• :hops: Hallo liebe Fangemeinde!! :hops:

    Bin neu hier und nun endlich auch Mitglied im FWSC! Freu mich sehr :)

    Mein Name ist Kim, bin 22 Jahre alt und großer Fan. Mache eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Düsseldorf.

    Würde mich freuen mich mit Leuten aus Düsseldorf, Mönchengladbach und Umgebung auszutauschen oder ein bisschen zu schreiben :)

    Liebe Grüße :)

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Huhu :hops:


    erstmal Herzlich :huhu:

    das dauert ein bisschen ;)
    Wünsch dir viel Spaß hier :letsparty:

  • Moin,

    ich bin aus Neuss und somit fast Nachbarn.

    Herzlich willkommen hier und für dich wohl.

    Wenn was ist...
    Irgendwier hilft dir hier fast immer. ^^

    18.11.11 Enschede - Check
    31.03.12 Essen - check
    01.11.12 Dortmund - check
    28.12.12 Köln - check
    27.11.13 Oberhausen - check
    24.04.15 Oberhausen - check

    29.12.15 Köln....

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:
    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • :hops:

    Kann mir jemand sagen warum in meinem Profil noch nicht steht, dass ich FWSC Mitglied bin? Dauert das etwas oder muss ich irgendwas bestimmtes tun? Bei manchen steht das ja drin

    Danke :):):)

    Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.
    Keine Angst kommt noch, du brauchst nichts zu machen ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hallo zusammen,

    bin froh endlich auch Mitglied zu sein und Euch Hallo zu sagen :thumbup:
    Ich heiße Jessie, bin 22 Jahre alt und komme aus Bergheim - Quadrath Ichendorf.
    Würde mich super freuen, hier Jemanden zu finden der in meiner Nähe wohnt und
    sich gerne mal auf einen gemütlichen Frei.Wild Abend treffen mag :whistling:

    Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!