WhatsApp Gruppe für die jüngeren

  • Ich hab mir mal gedacht, dass es doch cool wäre wenn wir jüngeren Fans(13-18) eine eigene WhatsApp Gruppe haben :D .

    Also falls jemand in dem Alter Interesse hat schreibt mir ne PN mit nummer und Name :hops:

  • Geht das WA Genöhle jetzt auch schon im Forum los :daumenrunter:

    Kann man dafür nicht einen Thread nutzen anstatt dauern was neues auf zu machen?

    :dagegen::heul:

    Der Shice ging schon früher los... Region-Abhängig.
    Ich weiß bis heute noch nicht, warum man seine Handynummer im NEtz unbedingt freigeben muss.
    Na ja, falle eh raus mit 28 jungen Jahren :D

    Aber viel Erfolg...und schaut mal in eurer Region ob da nicht bereits ne Gruppe existiert.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935