen Flair Natz

    #5235

  • haha dodl ;)
    polo ist ein fach besser*punkt

    die normalen T-shirts..mit "römerkragen" hat man wohl früher mal gesagt...für mich ein gefühl als wenn man zum galgen oder der guillotine geht
    wenn schon was am hals...dann bitte schön kuschlig :lol:

    ich latzsche also immer noch lieber mit meinem gegengift polo rum..einfache sind ja auch im verkauf..leider nix vom club
    da wünscht man sich auch einfach ein polo vom club...und wenn schon unverschämt..dann mit brusttasche :D
    aber den kragen (dodl) hochklappen?...nee ich trage die haare offen..das würde stören ^^


    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Geht mir eig nur um die Spaten, die man so inner Disco sieht (der letzte Besuch ist bei mir auch schon wieder Jahre her), da war es mal "schick" den Kragen hochzuklappen.
    Dafür hätte jeder eigentlich n Nackenklatscher verdient :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Und bis oben zugeknöpft am besten noch

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    27.12.2010 Gegengift Bochum
    30.12.2011 Die Welt brennt X-mas Hamburg
    01.11.2012 Feinde deiner Feinde Dortmund
    28.12.2012 X-mas Tour Köln
    19-22.06.2014 Alpen Flair Natz
    24.04.2015 Opposition Oberhausen
    18-21.2015 Alpen Flair Natz

    29.12.2015 Opposition X-masTour Köln
    16-19.06.2016 Alpen Flair Natz

    #5235

  • Hahahahah

    "Ey, Graf Zahl!"
    "Ich bin nicht Graf Zahl!"
    "Dann klapp den Kragen wieder runter!"
    :thumbup:

    Aber die Idee mit den Polohemden finde ich gut. Auch, wenn ich selbst nicht so der Polohemd-Träger bin. Aber sieht sicherlich schick aus.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Hi Leute , ist es möglich eventuell die FWSC Shirts auch als Polo zu verkaufen . Würde ich als eine klasse Idee finden.

    Das dürfte sich relativ schwierig gestalten, da der FWSC nur ein bestimmtes Angebot an Merch-Artikeln halten darf.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag

    Wieso dürfen wir nur ne begrenzte Zahl an Merch haben? ?(

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Wieso dürfen wir nur ne begrenzte Zahl an Merch haben? ?(

    Um nicht mit der Band zu konkurrieren. Deshalb ist auch alles mit dem Management abgesprochen. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051