Die "Opposition" hat begonnen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Freunde, Kollegen, Kumpels, Genossen, Mädels, Frauen und wunderbaren Weggefährten, die ihr mit uns so lange darauf hingefiebert habt: Es ist soweit, ja verdammt, wir haben es geschafft, die Schonzeit ist vorbei, das Warten hat eine Ende und wir sind gewappnet für unser neues Album!!! Mit allem was dazu gehört!!!

    Freunde, ab heute Nacht pünktlich um 00:01 Uhr ist es soweit, genau um 00:01 Uhr beginnt die Leckt uns am Arsch Rock`n`Opposition. Keine Ahnung wie ihr das seht, aber uns geht dieser Stunden fast einer ab (verzeiht den vulgären Ausdruck, ist aber wirklich so), zu groß die Anspannung, zu groß die Vorfreude, zu groß aber auch die Erleichterung endlich in den musikalischen Kampf gegen eine in der Tat verblendete Musikwelt zu ziehen, die einfach nach einer großen, mächtigen und vor allem gerechteren Veränderung gebettelt hat. Da hilft man doch gerne und so schrieben wir unsere Lieder.

    Ja Leute, wir haben es angekündigt: Opposition ist die bessere Wahl, wählt sie einfach, ob auf Itunes (weil leider morgen in Deutschland die Läden geschlossen haben), ob online bei Amazon und weiteren, oder ganz einfach am Samstag und die Tage darauf.... Wir glauben fest an euch und die neue Zeit, die wir mit Opposition erleben werden. Die nun fast zu 100% ausverkaufte Tour steht in den nächsten Tagen ebenso an und so steht einem glücklichen Wiedersehen mit neuem Stoff in den Rohren ebenso nichts mehr im Wege. Lange haben drauf hingearbeitet, oft haben wir News diesbezüglich rausgehauen und auch manchmal dachte vielleicht so manch einer von euch: "mann, die übertreiben es aber". Nix übertrieben, Fakten, Fakten, Fakten. Die Hallen werden ALLESAMT bummsvoll. Egal wie groß, egal wie klein; Kuscheln ist angesagt ;) Wenn bei uns keine Tickets mehr vorrätig sind, dann schaut ggf. bei lokalen Ticketportalen. Diese haben in manchen Fällen ein kleines, eigenes Kontingent. Quasi Eiersuche der etwas anderen Art.

    Liebe Leute von Nah und Fern. All die Jahre, all die großartigen gemeinsam erlebten Momente, all diese Shows inmitten von Volt, Schweiß und Tränen, ja all der Gegenwind, all diese unfassbaren Anschuldigungen haben uns zusammen geschweißt wie keine anderen sonst. All diese Dinge die man Leben im Kreise der Familie nennt, können nicht umsonst gewesen sein und werden es auch in Zukunft nicht bleiben. Es geht um uns alle, um unser Leben, um die Freundschaft, die Liebe und die Familie.

    Wir sind zurück, lernt und knüppelt euch die Songs in eure Köpfe, lasst sie auf Freunde, eure Kantinen, eure Baustellen, eure Schulen, ja auch eure Straßen und Gassen los. Lasst die Frei.Wild-Fahnen wehen und trinkt eins für uns mit. Opposition-
    weil sie es sich nicht besser und wir alle es uns wirklich verdient haben!!!

    Ach ja, eines noch!!!

    Wir lieben euch!

    Philipp, Zegga, Jonas, Föhre, Stefan, Kai, Andy und der Rest vom Album- Fest!!!

    Und als Dankeschön für alles und zur Feier des Tages:

    Etwas zur Vorfreude, zum Wachbleiben, zum Anschauen und Teilen!!!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Saugeiler Song und cooles Video!!! :gitarrenspieler::hops::daumenhoch:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • höre gerade die deluxe,weil emp hat sie schon früher verschickt :) .....hammer album,ganz große klasse,ich bin froh und stolz frei.wild fan zu sein

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • es kribbelt schon in den Stimmbändern, Händen und Füßen.. :D

    Kommentar von Frau Mutter dazu (war noch nie aufm Konzert):
    "Ich bekomm jetzt schon Gänsehaut wenn ich an die Stimmung der Massen beim Konzert denk' " :gitarrenspieler:

    Der Sonne folgt Regen;
    Und dem Regen die Sonne. <3

  • endlich - ein jahr der pause geht vorbei :hops:

    kann sein meine wahrnehmung ist emotional stark beeinflusst - aber bei dem video kommt jeder iwie total -und- deutlich auch mit seiner Mimik rüber, die kraft und entschlossenheit signalisiert...iwie mit viel aussage - man ist das geil - Frei.Wild steht ab donnerstag wieder auf den brettern :)

