Frei.Wild in eurem Wohnzimmer? Ein Traum vieler Fans!

  • Moooment mal - ich hab was massiv dagegen, wenn man mich "mit allen anderen" gleich stellt!
    Ich bin die erste, der Gemecker auf den Senkel geht - aber darf man deshalb nicht auch mal Kritik äußern?

    Muss sich ja nun wirklich keiner auf den Schlips getreten fühlen (die Jungs werden das ganz sicher nicht :D ) -
    aber stell mich nicht mit den Dauer-Meckerern auf eine Stufe!

    Aber: ich werde auch in Zukunft sagen, wenn ich was scheiße finde, punkt. Die Aktion an sich ist geil, sagte ich bereits - grenz aber einige (einige viele) aus. Auch Punkt.
    Und ich werd nen Teufel tun, mich deshalb zurück zu nehmen.

    Melli: siehe oben - nur, weil jemand mal Kritik äußert, ist derjenige nicht gleich einer von Dauer-Störenden ... finde ich ehrlich gesagt unmöglich, das gerade so ein Staatsakt draus gemacht wird - 2 andere konnten auch gaaaaaanz normal antworten. Nun ja.

  • Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen, ich will dir doch nichts böses :D

    Ich will dich keinesfalls mit Dauernörglern auf eine Stufe stellen. Wie du auch schon erwähnt hast nerven die nämlich tierisch. Entschuldige also bitte, dass ich mich bei meiner Wortwahl vergriffen habe. Ich möchte dir nichts böses unterstellen.

    Um mal wieder sachlich zu werden.
    Ich finds absolut ok, das so zu handhaben. Ich bin kein Fan davon alles via Internet zu machen. Die Fans, die auf der Tour dabei sind haben jetzt eben die Gelegenheit am "Gewinnspiel" teilzunehmen. Ein anderes mal profitieren wieder andere Fans. Gleicht sich alles irgendwie aus...

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • :D hier is was los :whistling: , ich finde das jetzt mal überhaupt nicht schlimm oder skandalös, dass man nur vor Ort mitmachen kann. Bei jeder scheiß Tombula kann man die Lose ja auch nur vor Ort kaufen und hat nicht online die Möglichkeit. Ich denke es werden so schon genug teilnehmen und die Wahrscheinlichkeit ist gering genug das Event zu gewinnen. Ich finde es ok wie es ist, man hätte es ja auch nur unter FWSC´ler verlosen können oder weiß Gott was für Kriterien voraus setzen
    :heul:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen, ich will dir doch nichts böses :D

    Ich will dich keinesfalls mit Dauernörglern auf eine Stufe stellen. Wie du auch schon erwähnt hast nerven die nämlich tierisch. Entschuldige also bitte, dass ich mich bei meiner Wortwahl vergriffen habe. Ich möchte dir nichts böses unterstellen.

    Um mal wieder sachlich zu werden.
    Ich finds absolut ok, das so zu handhaben. Ich bin kein Fan davon alles via Internet zu machen. Die Fans, die auf der Tour dabei sind haben jetzt eben die Gelegenheit am "Gewinnspiel" teilzunehmen. Ein anderes mal profitieren wieder andere Fans. Gleicht sich alles irgendwie aus...


    Sorry, sollte nicht böse rüber kommen :) Ich werde nur ungern mit den Dauernörglern gleich gestellt ...

    Ich gebe dir da vollkommen Recht - aber ich habe hier weder alles verteufelt noch jemanden angegriffen oder sonst dergleichen. Dennoch werde ich auch weiterhin sagen, wenn ich etwas (für mich!) nicht ganz in Ordnung finde oder Kritik äußere, wie man etwas evtl. hätte besser machen können. Und ich denke, wir alle sollten erwachsen genug sein, um differenzieren zu können zwischen Schlechter-Laune-Macherei und einer einfach nur persönlichen Meinung - und nein, das ist jetzt nicht auf dich persönlich bezogen :)


    :D hier is was los :whistling: , ich finde das jetzt mal überhaupt nicht schlimm oder skandalös, dass man nur vor Ort mitmachen kann. Bei jeder scheiß Tombula kann man die Lose ja auch nur vor Ort kaufen und hat nicht online die Möglichkeit. Ich denke es werden so schon genug teilnehmen und die Wahrscheinlichkeit ist gering genug das Event zu gewinnen. Ich finde es ok wie es ist, man hätte es ja auch nur unter FWSC´ler verlosen können oder weiß Gott was für Kriterien voraus setzen
    :heul:


    Na nu lass mal die Kirche im Dorf - hier sagte niemand, auch ich nicht, das es schlimm oder gar skandalös ist - aber so wird es hochgeschaukelt, was nicht sein müsste.

