Ausverkauft ......... WTF ?

  • Moin

    ich muss es mal wieder Kritik äußern betreffend Merchandise Artikeln.

    Sa in Hannover war es schon wieder so das ausgewachsene Leute keine Tour Shirts beziehungsweise andere Shirts bekommen konnten weil alles ausverkauft war !
    Ich hoffe mal das es wieder die Möglichkeit gibt was nach zu ordern über den online Shop so wie bei den Frankfurt Shirts.

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

  • Könnt ich mir gut vorstellen das es nach der Tour im online Shop erhältlich sein wird.

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Beim Nächsten Tourblock werden wieder alle grössen vorrätig sein soweit denke ich ;).
    Hannover war halt das Letzte konzert des Blocks und da kann es schon mal vorkommen das die Sachen ausverkauft sind

  • ja,ging mir auch so,ich hatte dann aber bei der blonden nachgefragt und die hatte doch tatsächlich noch eins für mich auftreiben können,allerdings fallen die größen kleiner aus als sonst,finde ich....das xxl im tourshirt,ist zum beispiel wesentlich kleiner als das flagge zeigen in xxl....dann hätte ich das tour shirt lieber in xxxl nehmen sollen,falls es die größe überhaupt gibt als tourshirt

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Beim Nächsten Tourblock werden wieder alle grössen vorrätig sein soweit denke ich ;).

    Das nützt den NDS aber nichts ....

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

  • Wäre aber mega blöd wenn sie es nicht nachproduzieren würden :thumbdown:

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Ich vermute mal das nur die Restware in den Online Shop kommt

    und ich vermute das es für alle größen ein bestimmtes Kontingent gibt und dieses auf die Tour Blöcke aufgeteilt wird / wurde damit möglichst alle größen in jedem block verfügbar sind, wenn jetzt aber eine Bestimmte größe schon bei den ersten Konzerten eine Blocks sehr viel verkauft wird so ist für die Weiteren Konzerte des Blocks natürlich nicht mehr soviel zur Verfügung ;) (Hannover war halt nunmal das letzte Konzert des Blocks und somit schrumpft halt auch die Anzahl der verfügbaren Ware)

  • Selbst in Frankfurt haben wir nichts mehr bekommen ......
    Egal ich finde schon jemanden der mein Geld will.

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

    • Offizieller Beitrag

    .. dann hätte ich das tour shirt lieber in xxxl nehmen sollen,falls es die größe überhaupt gibt als tourshirt

    Auf Tour alle Größen nur bis XXL also auch das Tourshirt. (Einige normale Shirts vor allem für Frauen auch nur bis XL).

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke vergessen worden :D

    Zum Glück wollte nur einer ein Shirt bei mir in 4XL kaufen, hat dann aber doch das XXL genommen und war zufrieden.

    Beim nächsten mal weiß ich Bescheid.. Danke für die Aufklärung ;)

  • Falsch Robin.
    Alle Größen bei Männer bis 5XL, auch das Tourshirt!

    Genau die Größe haben wir gesucht ! Vom Tour Shirt und dem Neuen Truck Shirt .....
    Aber gab ja leider nichts mehr :thumbdown:

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

  • Ich hoffe allgemein darauf dass die Tourware nach der Tour in den Shop kommt..und auch die Sachen aus dem Tourbus...weil ich Dummi den Bus in Oberhausen nicht gesehen hab X/

    Wenn du mit bus den Truck meinst kann ich dir sagent das dieser merch nicht im shop zu finden sein wird da dieser ausschließlich im truck verkauft wird und dort gibt es kein tour merch.

    Was den Tour merch selbst betrifft dieser kommt wieder in den Shop aber nur das was übrig ist. Es wird nichts mehr nach gedruckt. Zumindest war dies bis jetzt immer so ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ja genau den Truck meinte ich :( wie schade..hab ihn in Oberhausen einfach nicht gesehen..aber möchte unbedingt ein bestimmtes Shirt aus dem Truck..aber vielleicht gibts ja die aktuellen Sachen noch im Dezember :P (Hoffnung)