• Hey, bin auch neu hier, also paar Tage dabei! Wollt nur loswerden, dass ich mich bei der DKMS gemeldet hab. Vielleicht machen ja noch ein paar mit! Hab schon lang drüber nachgedacht, aber es irgendwie immer vor mir hergeschoben...aber ist ja echt nix dabei!!!
    Also Leute, auf gehts!
    http://www.dkms.de/de/spender-werden

    :groesten:

  • Bin auch Spender, Blut, DKMS und Organ.

    27.12.2010 Gegengift Bochum
    30.12.2011 Die Welt brennt X-mas Hamburg
    01.11.2012 Feinde deiner Feinde Dortmund
    28.12.2012 X-mas Tour Köln
    19-22.06.2014 Alpen Flair Natz
    24.04.2015 Opposition Oberhausen
    18-21.2015 Alpen Flair Natz

    29.12.2015 Opposition X-masTour Köln
    16-19.06.2016 Alpen Flair Natz

    #5235

  • Erstmal natürlich herzlich :huhu: :) Ich für meinen Teil bin registriert, aber vielleicht überlegt es sich der ein oder andere nicht registrierte nochmal :)

    Ansonsten auf eine gute Zeit und hab viel Spaß hier :)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Aber neben dem registrieren sind auch Spenden wichtig. Eine Typisierung kostet der DKMS 50 Euro.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Chapeau an alle und danke für den netten Empfang!
    Ich hoffe es bekommen noch paar andere den Arsch hoch!
    Ich konnte bisher noch nix machen, bzw. in der wilden Jugend hab ich über sowas nicht nachgedacht und als es dann soweit war, dass ich drüber nachgedacht hab, hatte ich Verdacht aufn Gendefekt, der sich zum Glück nicht bestätigt hat. Wusste gar nicht, ob ich überhaupt als Spender in Frage komme.

    Jo, aber jetzt hab ichs mal gemacht und hoffe ich kann irgendwann mal irgendwem damit helfen..

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:
    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • :huhu:


    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!


    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.


    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:


    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)


    Gruß


    Das Team


    -> Nützliche Links <-


    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Erst einmal Hallo und Herzlich Willkommen :hops:
    Ich selber bin schon seit meinem 18ten Lebensjahr ( bin jetzt 22 Jahre ) registriert.
    Finde es auch seichten sich zu registrieren und zu helfen! Einem gesunden Menschen tut eine spende nicht weh und man rettet Leben!

    Liebe Grüße


    Ella <3