Bayerisches Freiwildgirl grüßt euch

  • :hileute:
    bin neue hier. Bin über meinen Dad hier reingerutscht und finde es einfach klasse. :thumbup:
    Vielleicht hat jemand schon mal was von mir gehört. Jepp, ich bin die die mein Freiwild- T-Shirt nicht in die Schule anziehen darf. :tongue:
    Also von meiner Schule aus .
    Würde mich mal interessieren wie eure Meinung dazu is.
    Hoffe das ich mit ein paar hier offen über das Thema Diskutieren kann. Bin gespannt auf eure Antworten und freue mich drauf.


    LG euer Jungwildmeli :hops:

    Einmal editiert, zuletzt von jungwildmeli2001 (14. Mai 2015 um 11:22)

  • Hallo :) woher kommst du den aus bayern?
    Und zu deiner Frage: ich bin zwar schon lange aus der Schule draußen aber ich glaube, meine Mutter hätte es mit erlaubt :) ich durfte immer anziehen was ich wollte und mir gefiel :)
    Aber es kommt auf drauf an, was dein Vater für Erfahrungen gemacht hat! Er wird schon wissen warum er es dir nicht erlaubt :)

    Mfg ella

  • :huhu:


    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!


    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.


    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:


    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)


    Gruß


    Das Team


    -> Nützliche Links <-


    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hallo :) woher kommst du den aus bayern?
    Und zu deiner Frage: ich bin zwar schon lange aus der Schule draußen aber ich glaube, meine Mutter hätte es mit erlaubt :) ich durfte immer anziehen was ich wollte und mir gefiel :)
    Aber es kommt auf drauf an, was dein Vater für Erfahrungen gemacht hat! Er wird schon wissen warum er es dir nicht erlaubt :)

    Mfg ella

    Ich glaub eher sie is die, deren Vater letztens sich schon aufgeregt hat, weil er sich ewig mit der Schule rumstreitet, die da was gegen hat un es verbietet.


    So oder so auf jeden fall Willkommen und viel Spaß hier :daumenhoch:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • :huhu: im Forum

    Find ich schon seltsam dass die Schule dass nicht erlaubt, ein FW T-Shirt anzuziehen. Aber manche Menschen sind eben nach wie vor eingenommen

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • huhu :hops:


    erstmal herzlich :huhu:
    Hat ddich dein Vater überzeugt dich anzumelden :thumbup:
    Und wwegen der schule, vielleicht hast du Glück und sie ändern nochmal ihre Meinung andernfalls sollte die schule vielleicht eine schulkleidung einführen. Weil die können nicht dem einen verbieten ein fanshirt zu tragen nur weil es von :fw: ist .
    Und ein Bayern München Fan darf mit fanshirt etc kommen. (Nur ein Beispiel, bitte nicht falsch verstehen) :saint:

    wwünsche dir auf jedenfall viel Spaß hier
    :dasgehörtso::welcome:

  • Deshalb ja: Ich würde mein Kind aus Protest jeden Tag mit einem Shirt in die Schule schicken!

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Hallo, willkommen Freiwildgirl!

    Meine Meinung dazu, ich finde das von der Schule daneben, weil Frei.Wild eine völlig normale (oder für uns außergewöhnlich geile) Band ist. So eben als wenn Andere mit Fußballtrikots in die Schule gehen.

    Trotzdem würde ich berücksichtigen das die Schule (oder wahrscheinlich nur ein einziger Lehrer der Ärger macht) am längeren Hebel sitzt. Es wäre nämlich sehr Schade, dass obwohl du im Recht bist, dieses durchsetzt, aber dann hinten herum unfair benotet wirst von diesem Lehrer und dadurch dein Zeugnis versaut würde. :thumbdown:
    Deswegen vielleicht lieber erst nach der Schule das Frei.Wild Shirt anziehen. Der Lehrer wird nicht jünger oder schlauer, du wirst älter und stärker und mit einem guten Zeugnis stehst du bald über ihm.

    "Diese Welt, unsere Welt
    Wollen viele einfach nicht verstehen
    Doch wer sucht, der findet alles
    Findet hier ein gutes Leben"

  • Ich glaub eher sie is die, deren Vater letztens sich schon aufgeregt hat, weil er sich ewig mit der Schule rumstreitet, die da was gegen hat un es verbietet.


    So oder so auf jeden fall Willkommen und viel Spaß hier :daumenhoch:

    Achso:-) ok gut
    Bei mir war das nich so... ich hatte mal unseren Rektor als Klassenlehrer... der hatte dagegen nix... der fand sogar die Musik gut, nachdem ich ihn mal n paar Lieder gezeigt hab :great: auch spätere Lehrer haben nix gesagt...

  • wow klasse das schon so viele geschrieben haben.
    Und danke für die Willkommens Schreibungen :) .
    und ja ich bin die Tochter von meinem super Papa der das gut gemeistert hat.
    ich mach mir aus der Sache ez nochnix aber wenn ich aus der Schule draußen bin,
    dann komm ich mal nach 1 Jahr wieder und besuche meine Lehrer MIT Frei.Wild T-Shirt. :fw:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:
    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • willkommen..ja du bist bekannt :P

    normal ist das man sich der schule beugt^^ kann mich dunkel erinnern..auch an auseinandersetzungen... wo man mich von der schule schmeißen wollte^^
    ich hab es durchgestanden und den einen oder anderen erfolg im studium und beruf...hätte auch leicht schief gehen können...
    vernunft ist bestimmt..den langsamen weg zu gehen...wird sind halt in vielen im land der vollidioten ;( mit denen muss man langsam reden und sie denken lassen...

    wir haben ein shirt im shop...FW Gegen Rassismus und Extremismus
    wenn mir das einer verbietet...muss der gute gründe haben..sehr gute gründe..wenn andere shirts.. von wem auch immer.. erlaubt sind...das steht er vl nicht durch :lol:

    egal was du machst...du gehörst schon jetzt (große worte^^) zu den besten was man im land der vollidioten finden kann :P
    und noch ein paar positive gedanken..ich beneide dich um deinen vater...auch wenn du vl kein FW-shirt in der schule tragen wirst..senke nie den blick..

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Hallo und herzlich Willkommen! :hops:

    Die Medien sind die mächtigste Einrichtung auf der Erde. Sie haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu machen - und das ist Macht, weil sie den Verstand der Masse kontrollieren.