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Da isse!!! Zumindest in abgespeckter MGfB-Version, die es gratis als MP3-Download zur "Keksschachtel" Edition gab.
    Schade - "Allein, ohne Dich, bei mir" muß ich noch ein paar Tage warten...
    Aber ansonsten... eeendgeil :hops::hops::hops:
    "Auge um Auge..." hat direkt was von Bergpredigt, finde ich.
    Gaaanz viel Thanks @ Frei.Wild.

    edit: Coole "Bedienungsanleitung" für die Sprühschablone, da auf youtube... :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Lichtbringer (3. April 2015 um 07:14)

  • Da isse!!! Zumindest in abgespeckter MGfB-Version, die es gratis als MP3-Download zur "Keksschachtel" Edition gab.
    Schade - "Allein, ohne Dich, bei mir" muß ich noch ein paar Tage warten...

    Ich habe deswegen mit Amazon telefoniert. Ist bekannt und wird in ein paar Tagen behoben.
    Nützt mir zwar nix mehr, da morgen die CD kommt, aber naja... ich kann noch warten :whistling:

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Zitat

    Das hat jetzt ganze zwei Stunden gebraucht, bis ich verstanden hab, was du damit meinst.. Guten Morgäähn!

    Aber immerhin... :D:D:D

    Zitat

    Ich habe deswegen mit Amazon telefoniert. Ist bekannt und wird in ein paar Tagen behoben.
    Nützt mir zwar nix mehr, da morgen die CD kommt, aber naja... ich kann noch warten

    Egal! Hier wackeln seit Mitternacht die Wände und ich schätze, man wird mir in den nächsten Stunden den einen oder anderen Text an die Wohnungstür nageln...
    Genau das Richtige für Leute, die in ihrer Wohnung mit lila Wollmützen auf dem Kopf rumlaufen... :D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es nicht gut das es bei iTunes 2 Bonus Tracks gibt trotz der Box die ich habe
    X/

    hätte eigentlich mit auf der box sen müßen dazu dachte ich holt man sich die ja damit man alles hat.....weil ich nutze kein iTunes
    <X

    -> Opposition: 1 Lied nur bei itunes O_O ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Megageil das Lied.Das ist mein neuer Ohrwurm.Und das Album ist noch geiler.Da fehlen mir echt die Worte.So unvergesslich geil.In Schwerin beim Tourauftakt wird die Band den größten Echo von den Fans bekommen den die Welt noch nicht gesehen hat.Darauf könnt ihr Gift nehmen. :)

  • da ich eh zu blöd bin ein thema zu eröffnen häng ich mal meinen eindruck hier an...bin gerade aus schwerin wieder gelandet..schnell einen letzten kaffee und kurz gelabert

    ging nicht mit griechischen wein..oder ähnlich los..die ich im umkreis sehen konnte fanden es iwie gut...wie?
    na lasst euch überraschen, ich mich heute in magdeburg auch wieder da, mal sehen ob sie dabei bleiben, ich denke ja- nix vorgruppe, war ja schon kommuniziert und hat auch nicht gefehlt

    ging relativ pünktlich los, also kommt nicht zu spät^^
    musikalisch, ein mix aus alten und neuen, ich vergeb mal ein 2+ für die auswahl
    das publikum war textsicher, beängstig textsicher auch zu den neuen titeln - neben mir stand eine junge dame , auch auf den sitzplätzen saß keiner*lol - denk mal von ihr hab ich das leichte summen im ohr, die musste schon in den paar tage alle texte intensiv gelernt haben und eh gut bei stimme sein ;)

    alles durchgängig gut, profesionell, schön das sie wieder auf der bühne stehen, Fips saß die letzen sec noch quasi allein auf der bühne und machte einen glücklichen eindruck
    was ich so bemerkt habe - die zuschauer glücklich, zufrieden, nicht euphorisch überzogen beim gehen..einfach nur glücklich
    ich hatte schon bewegtere momente bei konzerten von den jungs, aber ich hab es nicht bereut das erste konzert der tour angefahren zu haben
    wenn weiblicher anhang zu umständlich, weil weit^^..laber...nehme ich ja immer iwie einen neuling mit, auch diesmal von dem beifahrer, war noch nie bei frei.wild konzert, sehr guter eindruck von der familie

    danke an schwerin...ich hab keinen gesehen der sich daneben benommen hat..nur nette leute..schön das die jungs wieder da sind...da...wo sie hingehören

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)