Die "Opposition" hat begonnen!!!

  • Laut fb Gabs keine vorband und kein griechischer wein!. Dafür aber ein Video Intro . Die setlist die angeblich gespielt wurde fand ich persönlich auch nicht sooo berauschend ! Was allerdings Geschmackssache ist! Dafür aber 2,5 Std Spielzeit .

  • Zur Vorbandproblematik.

    Ich habe lieber keine Vorband und dafür ne halbe Stunde mehr Frei.Wild.
    2,5h ist schon sehr geil muss ich sagen. Und bei den Onkelz haben die Vorbands immer genervt!
    (Außer im Nachhinein Rinderwahnsinn 1996, wo ich danach richtiger Fan geworden bin. Aber auf dem Konzert selbst haben sie genervt!) :tongue::tongue:

    Alerta Alerta Antifacista!

  • stimmt, ich erinnere mich, als 2004 Weidner in Stuttgart auf die Bühne mußte, weil zu viel Becher bei der Vorband geflogen sind :D

    hätte trotzdem gern eine gehabt :rolleyes:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Geniales album Textlich top auch wenn ein bestimmter text mich selbst gerade betrifft bzw seit längerem..udn er sehr unter duie haut geht" soll nich heissen das er deswegen nicht gut ist :D ansonsten mega album besonderts musikalisch auch wenn es teil sehr ruhig ausgefallen ist :D

    Ich stehe hier und stehe bereit... Für Glaube, für Liebe, für Hoffnung Und mit dem Willen zur Freiheit........

  • stimmt, ich erinnere mich, als 2004 Weidner in Stuttgart auf die Bühne mußte, weil zu viel Becher bei der Vorband geflogen sind :D

    hätte trotzdem gern eine gehabt :rolleyes:

    Hab jetzt grad nochmal schauen müssen wer 2004 überhaupt Vorband war :D
    Wonderfools... ...da kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern! Waren also wohl gut... :whistling:
    :D:D

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein bisschen Werbung von den Spatzen für FW! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Sehr geil. :thumbup:
    Beim nächsten Album der Spatzen können wir uns ja revanchieren :D

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473