    Nochmal: jeder hat seine eigene Meinung - und das sollte doch einfach akzeptiert werden können, oder? Zum neuen Album gibt es auch unterschiedliche Meinungen - und, werden die gesteinigt? Nö. - also bitte, alles mal wieder runter fahren. :)

  • ist bestimmt nicht die feine art..hier auch mal zu lachen über den schlagabtausch :D
    also mal zeit das einer wirklich ins fettnäpfchen tritt :lol: - ab dem zeitpunkt als die jungs durchgestartet sind, große hallen und das fratzenbuch voll wurde
    begann eine neue ära des marketings, geht bestimmt nicht anders - die nummer beim konzert sich zu melden und letzlich zu verlosen ist nachvollziehbar, zwingend ist nix, aber iwas muss/sollte man machen und ...wer was macht...die nummer funktioniert totsicher...hat kritiker
    also zerreißen - was nicht von einem kommt, klappt am besten,schnellsten - in den himmel heben hat iwas von gestank - könnte §2 sein

    und §1 wirkliche fans^^ (fans sind nicht unbedingt objektiv) was machen die, sollten die? - alles was vom idol kommt - geil finden!
    ich kann mit §1 im großen und ganzen "noch" leben

    ps
    ich hab ein relativ großes wohnzimmer was sich zum garten quasi öffnet, also auch platz für eine menge leute auf billigen plätzen^^ im freien - eigentlich können die gleich bei mir spielen :) und da z.b. 1602king der ideale^^ mann für die endreinigung zu sein scheint, wenn hoch gefahren - alles logistisch geklärt :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • wann wird eigentlich der gewinner bekannt gegeben?

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Nach der Tour denke ich :D

    danke.
    dann hab ich noch ein wenig zeit zum aufräumen :D :D

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • danke.
    dann hab ich noch ein wenig zeit zum aufräumen :D :D

    Solltest Du gewinnen, dann können die Jungs doch helfen! 8):D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Solltest Du gewinnen, dann können die Jungs doch helfen! 8):D

    ich bin doch die frau, da kann ich den jungs doch keinen Putzlappen in die Hand drücken, ich muss dafür sorgen, dass das Bier kalt, die Wohnung geputzt, ein kuchen gebacken, ich geduscht und der grill schon angefeuert ist :D

    ...und bei nem guten eindruck kommen sie vllt noch einmal. haha. :whistling:

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Ich hab mich am Freitag in Geiselwind auch mal für diese Aktion registriert :D

    Nachdem Philipp während dem Konzert gesagt hat das er am Vorabend am meisten getrunken hat und Martin (Fw-shop Brixen) dies nach dem Konzert auch bestätigt hat darf man da dann wohl ein Paar (Kisten) Bier zurecht stellen. :lach:
    Und wenn das Konzert vorbei wäre im eigenen Wohnzimmer brauch man wohl auch ein Komplett neu eingerichtetes Wohnzimmer nach dem ganze Pogo =)

    Naja beten und hoffen das man es gewinnt 8)

    07.11.2014 FWSC

    2008 G.O.N.D. Geiselwind
    05.03.2011 Würzburg
    06.10.2012 Rock am Schlern Kastelruth
    03.11.2012 Regensburg
    20.04.2013 Geiselwind
    28.12.2013 Festhalle Frankfurt
    17.04.2015 Geiselwind
    30.04.2015 Frankfurt a. M.
    30.09 - 04.10.2015 Beachflair Toskana
    04.12.2015 Würzburg
    29.12.2015 Köln
    31.03.2016 Alsfeld
    30.07.2016 Wuhlheide
    20.08.2016 Geiselwind
    2016 Beachflair Kroatien

  • Ich muss schubsvieh hier deurchaus recht geben, die aktion finde ich sau geil und werde mich in oberhausen auch dafür einschreiben und auch fragen, ob ich nen freund, der auf amerika-urlaub ist und deshalb zu keinem konzert kann, mit einschreiben darf.
    Eventuell kontaktiert man mit diesem Punkt die Band mal direkt, eventuell lässt sie sich was einfallen oder bedenkt diesen punkt beim nächsten mal.

  • ich bin doch die frau, da kann ich den jungs doch keinen Putzlappen in die Hand drücken, ich muss dafür sorgen, dass das Bier kalt, die Wohnung geputzt, ein kuchen gebacken, ich geduscht und der grill schon angefeuert ist :D

    ...und bei nem guten eindruck kommen sie vllt noch einmal. haha. :whistling:

    :alda: scheinbar liegt das Paradies in Aschaffenburg

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • :alda: scheinbar liegt das Paradies in Aschaffenburg

    Also wennn es bei dir immer so ist Kaddi lade ich mich hiermit selbst ein und komme vorbei :D:thumbup:

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Also wennn es bei dir immer so ist Kaddi lade ich mich hiermit selbst ein und komme vorbei :D:thumbup:

    aber nur, wenn du auch musik machst :tongue::hops::lol:

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Geht in Ordnung, ich nehmn Ghettoblaster mit :P

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Meine Tochter und ich haben uns auch angemeldet und wir würden uns ebenfalls freuen besser gesagt durchdrehen wenn die zu uns kommen vor allem meine 9 jährige tochter würde sich sehr freuen auch sie ist ebenfalls ein riesengrosser Frei.Wild fan :hops:8o