Ich darf mich vorstellen...

  • Hallo liebe Mitglieder.
    Ich bin der Markus, bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Lübeck.
    Soeben habe ich auch meinen Antrag zur FWSC Mitgliedschaft ausgefüllt, was ich schon viel zu lange vor mir hergeschoben habe.
    Ich bin bereits Vater eines kleinen Jungen, der zur Zeit 2 1/2 Jahre alt ist und auf den Namen Noah hört.
    Mein Nickname leitet sich NICHT von dem Hundefutter ab, sondern von meinem Nachnamen "Schablewski". Bislang wurden alle aus meiner Familie mit diesem Spitznamen versehen, so auch ich.
    In meiner Freizeit höre ich natürlich in erster Linie FreiWild... (was auch sonst? ^^) bin aber vor allem auch ein recht guter Computerspieler in Spielen wie Battlefield und Counter Strike und kenne mich im allgemeinen ganz gut in der Gamingszene aus, da ich eine gewisse Zeit lang als Hobby für ein Onlinemagazin als Redakteur gearbeitet habe und noch ein, zwei Kontakte zur Pressestelle bekannterer Publisher habe. Entgegengesetzt der Meinung mancher Leute sitze ich nicht den ganzen Tag vorm Rechner, sondern finde darin einfach meinen Ausgleich zum Alltagswahnsinn.
    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch! :hops::thumbup:

  • willkommen - und gleich mal spammmm :P
    nein der spitzname hat sehr oft..keinen wirklichen zusammenhang..obwohl..wenn man hunger hat :D
    na dann Schappi..und viskas..hab gerade gelacht und an meine spitznamen in einer studentenbude gedacht..unser Schappi war da noch nicht in planung ;)
    ich hatte einen irren schnupfen und träufelte mir, auf der matte liegend, nasentroppen in den rüssel....iwie muss ich so ausgesehen haben...wie ich mich fühlte....und die handbeweung kam wohl einer besucherin....irgendwas sozial studierend*brrr... bekannt vor...die zeit in der bude war ich ab dann... der fixer, obwohl ich überhaupt keinen löffel, geschweige denn stoff... hatte...von kohle nicht zu reden :lol:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:
    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace: :gitarrenspieler: :peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und
    Ich wünsch Dir viel spaß bei uns.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:


    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!


    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.


    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:


    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)


    Gruß


    Das Team


    -> Nützliche Links <-


    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: