• Hallo zusammen

    Wie im Titel bereits erwähnt bin ich neu hier und lebe in der Schweiz. Mein Vater ist jedoch Südtiroler und in Kurtatsch aufgewachsen. Ich habe somit einen engen Bezug zu Südtirol und fühle mich jedes Mal wenn ich da bin sofort zu Hause.
    Ich bin 28 Jahre jung und alleinerziehende Mutter einer bald 4-jährigen Tochter. Meine Hobbies sind Klettern, Reiten, Lesen, Konzerte...
    Frei.Wild habe ich 2011 bei meiner Arbeit entdeckt. Ich habe damals im Jugendbereich ein Praktikum absolviert und einer der Jungs hat mir eine CD zum Probehören mitgegeben. Ich habe mich sofort in die Band verliebt. 2012 habe ich sie am Heitere Open Air in Zofingen (CH) das erste Mal live gesehen.
    Ja... Das soweit zu mir. Wenn ihr mehr erfahren wollt könnt ihr mich gerne fragen.

    Ich freue mich hier bei euch sein zu dürfen! :trä:

  • :huhu:


    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!


    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.


    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:


    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)


    Gruß


    Das Team


    -> Nützliche Links <-


    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Von mir auch ein Hallo aus dem Sauerland.

    27.12.2010 Gegengift Bochum
    30.12.2011 Die Welt brennt X-mas Hamburg
    01.11.2012 Feinde deiner Feinde Dortmund
    28.12.2012 X-mas Tour Köln
    19-22.06.2014 Alpen Flair Natz
    24.04.2015 Opposition Oberhausen
    18-21.2015 Alpen Flair Natz

    29.12.2015 Opposition X-masTour Köln
    16-19.06.2016 Alpen Flair Natz

    #5235

  • härzläch wiukomme.. und viu Spaß.. MfG us am Bärner Oberland

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:
    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Nochmals Danke an alle neuen Grüsser. ;)

    Ich habe mich eigentlich auf die Suche nach einem Frei.Wild-Forum gemacht weil ich dieses Jahr alleine ans Alpen Flair fahre und dachte so vielleicht einige Leute schon vorher kennenzulernen oder vielleicht sogar jemanden zu finden der mit mir mitfährt oder mit dem ich mitfahren kann.
    Wer wird denn von euch alles so dabei sein? Gibt es diesbezüglich schon irgendwo einen Beitrag? Wenn ich Alpen Flair im Suchfenster eingebe werde ich regelrecht mit Posts überhäuft. :S

  • Ja, da hat so ziemlich jede Region ihren eigenen Post zu. :)
    Ich werde zumindest Samstag und Sonntag am AF sein. :D

    Nichts, aber nichts, zieht ohne Spuren an uns vorbei
    Alles weg, was Leiden schafft, alles behalten, was glücklich macht <3 <3 <3

  • :huhu:

    Hoffe auf eine coole Zeit, bin auch ein neues Mitglied aus der Schweiz :D

    Frei.Wild Konzerte:

    -Feinde deiner Feinde in Zürich (Hallenstadion)
    -Gold Tour FdF in Kreuzlingen
    -Still in Kempten
    -Abschluss vor der Pause in Frankfurt
    -Opposition in München
    -Opposition in Zürich
    Im Dezember fahre ich nach Köln ans xmas
    -BO - Böhse Onkelz Comeback 2014
    -BO - Böhse fürs Leben 27.06.15