FWSC - 10 Jahre Freundschaft, 10 Jahre zwischen Rückhalt und Wahnsinn

    • Offizieller Beitrag

    FWSC - 10 Jahre Freundschaft, 10 Jahre zwischen Rückhalt und Wahnsinn:

    Herzliche Gratulation, alles Gute zum Geburtstag liebe FWSC Mitglieder, euer Baby, euer Club, eure Liebe und Leidenschaft für diese Band und die geilste Geschichte, die man sich als Freund und Fan vorstellen kann, wird 10 Jahre alt!!! Hoch die Gläser, angestoßen und nochmal Glück auf, wir trinken dann mal einen mit heute Abend. Was sollen wir sagen, 10 Jahre ist es her, seit unser damaliger Manager und Kumpel Michael Clemenz die ersten Weichen in Richtung Südtirol stellte und dieses Netzwerk über den gesamten deutschsprachigen Raum und darüber hinaus ausdehnte. Ja Frei.Wilds Ländereien wuchsen und wuchsen und einten 1000e von Seelen in einem Zusammenhalt der stärker nicht sein könnte.

    Ihr seid alles Menschen die mehr als nur Leidenschaft für eine Band und dieses Genre fühlen, es ist eine Gemeinschaft die vor allem ihr unerschütterlicher Glaube an ihre Überzeugung wie Pech & Schwefel zusammen hält und deren Rückhalt nicht stärker sein könnte. Lieber FWSC, wir haben da mal was gemacht für euch, schaut es euch an, das eigentliche 10 Jahre Geschenk kommt dann beim Alpen Flair 2015 und eben an dem kommenden Wochenende.

    Freunde, 10 Jahre Dank und Anerkennung, 1000 mal ein Gruß an euch, 10000 mal ein herzliches "Vergelts Gott"!!!
    Die Band, die stolz auf euch ist.
    Alles Gute auch weiterhin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem im Newsletter:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Danke - freude, stolz, emotionen und iwie auch in den augenwinkeln bissel mehr wasser als normal^^

    allgemein
    schön, wahnsinn...dazu zu gehören...der band... die iwie^^ die wahrheit bringt..rückhalt zu geben

    noch etwas sehr persönliches..gipfelsturm
    ich alter mann^^ hatte noch kein jahr einen echt beschissenen gesundheitlichen 2. einbruch und es ging zum gipfelsturm...ich wollte da hinauf, iwie es schaffen...tagelang angst, das ich es nicht schaffen könnte...und ich hab es geschafffft :P ...wie ich mich auf dem gipfel bei dem konzert gefühlt habe???...nee das kann ich nicht beschreiben....geil ist viel zu schwach..
    ich bin dann langsam mit sehr offenen augen runter von berg...und iwie begann ein neues leben :rolleyes: ..ohne die band..ohne den FWSC...? vl auch.. aber viel beschissener*denk

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Auch wenn der Gipfelsturm nicht ganz hingehauen hat bei mir aus verschiedenen Gründen und ich für alles vor der Schifffahrt nicht lang genug dabei bin - tolle Erinnerungen und gerade was die Schifffahrt angeht, das war was ganz besonderes.

    Überhaupt was ich in den ende 2015 4 Jahren erleben durfte in Kreisen des FWSC bzw in über 5 Jahren, die Frei.wild mich begleitet - das ist mit nichts aufzuwiegen. Ich bin unendlich dankbar für die Musik, für die unvergesslichen Momente und zu guter letzt für die wunderbaren Freundschaften die ich aufgrund dessen schließen konnte.

    Auf die nächsten 10 und Happy Birthday unserem Verein! :daumenhoch::freiwild::letsparty::trä::great:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Tja, was soll ich da sagen. Ich hoffe, dass noch viele solch toller Momente kommen werden. :hops:

    Mein Highlight war auch der Gipfelsturm und ich weiß, was ich da geflucht habe. Das ich aber so gut durchgehalten hab, hab ich meiner Fahrgemeinschaft zu verdanken, die haben mich immer wieder aufgebaut. :danke::groesten:
    Aber die Aussicht und das kleine Konzert hat einen alles vergessen lassen.
    Danke auch für die vielen netten Leute, die ich dank Frei.Wild und dem FWSC kennenlernen durfte. Ich möchte keinen einzelnen missen.

    Nach dem mich heute die ersten Anfragen erreicht haben, was es den mit der heutigen Post auf sich hatte, war ich etwas verwundert.
    Aber da man ja gerne auch seinen Kopf anstrengt, sind dann die ersten Vermutungen da. Also ab zum Briefkasten nachsehen ob da auch was nettes für mich dabei ist.
    Da war dieser kleine Umschlag, der sofort auf gerissen werden musste und dann musste ich erstmal in der Region nachfragen, wer noch alles so schicke Post bekommen hat.
    Was ich da wieder angerichtet hab, bei so vielen neugierigen Leuten.. tztztz :a-oops:
    Gefreut hat sich heute jeder mit dem ich geschrieben hab.
    Für dieses Schicke Teil, möchte ich mich auch hier nochmal beim Vorstand bedanken. :danke:

    So jetzt hab ich genug geschwafelt. Allen einen schönen FWSC-Geburtstag gewünscht. :D:D:cheers:

    :freiwild:
    28.12.2013 Frankfurt

    FWSC 1828

    • Offizieller Beitrag

    Mein Highlight war auch der Gipfelsturm und ich weiß, was ich da geflucht habe. Das ich aber so gut durchgehalten hab, hab ich meiner Fahrgemeinschaft zu verdanken, die haben mich immer wieder aufgebaut. :danke::groesten:

    Das haben wir doch gern gemacht!
    Das Gemecker von einigen war es allein schon Wert, da oben auf dem Gipfel anzukommen. Was würde ich für ne Tonaufnahme davon geben :)
    Nach nach Konzert noch mit Hannes die beiden anderen Gipfel zu erklimmen, war echt mega.
    Am tollsten war ja, dass wir den ganzen Wanderern entgegen kamen, als wir zur Frühstückszeit wieder unten waren.
    Unvergessene Ergebnis und dazugehörigen Muskelkater. *in Erinnerung schwelg*

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3